Probleme mit "Join SIG" bei dota-league

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit "Join SIG" bei dota-league

    Heyho liebe Community!^^

    Ich habe mich vor geraumer Zeit bei dota-league.com registriert. Ich habe meinen Bnet Acc sowie einige weitere Felder, welche zum spielen
    benötigt werden ausgefüllt.

    Nun mein Problem:

    Ich kann KEINEM SIG joinen, ich registrierte mich am 9.01.2010, also ist, afaik, die Wartezeit von 2 Wochen bevor ich ein SIG joinen kann vorbei ...

    Ich habe bereits mehrere Sachen versucht, wenn ich einem SIG joinen will, bekomme ich IMMER die Meldung: You have no permission to join this SIG mode! Apply here.
    Werde dann weitergeleitet zu einem mir nichts sagenden Infotext ... :ugly:

    Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache ;( und hoffe auf eure Hilfe.

    MFG

    Der Prignitzer
  • Gerade funktioniert DotA-League sowieso nicht.
    Kann sein, dass es daran liegt, aber sicher bin ich mir nicht.
    simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

    advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
  • Auf der rechten Seite der Page steht My SIG, geh da drauf, klick auf "Apply for Single Instant Games here" dann steht da was und unten ist so ein Button, da drauf klicken. Ich hoffe du bist der Englischen Sprache mächtig, denn dann ist es sowas von selbsterklärend, dass sogar du drauf kommen müsstest!
  • Der Prignitzer schrieb:


    Ich habe bereits mehrere Sachen versucht, wenn ich einem SIG joinen will, bekomme ich IMMER die Meldung: You have no permission to join this SIG mode! Apply here.
    Werde dann weitergeleitet zu einem mir nichts sagenden Infotext ... :ugly:


    Dieser "nichtssagende Infotext" sagt dir allerdings was du machen musst. Bei "Apply Here" sollte eigentlich noch irgendein Link sein, wo du weitergeleitet wirst, oder aber schon die Felder, wo du eintragen musst, warum du SIGs spielen möchtest.
  • omfg

    ty Pro]phet
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Hab deine Anweisung genau befolgt und bin auf den entsprechenden Button aufmerksam geworden ...

    Eigentlich bin ich ganz gut in "english" ...

    thanks to all, for your help, i ve to practice now for increasing my english skills xD

    MFG

    Der_Prignitzer
  • Benutzer online 1

    1 Besucher