6.66 Void

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fugo schrieb:

    trotz shimassys confirm wollte ich noch einen rechenfehler korrigieren
    (1-0.3) * (1-0.25) = 0.525 chance schaden durch physische angriffe zu erhalten. also eine 47,5% evasion
    ^Bfly^ ^backtrack^

    sollte jetzt stimmen.


    wenn wir grad bei backtrack sind :D

    Faceless (Backtrack Level 4, Butterfly) Upchoke gegen einen Fernkämpfer der Downchoke in Smoke Screen, mit Drunken Haze und Blind Debuff steht hat eine Chance von 98,3% keinen Schaden zu nehmen.
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • lO.op schrieb:

    nice von dotawiki kopiert .. glaube das war dotawiki


    ich war mein leben noch nie auf dotawiki, aber es stimmt, es wurde mal hier auf dotasource (zu inside zeiten, hrhr) mal gepostet, ist mir grad eingefallen, als ich den thread gelesen hab =D
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • PzudemX schrieb:

    dotawiki? Das stand mal im Wissenskasten von Dotainside!


    para <3 von dir hab ihc ja ewig schon nix mehr gehört? wie läufts?

    @ topic: wenn ich ma so runter scrolle, hmm also von battlefury oder MoM halt ich net viel. ich würde Diffu + Butter als Core nehmen, imo besser als MoM (klar Mom wurde gebuffed, aber Purge ist einfach hammer!). Außerdem hat man mit mit diffu + PT schon nice attackspeeed. Dazu kommt, dass man mit diffu + Butter bedeutend mehr aushält (imba dodge). Lifeleech bekommt man auch über andere wege (mates oder notfalls vlad)
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • ZeNaRiuS schrieb:


    Faceless (Backtrack Level 4, Butterfly) Upchoke gegen einen Fernkämpfer der Downchoke in Smoke Screen, mit Drunken Haze und Blind Debuff steht hat eine Chance von 98,3% keinen Schaden zu nehmen.


    Das hat Napo vor Ewigkeiten ausgerechnet,
    das war 2007 oder so.
  • ZeNaRiuS schrieb:


    @ topic: wenn ich ma so runter scrolle, hmm also von battlefury oder MoM halt ich net viel. ich würde Diffu + Butter als Core nehmen, imo besser als MoM (klar Mom wurde gebuffed, aber Purge ist einfach hammer!). Außerdem hat man mit mit diffu + PT schon nice attackspeeed. Dazu kommt, dass man mit diffu + Butter bedeutend mehr aushält (imba dodge). Lifeleech bekommt man auch über andere wege (mates oder notfalls vlad)

    Diffu würd ich nur baun wenns benötigt wird (WL Omni Sven etc...), da ansonsten MoM einfach zu gut mit der Ulti synegiert. Anfangsgedöns, PT, MoM, Butter wäre mein Vorschlag, aber wurde ja alles schon erwähnt :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agent_X ()

  • Also erstmal muss gesagt werden, dass Void sicherlich keiner dieser Helden ist, die schnell versuchen ein großes Item zu rushen.
    Klar, kann man machen, nen Butterfly z.B. ist einfach wie geschaffen für Void, aber ob das im Spielverlauf besonders effektiv ist?
    Würde ich jetzt mal nicht sagen. Jedenfalls ist Void so ein Held, auf dem ich viel so Überbrück-Items kaufen würde,
    d.h. PMS, Treads, Wraiths etc..

    Dann neige ich persönlich sehr zu Items wie Battlefury oder ggbf (was ist da die Richtige Abkürzung?)
    Crystalis, das sind zwei wirklich gute Items bei denen man für wenig Geld richtig netten rohen Damage bekommt.
    (Natürlich farmt man dann mit BF dann richtig schön und mit gutem Positioning trifft man dann auch mehrere Helden unter der Chronos)
    Aber es gibt noch andere so "mid-items", die gar nichtmal so schlecht auf Void sind, SnY / Maelstrom sind wirklich nette Alternativen!

    Ich bau für gewöhnlich immer nach Treads und PMS mein BF, dann Yasha-->Manta und dann Battlefury, manchmal auch ganz sturr nen Hyperstone :>
    Aber auf ihm kann man wirklich viel kaufen, finde ich. Richtig was falsch machen kann man da nicht!
    Wobei ich atm selber noch am rumprobieren bin )

    Btw, ist Chronosphere CD runter?
  • Nyakes- schrieb:


    Btw, ist Chronosphere CD runter?
    Nö.
    6.66
    • Timewalk slow increased from 10/20/30/40% to 25/30/35/40%
    • Timewalk cooldown rebalanced from 13 to 19/17/15/13


    BF (ist übrigens die richtige Abkürzung für Battlefury ;) ) kann man zwar bauen auf void, da man damit weitaus besser farmt. Ich halte es allerdings für overrated, da es wichtige Items verzögert und in der Chronosphere nich allzu viel bringt. Ich bau es normalverweise nich, aber es ist ofc nicht komplett verkehrt ^^ Allerdings halte ich MoM nachwievor für Core.
  • ich finde auch Mask > Battlefury

    Hat man erstmal die Mask of Madness, holt man sich das Gold einfach mit Herokills ( 50% HP Hero Chronosphere drauf, MoM an und tot )
    Also farmt Void sozusagen Heros :thumbsup:

    Genau genommen kommt die Wahl des Items aber auf das restliche Team und das Gegnerteam an.
    Hat man selber Heros im Team, die sehr gut zu viert deffen und turtlen können, kann man sich eigentlich auch BF holen und einfach farmen gehen.

    Haben die Gegner allerdings ein gutes Pusher-Lineup, oder selber 2 harte carrys ( Spec, Leorik ) sollte man MoM holen, um besser Gegner auszuschaltet und das Game aktiver zu kontrollieren ( und weniger farmen )
    und dann vielleicht auch schneller Ende machen ;)
    simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

    advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
  • Im Pub gehen folgende 2 builds eigndlich ganz gut.

    Ich baue auf void treads mom und dann bfury , bkb , yasher oder bfly.

    oder ich baue treads vladi und dann je nachdem wie es läuft hand of midas und moilior und aga.

    hand of midas ist einfach deshalb schon nicht schlecht weiles as und zusätzlichen farm bringt.

    und vlads passt in diesen build gut reihn weil man zusätzliches mana für die aktives und aga hat.Wenn ich den letzten build noch weiter ausführe kommt noch bfly oder cüras

    bkb kann hier natürlich auch vorkommen. beides klappt imo zimlich gut. man kann dank stunlock auch relativ gut roshhan legen und dadurch sowohl farmen als auch offensiver spielen wenn man aegis hat.
  • Hanniball schrieb:

    Im Pub gehen folgende 2 builds eigndlich ganz gut.

    Ich baue auf void treads mom und dann bfury , bkb , yasher oder bfly.

    oder ich baue treads vladi und dann je nachdem wie es läuft hand of midas und moilior und aga.

    hand of midas ist einfach deshalb schon nicht schlecht weiles as und zusätzlichen farm bringt.

    und vlads passt in diesen build gut reihn weil man zusätzliches mana für die aktives und aga hat.Wenn ich den letzten build noch weiter ausführe kommt noch bfly oder cüras

    bkb kann hier natürlich auch vorkommen. beides klappt imo zimlich gut. man kann dank stunlock auch relativ gut roshhan legen und dadurch sowohl farmen als auch offensiver spielen wenn man aegis hat.

    bitte schau dir mal die item namen an, das kann man sich ja garnicht anschauen. und soooooooviele actives hat void jetzt auch wieder nicht.
  • @Hanniball
    Void hat ab dem Midgame genug Mana für einmal Corno und zweimal Timewalk, das sollte eigentlich ausreichen, mit Mawa ist in der Praxis locker noch einmal Timewalk drinn. Wenn man keinen Orb hat und nicht gerade massig Melee-Helden im Team sind, gibt es keinen Grund, Vlads zu bauen.
    Ansonsten listest du 20 Items auf, die in diesem Thread schon ausführlichst behandelt wurden, und zwar auch mit Begründung und in korrekter Rechtschreibung.
  • toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:

    und dass man unter der chrono großartig vom cleave profitiert halte ich fürn theoretisches gesülze.


    Teste es mal im Public gegen Gegner, die auf einem Haufen stehen ;) Danach leaven sie =)
    Und jajaja ich weiß, es ist nicht das beste auf Void, aber für _mich_ im Public vorallem nice.
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: na???
    Amoment: na???
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • Dimi schrieb:

    toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:

    und dass man unter der chrono großartig vom cleave profitiert halte ich fürn theoretisches gesülze.


    Teste es mal im Public gegen Gegner, die auf einem Haufen stehen ;) Danach leaven sie =)
    Und jajaja ich weiß, es ist nicht das beste auf Void, aber für _mich_ im Public vorallem nice.

    klasse im public testen, im public kann ich so ziemlich jeden rotz bauen und es wird in 80% der games funktionieren, weil 80% aller pub games so dermassen ultralow sind , dass es einfach sowas von scheiß egal is.
    Wenn es um einen Itembuild geht, dann sollte man IMMER den effektivsten als Ergebnis haben und nicht irgendeinen dummen scheiß, der im publi lustig is, weil dann ganz viele aufeinmal sterben, weil sie wie die g-jugendspieler alle auf einem haufen spielen.
    Wenn du spaß dran hast irgendwelchen ineffektiven Schrott zu bauen ist das ja super , aber darum gehts nicht.
    sonst kann ich hier alle items vorschlagen und dann sagen:

    ich bau immer dagon first, ich weiß, ist nicht beste auf void, aber für _mich_ im public vor allem nice!

    (für dagon kann man btw jedes beliebige item einsetzen)
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • PzudemX schrieb:

    Wenn es um einen Itembuild geht, dann sollte man IMMER den effektivsten als Ergebnis haben und nicht irgendeinen dummen scheiß, der im publi lustig is, weil dann ganz viele aufeinmal sterben, weil sie wie die g-jugendspieler alle auf einem haufen spielen.
    würd dir eigentlich recht geben, aber der witz ist, DAS ES TATSÄCHLICH EFFEKTIV IST, da die gegner nun mal sehr oft null positioning nutzen und man in der timebubble gut und gerne auf 2 splasht. gilt natürlich nur für low pubbies. bereits im sig würde ich mölle/diffu/mom oder sowas vorziehen.

    mein favorit ist mölle, maelstorm hilft bereits beim farmen und as ist immer gut, blitze auch. pt mawa 2 wraith maelstorm und man kann sogar zuerst bfly finishen wenn man will und danach das mael ausbauen. single yasha ist auch n gutes midgame item und ausbauen geht später auch noch gut.
    Nice Meme

  • ja, es ist effektiv gegen dumme gegner.
    aber wenn wir generell von effektivität sprechen, dann müssen wir erstmal von GUTEN gegnern ausgehen - alles andere macht einfach keinen sinn, da ich - wie gesagt -gegen low bobs auch mit ungefähr allem anderem erfolg haben werde. und gegen gute gegnerist es nicht effektiv. period.


    e: Dazu vllt noch die kleine Anmerkung ums verständlicher zu machen:
    Alles was bei guten Gegner effektiv ist, wird auch bei schlechten Gegnern noch effektiv sein.
    Aber nicht alles was bei schlechten Gegnern effektiv ist, ist bei guten Gegnern ebenso effektiv ;)
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • #... aber Effektivität ist eben situations bedingt ;) aber du hast recht und weiter darüber diskutieren ist schwachsinn. wollte nur mal erklären warum es so viele gut finden.
    wie gesagt mael bietet einen ähnlichen effekt mit mehr aoe reichweite und zusätzlichem as. und man spart das geld für die wasted mana reg.

    €: dein edit ist gut und bringts ziemlich auf den punkt.
    Nice Meme