Memberlist: Sortieren einzelner Buchstaben nach Posts, Personal website und Renommee nicht möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Memberlist: Sortieren einzelner Buchstaben nach Posts, Personal website und Renommee nicht möglich

      Da ich schon so eine großartige Überschrift gewählt habe, gibt es hier kaum noch was zu schreiben.
      Man kann die gesamte Memberlist beliebig nach den verschiedenen Kategorien ordnen, aufsteigend wie absteigend. Wenn man aber einen Buchstaben auswählt, kann man die Benutzer, die unter diesen Buchstaben fallen, nicht nach Posts, Personal website oder Renommee ordnen, weder aufsteigend noch absteigend. Wenn man das versucht, werden stattdessen die User wieder alphabetisch geordnet. :(

      €dit:
      Da offensichtlich bei einigen Usern Probleme bestehen, den Sinn meines Beitrages zu erkennen, möchte ich zur Vorbeugung weiterer sinnloser Posts noch etwas nachschieben:
      Dies ist kein Vorschlag.
      Ich brauche diese Funktion nicht zum Überleben.
      Ich möchte diese Funktion nicht heiraten.
      Es ist lediglich eine Funktion, die bereits vorhanden ist, aber nicht funktioniert. Da dies der Feedbackbereich ist ("Anregungen & Kritik zur Seite hier - ebenso bitte gefundene Fehler hier melden."), habe ich mir die Freiheit genommen, auf das Nichtfunktionieren hier hinzuweisen. Wenn das technische Personal es für nötig erachtet, wird es halt repariert, sonst nicht. Auf kluge Hinweisgeber, die mir erklären, daß eine solche Funktion die Benutzbarkeit des Forums nicht um Welten verbessert, kann ich verzichten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Little Digibird ()

      "It's ok to contradict yourself unwittingly, it shows that you're a great genius able to hold several view points and talk yourself into circles. *flicks hair*" - asan
    • Ich verstehe das Problem nicht, möchten Sie die durchschnittliche Renommeepunkteanzahl je nach Anfangsbuchstaben des Benutzers analysieren oder welchen Zweck soll eine solche Abfrage erfüllen?
    • Und ich verstehe nicht, was Ihr Post zur Lösung des Problems beiträgt, trotzdem vielen Dank für Ihre Mühe.
      "It's ok to contradict yourself unwittingly, it shows that you're a great genius able to hold several view points and talk yourself into circles. *flicks hair*" - asan
    • Muss mich calcu anschließen, kann keinerlei effektiven Nutzen in so einer Funktion erkennen. Warum will man wissen, welcher der mit "X" beginnenden Nutzer die meisten Beiträge/das beste Renomee etc hat? Habe grundsätzlich nichts gegen den Vorschlag, kann aber wie gesagt keinen tieferen Sinn darin erkennen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher