Regelmässiges Laggen

• Regelmässiges Laggen

Wunderschönen guten abend !

Also mein problem , .... ich habe vor paar tagen iergendwie mal lust aufn mmorpg gehabt und mir runes of magic gezogen, ....mein pc ist nicht so top ausgerüstet und das game hat ein wenig gelagt konnt man nicht sagen aber man merkte das es net flüssig lief aber war gut spielbar , .... so iergendwann ist es einfach mal so aus gegangen ohne error ohne alles , prozess war auch beendet.

kein ding , neu gestartet und es lief auch wieder aber das prob ist , ich habe jetzt jede ca 3 sec so ein kurzen lag , also es stockt kurz dann geht es wieder.... neu installt habe ich auch , ich glaube auch nich das es an runes of magic liegt sondern eher das iegendwas am pc net ok ist , ... wc3 läuft ohne probs aber auch wow hat diese kurzen lags und atlantica online auch , also alles was bissel aufwändiger ist von der grafik her , ... so was könnte es sein , wie kann ich rausfinden ob es das ist und wie kann ich es beheben ???

danke schonmal für die antworten !
    • Schon versucht neue Treiber für die Grafikkarte zu installieren? Hört sich ziemlich banal an, kann aber ziemlich ausschlaggebend sein =)
      Hat damals bei meinem alten PC und einen neuerem Spiel auch funktioniert.
      Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
    • Cpt^matthe schrieb:

XP/Vista/7?
      XP
      Wlan/Lan??
      LAN
      Auf geringer Grafikstufe immer noch Lags?
      JA
      Bei deinen PC schon mal den Staub weggesaugt?
      JA

Schon versucht neue Treiber für die Grafikkarte zu installieren? Hört sich ziemlich banal an, kann aber ziemlich ausschlaggebend sein =)
      Hat damals bei meinem alten PC und einen neuerem Spiel auch funktioniert.
      JO
    • TrayJay schrieb:

spielst du warcraft3 dann auch online?...vlt liegts ja daran das dein internet nicht mitmacht...denn WoW,RoM und Atlantica sind ja große spiele wo viele spieler drauf sind und dann hat jeder mal lags

ich bin im dota forum , ... ja ich spiele es online ich kenne lags und spikes und what ever , und das liegt nicht an der leitung weil es schon passiert wenn ich das game nur starte und mich noch net mal eingelogged habe ^^
    • Benutzer online 1

1 Besucher