World of Warcraft Fungaming

• World of Warcraft Fungaming

Servus!

Da ja doch einige neben Dota WoW spielen,wollte ich mal fragen wer alles Lust hat nebenbei ein wenig zu zocken.

Atm sind ein Kollege und ich dabei 2 Chars hochzulvln die momentan auf Stufe 11 sind (Orc WL/Trollpriest) das ganze auf der Hordeseite,Server Arygos EU.
      Wir spielen ohne Goldspritze/BoA Accounts sondern einfach täglich 1-2 Stunden.

Mir geht es z.b. so,dass alles erreicht wurde,Titel sind im Sack Hardmodes clear und ICC ist jetzt auch nicht sonderlich gefährlich,deswegen spiele ich einen Hordler (den ich nie hatte) hoch und mache später nebenbei ein wenig PvP,

Nice wäre es,wenn mehrere anfangen würden und wir so in den Bgs eine kleine Gruppe aufbauen könnten die Spaß hat und möglichst viele Allys wegrotzt.
      Wir spielen über ts2 falls jemand lust hat nebenbei zu quatschen kann er sich ja bei mir über PM,oder im ICQ bei "time" oder timerunner etc melden.

look at my horse
      twoplay: "oben rego"
    • natürlich wotlk.

Wobei es eigtl relativ ist,da man erst ab 70 aufhört zu lvln :)

Wie gesagt,wir spielen auf Arygos/Hordeseite am besten wäre es schonmal den Char bis auf lvl 11-14 zu zocken damit wir alle so ETWA auf dem selben lvl sind :)
    • 10-19 hört ich zwar ganz gut an,aber lvl 10ner sind im BG einfach nur Futter,wenn wir dann mit 4-5 Leuten reingehen werden wir geschlachtet.

Ich merke das atm mitm 17ner warri auf allyseiten,der mit Full BoA items einfach mal die 10ner onehitted bzw die casts mich nicht im geringsten stören (wenn sie mal treffen)

wir werden ausserdem nicht PERMANENT zusammenhocken,da das nicht möglich ist mit 5-6 Leuten die Quests gemeinsam zu machen (Sammelquests werden zur Qual).
      Wir spielen halt mit den Leuten,die gerade da sind,chillen im TS und machen dann ab den 4-5er lvls Bglvling :)
      Da das lvln da nicht soo schnell geht wird es aber öfter vorkommen,dass wir zu 4-5. im BG sind und die Allys jagen.
    • Nur das nicht jeder full BoA ist .Mit meinem Mage habe ich von 35 auf 70 durch bg gelvlt und habe eigtl alles bis auf Palas (Da Zauberraub erst ab 70) zerlegt,egal ob BoA oder nicht.

Ausserdem ist gezieltes töten in der Grp leichter,wir haben Hexer/Priest,ein Mage dazu und vllt nen Krieger der ihn bindet und man zerreisst alles in Sekunden