6.66b

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, hat eigentlich kaum 'nen eigenen Thread verdient :D

      Aber ein schönes update wie ich finde, sinnvolle Änderungen.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Doom Bringer:
      Drei All-Around-Nerfs, ich bin gespannt, wie sich das ganze auswirken wird. Durch den Nerf an Basemovespeed UND Scorched Earth wird seine Mobilität doch ziemlich heftig eingeschränkt.

      Ansonsten:
      Viele Kleinigkeiten, vor allem gab es viele Optimierungen mit -switch und so, insgesamt nix weltbewegendes.

      Bin mal gespannt, wie sich der Doom Bringer jetzt machen wird.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Wenn ichs richtig verstehe gibt das Divine jetzt keinen Bonus-Schaden, wenns nen Ally trägt. Solange es von dem ursprünglichen Besitzer oder einem Ally getragen wird, kann mans droppen. Sobald es ein Gegner aufnimmt, wird es zu dem "neuen" Divine, das immer Bonus-Schaden gibt und undroppable ist.
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • ProudBavarian schrieb:

      Macht der vom Gegner aufgepickte Rapier jetzt gar keinen Schaden mehr.


      "Free Rapier" is the item state that occurs when an enemy acquires it. This is a permanent transformation for the item. It will always provide bonus damage and will always be undroppable, regardless of how it switches sides back and forth afterwards.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Um das mit dem Divine mal für alle klarzustellen:

      Das Divine hat jetzt zwei verschiedene Versionen. Wenn man es sich kauft, kann man es zwar per Hand droppen aber es wird auf allen Verbündeten automatisch gemuted. In der Praxis heißt das, dass man das Divine nicht für einen Verbündeten kaufen kann und wenn man es verliert und ein Verbündeter es für einen aufhebt, kann dieser nichts tun, außer das Divine dem Käufer zurück zu geben. Sobald das Divine jedoch von einem gegnerischen Helden aufgehoben wird, wechselt es automatisch zu seiner zweiten Version. In dieser Version kann man das Item nicht mehr per Rechtsklick droppen, dafür wird es auf niemandem mehr gemuted. Wenn die Gegner das Divine also wieder verlieren, kann es auch jeder aus dem Team des ursprünglichen Käufers aufheben und verwenden. Das Divine kann dann nicht mehr zu seiner ersten Version zurückwechseln.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D

    • henpara lies genauer


      dank diesen tollen kommentars nochmal "genauer" gelesen, und immernoch nicht schlauer wegen:


      If the first time the item is lost from its original owner it is picked up by an allied hero, it becomes muted

      also wenn im kampf der träger des divine stirbt, aber ein mate das divine aufnimmt hat er nix davon, das heißt, wenn er ein volles inventar hat müsste er sogar ein teures item opfern um das divine zu retten und hat nichtmal was davon


      Summary: The primary change that is done here is that a hero cannot intentionally pool the rapier to his ally.


      Wie soll man bitte "absichtlich" poolen, wenn man das divine nicht droppen kann?
      Also wäre mein Vorschlag doch besser, mit der Ausnahme des oben genannten (wobei da meiner Meinung nach kein Pooling stattfindet und die derzeitige Regelung wieder noch einen Grund liefert das divine NICHT zu bauen, was irgendwie auch nicht im sinne des Erfinders sein kann).
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • henpara schrieb:

      hätte man das divine nicht einfach immer undroppable machen können? dann wäre pooling auch nicht möglich.

      Wenn der Käufer das Item nicht droppen könnte, gäbe es 1. Probleme mit Crow und 2. könnte derjenige die Itemposition nicht tauschen (außer -itemswap funktioniert inzwischen wieder, kA)...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • shimassy schrieb:

      henpara schrieb:

      hätte man das divine nicht einfach immer undroppable machen können? dann wäre pooling auch nicht möglich.

      Wenn der Käufer das Item nicht droppen könnte, gäbe es 1. Probleme mit Crow und 2. könnte derjenige die Itemposition nicht tauschen (außer -itemswap funktioniert inzwischen wieder, kA)...

      Man könnte außerdem noch an Creeps oder so suiciden, sodass der Mate es direkt kriegt, wodurch man auch easy poolen könnte.
    • Midna schrieb:

      Doom Bringer:
      Drei All-Around-Nerfs, ich bin gespannt, wie sich das ganze auswirken wird. Durch den Nerf an Basemovespeed UND Scorched Earth wird seine Mobilität doch ziemlich heftig eingeschränkt.

      Heftig eingeschränkt? Naja ich weiss nicht, so schlimm sind die Nerfs jetzt nicht, die 20% mehr Speed bleiben ja, nur der Cooldown ist jetzt angemessener. Und weil der Doom eh immer Gold wie Heu hat, sind die -10 ms schnell wieder ausgeglichen. Da find ich die 2 Armor weniger fast schlimmer für ihn^^


      Ansonsten kann man nicht viel zur neuen Version sagen, außer dass das mit dem Divine natürlich klasse ist.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....