6.66 Void

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Als kurze Anmerkung: Ct|Mushi hat vor 1-2 monaten mal nen VOid im CW gegen nen gutes asiatisches team gespielt. Sein Build war afair Mom Bfury Hyperstone =)

    Zu dem Sinn von Bfury: Du kannst den early Roh halt gut gebrauchen, allgemein ist die early Perse recht hiflreich. Dazu kriegt man sehr viel Schaden, der mit Mom gut synergiert. Der Splash ist relativ nebensächlich, wenn man jedoch 2 Bfurys baut, kann sich dieser unter der Chrono schon extrem auswirken.. und wenn man nur einen Gegner mehr damit trifft, trotzdem bringt es schon etwas. Also, imo kann mane s nicht als fast useless abstempeln wie Pxx es grade tut, PT mom Butter o.ä. ist natürlich auch sehr effektiv und vllt auch effektiver, Furys stacken ist aber durchaus möglich.

    FIFA10_FANBOY schrieb:

    Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

    Incognito schrieb:

    Du bist Deutschland :D


    Meine Audiocomments!
  • da ging es mir mehr um die begründung sharyn. natürlich ist ein itembuild IMMER situationsbhängig und der nutzen eines items hängt stark vom lineup, dem zeitpunkt, dem spieler selbst etc etc ab - so gibt es natürlich auch mal die möglichkeit, dass bfury nützlich is (wenn ich mich richtig erinnere hat das kuro auch schongebaut?! ) ,aber das ist nicht deshalb so, weil es in publics rockt.

    generell ist bfury aber nicht das stärkste item auf void, situativ _kann_ es mal funktioneren, aber auch bei pros ist es natürlich so, dass nich jedes item was gebaut wird immer das sinnvollste ist. auch wenns funktioniert, kann es eben effektiveres geben.

    aber ja du hast recht, situatv kann es nützlich sein, grundsätzlich gibt es aber imo bessere builds.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Das kann man so schon viel eher rautieren, ich fand du hast es vorher etwas zu krass ausgedrückt :)

    ALso ist PT MOM/Diffu und dann Butter deiner Meinung nach der wohl beste Build?

    FIFA10_FANBOY schrieb:

    Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

    Incognito schrieb:

    Du bist Deutschland :D


    Meine Audiocomments!
  • mit meleeagihelden braucht man einfach hpregen am anfang. anbieten tun sich da nur die einzelteile für vanguard und hood sowie die perseverance items an. mask of death bringt dir die ersten 15-20 minuten nichts.
    wenn jetzt unbedingt hp vonnöten sind, dann kann man vanguard bauen oder hood (gegen sehr sehr nukelastige lineups). braucht man diese nicht unbedingt da man schon str-pts und 2 wraiths hat und die gegner wenig burst so ist bfury so ziemlich das beste item da billig und sehr viel schaden für wenig gold und es synergiert am besten mit seinem bash bzgl der späteren items (die diese wahrscheinlich alle attackspeedlastig sind)
  • Naja Seren, mit dem Str-Gain von Void braucht er auf jeden Fall HP-Items, da str-pts niemals reichen. Das ist in jedem, egal wie lowen fw so, und gilt für publics ab dotaroom 124 wohl auch.
  • Auch so finde ich es am Besten nach dem Kleinscheiß + Treads + MoM ne Battlefury zu bauen, wobei zumindist der Ring of Health sehr früh kommt, evtl auch die Perse.
    Battlefury gibt einfach viel Dmg, zu nem sehr günstigen Preis. Die Perse ist ohnehin hilfreich, wie Sharyn schon sagte, und der DMG hilft dann beim aufräumen.

    Ich versteh nicht wieso jeder Battlefury auf seinen Splash reduziert - dieser ist imo nebensächlich, und hilft beim farmen. Mit etwas Geschick kriegt man auch so ab und an noch einen anderen Helden in den Splash.

    Butterfly würde im Übrigen viel viel viel später kommen als ein Bfury, zu mal entweder das lanen erschwert wird, da der RoH fehlt, oder noch mehr Geld ausgegeben werden muss, damit er auf der Lane überlebt.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • man kann roh oder HoIW auch ohne sofortiges ausbauen kaufen... außerdem braucht ein void eh zu 90% einen sitter wie wl oder sp. die sollten für etwas reg sorgen und hauptsächlich dafür, dass der harrass am void nicht zu leicht ist. also imo braucht er kein bfury.
    €: falsch ausgedrückt. er muss nicht auf bfury gehen mein ich. spielbar ist es, wie einige erklärt haben. und wenn die gegner so aggressiv spielen würde ich vanguard über bfury stellen.
    Nice Meme

  • Mal ne Frage nebenbei: stackt der "active" von MKB eigentlich mit Backtrack/Time Lock ? Weil eigentlich stackt True Strike ja nicht mit prozentual triggerden Fähigkeiten.

    Stackt ohne Probleme (man macht sogar Damage für beide wenn sie gleichzeitig auslösen) und True Strike ist bzgl. Stacking eigentlich nur für Ranged-Einheiten ein Problem, da es dort quasi ein Buffplacer ist.
    Rein theoretisch würde es auch problemlos mit dem (alten) Basher stacken, aber der wurde eben explizit so gecoded, dass er auf Einheiten mit bereits einem Bash-skill nicht funktioniert...
    .-=*=-._.-=*=-.
    DotA-Wiki
    .-=*=-._.-=*=-.
    .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    How to DotA-Mechanics

    .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    Dieser Account
    (aka shimassy, chiamssy
    , ...)
    ist im inaktiven Modus.
  • aber bricht der mbk ministun nich einen evt votrhandenen time-lock ab? bzw "überschreibt" diesen?

    Stuns überschreiben einander nie. Es zählt immer die längere Stundauer.
    Und Time Lock ist zwar weiterhin ein normaler Bash, aber es wird alle 0,25 Sekunden überprüft ob sich eine Einheit mit dem Time Lock Buff in 450 AoE um Void befindet und deren Animation pausiert.
    .-=*=-._.-=*=-.
    DotA-Wiki
    .-=*=-._.-=*=-.
    .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    How to DotA-Mechanics

    .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    Dieser Account
    (aka shimassy, chiamssy
    , ...)
    ist im inaktiven Modus.
  • MoM ist ziemlich schlecht auf der void und imo total overrated, in der ulti ist es göttlich, aber du kannst absolut nirgendwo reingehen und du kannst in keinem spiel nur auf ulti spielen, zudem gibt es einen wesentlich besseren orb für void nämlich mjollnir
    zuerst manta für gute Kombo in der ulti, mehr Hp und mehr as, dann mjollnir und butterfly
    mjollnir ist in der Chrono ziemlich hart und rockt wesentlich mehr das Haus als mom es je tun würde und es bringt der void viel mehr farm, du kannst damit im lategame problemlos das ganze Gegnerteam alleine töten, so oder so
    bei MoM bist du darauf angewiesen, dass du viele int agi Helden gut im ulti erwischt, also dass die gegner laufend schlecht stehen sich ganken lassen etc., mit einem guten Build hingegen erzwingst du den Sieg durch Items
    Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
  • Ich wollte nochmal erwähnen, dass Void einen Skill namens Backtrack hat und damit sowieso alles tankt und imba ist. Danke.
    (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
    (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
    (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
    (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
    (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious