Dota Epics
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
sehr geil, vor allem das Intro :>it ain't nothing but a peanut
-
die szenen waren halt mal mega grottig
die musik war ok
editing auch so lala bis ok
will keine punkte vergeben dafür : /[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ich weis nicht was du hast tree, fand es ganz amüsant. Obwohl wie du schon erwähnt hast manche Szenen echt fürn A**** warenWir sind, was wir sind. Wir tun, was wir tun. Weil wir es können.
-
99% Pub Szenen mb?
Und die 1% waren Lowskill FWs~~
MAXIMAL.
Ich kann dem Ding einfach nichts abgewinnen.
Ist halt auch bisl subjektiv, naja...[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
Immernoch Standard
Naja, nichts wirklich besonderes imo, wenigstens war mal die Musik nicht nervig (kein Linkin Park z.B.). -
Fand das Video wirklich gelungen. Warum es immer Überskillszenen sein müssen, erschließt sich mir nicht??? Wenn man die normalen Szenen gut verpackt, passt das doch.
Hauptsache def Fluss im Video stimmt, also wie die Szenen mit Effekten rübergebracht werden und musikalisch untermalt sind, sodaß die Langeweile nicht aufkommt.
Auch keine Killwdhs. wie die üblichen Shadowfiendultipentakills.
Es war schlicht und einfach stimmig, naja nur meine Meinung.
(Fu LP mukke passt einfach super zu Daddelvids^^)
mfg
CoruscantKommentar zur Krise xyz: Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse! -
NEIN, sie sind eh schon in 2/3 Videos, man braucht sie nicht wieder und immer wieder.
-
musik war so lala is halt geschmackssache .. editing war grottig, siehe z.b. potm und morph szene wo man 0 plan hat woher der arrow kommt bzw wo er hin geht. und szenen war eh bis auf ganz wenige ausnahmen nur langweilig, ich erstell ja auch net von jedem triple kill oder potm arrow den ich treffe nen dota vid o_O
-
hat mir gar nicht gefallen 1 von 10Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Ich fands auch nicht soooo toll.. 2/5
FIFA10_FANBOY schrieb:
Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?Incognito schrieb:
Du bist Deutschland
Meine Audiocomments!
-
Benutzer online 2
2 Besucher