Ha(l)ss Frei

• son Mist..
      was ist das, klingt iwie nach Extra 3, scheints aber nicht zu sein (wobei der Stil von Extra 3 schon länger zum pseudointellektuellen Steinewerfen auf der Flimmerkiste verkommen ist, was ja passen würde.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • ich musste schonmal 2 zollbeamten mein arschloch zeigen, ich hab mich darüber gefreut, dass die sich das antun mussten.

aber eigentlich find ich sowas zum kotzen! meiner meinung nach lieber islam verbieten, als die gesamte bevölkerung in ihren rechten beschneiden. wir leben doch angeblich in einer demokratie. dachte da wird gemacht was die mehrheit will / was für die mehrheit gut ist. daher wenn man den islam verbietet trifft es die minderheit und die mehrheit muss sich nicht so einen scheiss antun.
      ...falls die bedrohung wirklich da ist und nicht nur eine masche der politik und ihren willen aufzuzwingen!
    • also jetzt geht mal nicht so hart ins urteil mit dem video (oder mit mir)!
      das video ist lustig! der schaich da übel am rumkrächzen und dann kommt da die "bonbon-werbung" da hab ich mir einen abgelacht^^
      ok mag sein (würde zumindest wunderbar passen) als wäre es ein werbespot der SVP zur minarett-volksentscheid.
      und ich meine auch wenn es teils makaber ist, recht haben sie mit einem teil der muslime.

@bloodyfield
      einfach die klappe halten wenn man nicht argumentieren kann ******

edit:
      Am Ende wird so ne Rede gar von irgendwelchen Kiddies als Argument gegen den Islam genommen, weil das ja so aussieht, als würden die solche Veranstaltung jedes WE durchführen und jeder Muslim hat immer n Säbel dabei um mal schnell einen Juden zu köpfen.
      du kennst dich ja auch so gut mit dem islam aus nicht? geh mal in ein x-beliebiges arabisches land (ich war in syrien und im jemen) die haben dort keine säbel... nein die haben kalaschnikoffs, schrotflinten und weiß der geier was! natürlich nicht zum juden töten aber die grundhaltung geht schon in die richtung. mein syrischer cousin hat mir z.b. erzählt dass er dort eine doku über die größten (nicht die bösesten) männer der geschichte im fernsehen gesehen hat, und da war hitler auf platz 1. gefolgt von irgendwelchen mullahs, schaichs und saladin. fast jeder mit dem man da redet fragt einen was man von hitler hält. oder hast du schonmal was von der extremistischen regierung irans und ihrem verlängertem arm namens hamas gehört?
      die hamas hat in ihrem parteiprogramm die vernichtung israels drinstehen!

naja ist mir eigentlich egal wie ihr über die sache, das video oder über mich denkt^^
      ich hasse (!! ...brauch diese bonbons^^) einfach dieses liberale gutmenschengewäsch! nicht sich selbst informieren, nicht nachdenken sondern dem mainstream folgen und denken man sei intelligent.

edit: die nazikeule ist sowieso das beste an den gutmenschen, so oft wie möglich, wenn sie keine argumente mehr haben: nazikeule auspacken und alles ist wunderbar :D
      zu meiner verteidigung und person: ich bin halb syrisch, halb thailändisch also sicher nicht ausländerfeindlich wie von v1Ctory irgendwie behauptet.

Edit by ramius: Das nächste mal ohne Beleidigung bitte!
      edit von mir: das war doch keine beleidigung sondern eine recht harmlose schlussfolgerung
      ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()

• kloakenfisch schrieb:

edit: die nazikeule ist sowieso das beste an den gutmenschen, so oft wie möglich, wenn sie keine argumente mehr haben: nazikeule auspacken und alles ist wunderbar :D
      zu meiner verteidigung und person: ich bin halb syrisch, halb thailändisch also sicher nicht ausländerfeindlich wie von v1Ctory irgendwie behauptet.
      es hat dich niemand Ausländerfeindlich genannt. Du wurdest unterschwellig (zumindest von mir) Islamfeindlich genannt.

ahja und noch was, wenn es dir so egal wäre was wir von dem video und/oder über dich denken, hättest du das video nicht gepostet ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

• Floyd schrieb:

kloakenfisch schrieb:

es hat dich niemand Ausländerfeindlich genannt. Du wurdest unterschwellig (zumindest von mir) Islamfeindlich genannt.

ahja und noch was, wenn es dir so egal wäre was wir von dem video und/oder über dich denken, hättest du das video nicht gepostet ;-)
      ich hab das video nicht gepostet weil ich hier ne diskussion über islam/islamfeindlichkeit lostreten wollte, sonder einfach nur weil ichs lustig fand wie der da rumkrächst und dann sone bescheuerte werbung kommt. aber es wird einem ja schnell anders ausgelegt^^

v1Ctory schrieb:

.. und ich hab mich auf die utube comments bezogen, vorallem weil ich meinen Post vor deinem verfasst habe?
      achso ja dann entschuldige ich mich, ich dachte du hättest dich auf das zitat von mir bezogen was irgendso ein depp hier rein gepostet hat.

€:

PzudemX schrieb:

weiß nich, warum ihr euch so auf kloakenfisch einschießt.
      ich mein, was erwartet ihr bei dem nickname bitte auch?
      was hat denn jetzt der nick damit zutun??? steht kloakenfisch für irgendwas besonderes? für islamfeindlichkeit oder für ausländerhass? ich wurde sogar mal in youtube von einem nazi der wohl irgendwo auf meine seite gestoßen ist blöd angemacht was ich für ein drecks linker antifaschist wäre, nur wegen meinem nick xD
      in meinen namen kann man alles reininterpretieren oder ihn einfach lustig finden, ich finds lustig^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()

• Hab ich da Faschismus reininterpretiert? Ausländerhass? Islamphobie?
      Nö.

Aber wenn ich mich richtig erinnere,(korrigiere mich wenn ich mich irre) istn kloakenfisch etwas, was in scheiße rumschwimmt :)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Es ist nicht dieser Thread speziell (oder nicht nur), der dich Islamfeindlich wirken hat lassen sondern der Thread in dem du, das hier:

ich musste schonmal 2 zollbeamten mein arschloch zeigen, ich hab mich darüber gefreut, dass die sich das antun mussten.

aber eigentlich find ich sowas zum kotzen! meiner meinung nach lieber islam verbieten, als die gesamte bevölkerung in ihren rechten beschneiden. wir leben doch angeblich in einer demokratie. dachte da wird gemacht was die mehrheit will / was für die mehrheit gut ist. daher wenn man den islam verbietet trifft es die minderheit und die mehrheit muss sich nicht so einen scheiss antun.
      ...falls die bedrohung wirklich da ist und nicht nur eine masche der politik und ihren willen aufzuzwingen!

gepostet hast.