loooooool
VLZUYrpbKtY
VLZUYrpbKtY
ich musste schonmal 2 zollbeamten mein arschloch zeigen, ich hab mich darüber gefreut, dass die sich das antun mussten.
aber eigentlich find ich sowas zum kotzen! meiner meinung nach lieber islam verbieten, als die gesamte bevölkerung in ihren rechten beschneiden. wir leben doch angeblich in einer demokratie. dachte da wird gemacht was die mehrheit will / was für die mehrheit gut ist. daher wenn man den islam verbietet trifft es die minderheit und die mehrheit muss sich nicht so einen scheiss antun.
...falls die bedrohung wirklich da ist und nicht nur eine masche der politik und ihren willen aufzuzwingen!
du kennst dich ja auch so gut mit dem islam aus nicht? geh mal in ein x-beliebiges arabisches land (ich war in syrien und im jemen) die haben dort keine säbel... nein die haben kalaschnikoffs, schrotflinten und weiß der geier was! natürlich nicht zum juden töten aber die grundhaltung geht schon in die richtung. mein syrischer cousin hat mir z.b. erzählt dass er dort eine doku über die größten (nicht die bösesten) männer der geschichte im fernsehen gesehen hat, und da war hitler auf platz 1. gefolgt von irgendwelchen mullahs, schaichs und saladin. fast jeder mit dem man da redet fragt einen was man von hitler hält. oder hast du schonmal was von der extremistischen regierung irans und ihrem verlängertem arm namens hamas gehört?Am Ende wird so ne Rede gar von irgendwelchen Kiddies als Argument gegen den Islam genommen, weil das ja so aussieht, als würden die solche Veranstaltung jedes WE durchführen und jeder Muslim hat immer n Säbel dabei um mal schnell einen Juden zu köpfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()
es hat dich niemand Ausländerfeindlich genannt. Du wurdest unterschwellig (zumindest von mir) Islamfeindlich genannt.kloakenfisch schrieb:
edit: die nazikeule ist sowieso das beste an den gutmenschen, so oft wie möglich, wenn sie keine argumente mehr haben: nazikeule auspacken und alles ist wunderbar![]()
zu meiner verteidigung und person: ich bin halb syrisch, halb thailändisch also sicher nicht ausländerfeindlich wie von v1Ctory irgendwie behauptet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()
Floyd schrieb:
es hat dich niemand Ausländerfeindlich genannt. Du wurdest unterschwellig (zumindest von mir) Islamfeindlich genannt.kloakenfisch schrieb:
edit: die nazikeule ist sowieso das beste an den gutmenschen, so oft wie möglich, wenn sie keine argumente mehr haben: nazikeule auspacken und alles ist wunderbar![]()
zu meiner verteidigung und person: ich bin halb syrisch, halb thailändisch also sicher nicht ausländerfeindlich wie von v1Ctory irgendwie behauptet.
ahja und noch was, wenn es dir so egal wäre was wir von dem video und/oder über dich denken, hättest du das video nicht gepostet ;-)
v1Ctory schrieb:
.. und ich hab mich auf die utube comments bezogen, vorallem weil ich meinen Post vor deinem verfasst habe?
PzudemX schrieb:
weiß nich, warum ihr euch so auf kloakenfisch einschießt.
ich mein, was erwartet ihr bei dem nickname bitte auch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()