6.66b

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aiolos schrieb:

      hauptsache wieder nix um aa und murloc zu nerfen und vlt mal visage nochn bisschen sinn zu geben...gg

      Warum wollt ihr alle Murloc nerfen? Außer pubownen (wie Riki, Bone, Ursa etc.) kann der Held quasi nix..


      Bei Visage nervt halt nach wie vor dass die Familiars so extrem viel Bounty geben. Weiss auch nicht was das soll..
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Faulpelz schrieb:

      Aiolos schrieb:

      hauptsache wieder nix um aa und murloc zu nerfen und vlt mal visage nochn bisschen sinn zu geben...gg

      Warum wollt ihr alle Murloc nerfen? Außer pubownen (wie Riki, Bone, Ursa etc.) kann der Held quasi nix..


      Bei Visage nervt halt nach wie vor dass die Familiars so extrem viel Bounty geben. Weiss auch nicht was das soll..
      es geht darum einem gut gefarmten murloc über den weg zu laufen...hast schon mal bekanntschaft mit seinem passiv gemacht ?
    • hört doch auf das doom nerv zu nennen :D
      -2 armor sind ja okay aber das bissl ms weniger und den cd etwas höher, wen juckts? mal ganz davon abgesehen das dieser spell eh "selten" eingesetzt wird zum chasen/escapen und man ihn auch mit dem "nerv" dennoch immer rdy haben wird ist der spell ja auch nicht gerade das was den doom so stark macht oder?
      denkt mal drüber nach.

      @aiolos schwachsinn was du da schreibst, in deinen letzten satz kannst du noch locker 30 andre helden einsetzen..."gut gefarmten"...da passt so ziemlich jeder held dann rein.
      This is signature!

      copy this in your signature to let signature rule the world...
    • shimassy schrieb:

      henpara schrieb:

      hätte man das divine nicht einfach immer undroppable machen können? dann wäre pooling auch nicht möglich.
      Wenn der Käufer das Item nicht droppen könnte, gäbe es 1. Probleme mit Crow und 2. könnte derjenige die Itemposition nicht tauschen (außer -itemswap funktioniert inzwischen wieder, kA)...
      Nein, es geht immer noch nicht und mich nervt es auch immer noch :/

      real schrieb:

      wie wäre es mit low hp -> neutrals -> killen lassen -> ally hebt divine auf -> pooling abgeschlossen? :>
      Und eben deshalb gibt es jetzt das neue System, wo dies nicht ohne weiteres möglich ist (ausgenommen, die Gegner hatten das Divine zwischenzeitlich). Nebenbei bemerkt gab es für sowas eigentlich überall Regeln, die es einem eben verbieten, absichtlich zu suiciden, nur um das Divine loszuwerden.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Aiolos schrieb:

      Faulpelz schrieb:

      Aiolos schrieb:

      hauptsache wieder nix um aa und murloc zu nerfen und vlt mal visage nochn bisschen sinn zu geben...gg

      Warum wollt ihr alle Murloc nerfen? Außer pubownen (wie Riki, Bone, Ursa etc.) kann der Held quasi nix..


      Bei Visage nervt halt nach wie vor dass die Familiars so extrem viel Bounty geben. Weiss auch nicht was das soll..
      es geht darum einem gut gefarmten murloc über den weg zu laufen...hast schon mal bekanntschaft mit seinem passiv gemacht ?

      Selbst wenn der Murloc Farm kriegt, würden andere Helden mit ähnlichen Items ein vielfaches an DMG raushauen. Und Farm kriegen wird schon sehr sehr eng, gegen einigermaßen fähige Gegner wird das hart.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ardet4 schrieb:

      Selbst wenn der Murloc Farm kriegt, würden andere Helden mit ähnlichen Items ein vielfaches an DMG raushauen. Und Farm kriegen wird schon sehr sehr eng, gegen einigermaßen fähige Gegner wird das hart.
      Du sagst es.
      Außerdem wird murloc auch gar nicht soo imba wie alle immer meinen.
      kurz von nukes gefokust ist er direkt weg von Fenster.
      so what?
    • Ozzi_Wozzi schrieb:

      hört doch auf das doom nerv zu nennen :D
      -2 armor sind ja okay aber das bissl ms weniger und den cd etwas höher, wen juckts? mal ganz davon abgesehen das dieser spell eh "selten" eingesetzt wird zum chasen/escapen und man ihn auch mit dem "nerv" dennoch immer rdy haben wird ist der spell ja auch nicht gerade das was den doom so stark macht oder?
      denkt mal drüber nach.

      @aiolos schwachsinn was du da schreibst, in deinen letzten satz kannst du noch locker 30 andre helden einsetzen..."gut gefarmten"...da passt so ziemlich jeder held dann rein.

      Doch, ich finde grade scorched earth ziemlich stark. 420 AoE-Schaden und 420 Heal auf Doom und einen gewaltiger Speedboost, mit dem man jedem hinterherkommt und immer fliehen kann (während man dass alte SE alle paar Meter neucasten musste -.-) und noch dazu keine nennenswerten Manakosten. Im Early sind halt seine anderen skills wichtiger, aber ich fand grade SE hat das Fass zum Überlaufen gebracht und Doom imba werden lassen.


      aber # zum zweiten Satz...Murloc farmt nicht gut, ist Papier und verliert auch später noch gegen so viele Helden. Dass er in pubs und manchmal auch in sigs abgeht liegt daran, dass die Leute zu dämlich sind wards zu kaufen oder slard zu picken...
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Infrisios schrieb:

      Naja, hat eigentlich kaum 'nen eigenen Thread verdient :D

      Aber ein schönes update wie ich finde, sinnvolle Änderungen.
      Weißt du was fürn Exploit es gab?

      Doom nerf find ich gut, war schon etwas krass. Auch den "unlock-vote" find ich sinnvoll als public-only Spieler ^.^
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

      What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...


      - Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Habt ihr bei euren Replays auch beim Anklicken von z.B. Heros dieses Rechtecht in blauer Farbe ? (6.66b Version vorher nicht, das gleiche gilt auch für Crow usw. usf.)
      Oder liegt es daran ?

      Champagnerro schrieb:

      Kann mir einer folgendes erklären:

      * Added replay data for creep kills/denies (at time intervals,
      format: "CSK"+I2S(PlayerID),value and "CSD"+I2S(PlayerID),value)



      Btw, sonst ne Erklärung dafür, check diesen Teil des Changelogs auch nicht ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]