Wc3 Verkaufszahlen
-
-
Durch langes googeln musste ich auch feststellen, dass es keine neuen Zahlen dazu gibt.
Aber ich kann dir sagen, dass sehr viele Spieler
a) Das Game runterladen und keinen Key kaufen
b) Blizzard an sich viel mehr Zeit in WoW steckt, sprich Blizzards Pressemeldungen sind eigt. alle über WoW. -.-"
c) Die Zahl, so denke ich, einfach nicht zu errechnen ist.
War es nicht auch so, dass die WoW-Spieler kostenlosen Zugang zu WarCraft III bekommen haben ? Bin mir da nicht sicher.. -> Berichtigung, danke an Yoigen.
Dieses würde die Sache nochmals erschwerenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()
[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
-
Bevor TFT raus kam, wurde RoC 3 Millionnen mal verkauft. Ich habe mal eine E-mail an Blizzard geschickt. Vielleicht antworten die mir
-
Naja, aber neben den öffentlichen Verkaufszahlen gibt es ja wie gesagt noch die ganzen Illegalen Kopien. Durch Garena sollten die ja ein bisschen mehr in Mode gekommen sein
-
Manno schrieb:
Naja, aber neben den öffentlichen Verkaufszahlen gibt es ja wie gesagt noch die ganzen Illegalen Kopien. Durch Garena sollten die ja ein bisschen mehr in Mode gekommen sein
Das gilt aber nur für Asien. 90% aller europäischen Garena Nutzer können eigentlich auch über Bnet zoggen. -
Cpt^matthe schrieb:
Ich habe mal eine E-mail an Blizzard geschickt. Vielleicht antworten die mir
m2 =), aber glaube der Support dort ist nicht sehr gut, vorallem nicht wenn es sich um Wc3 handelt.[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
[/spoil] -
Sollte zwischen 8-10 Millionen liegen.
-
Gargamel32 schrieb:
Sollte zwischen 8-10 Millionen liegen.
Eher 12-15 Millionen + 40 Millionen illegale Kopien (asollte von China her eigentlich noch mehr sein) -
Cpt^matthe schrieb:
90% aller europäischen Garena Nutzer können eigentlich auch über Bnet zoggen. -
@ Cpt^matthe :
Das kann ich mir kaum vorstellen, da World of WarCraft um die 15 Mio. Abonnenten hat.
Ob da Wc3 mithalten kann weltweit ?
`[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
[/spoil] -
Dennoch hat er nach den Verkaufszahlen gefragt, und nicht nach der Spielerzahl.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Dimi schrieb:
@ Cpt^matthe :
Das kann ich mir kaum vorstellen, da World of WarCraft um die 15 Mio. Abonnenten hat.
Ob da Wc3 mithalten kann weltweit ?
`
Naja wc3 ist halt schon etwas älter -
ardet4 schrieb:
Dennoch hat er nach den Verkaufszahlen gefragt, und nicht nach der Spielerzahl.
Eigentlich kann man den thread closen, bis Blizzard antwortetIst aber offtopic, who cares....
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Der_Giu schrieb:
zusammen
Und das sind 7(!!!!!!!!!!!) Spiele.
55Mio : 7 = 8 Mio pro Spiel
Wc3 = 15 Mio nach den Schätzungen -
Blizzard hat halt keine genauen Verkaufszahlen bekannt gegeben:
Es gibt dazu nur diese mehr oder weniger Aussagekräftigen Quellen:
en.wikipedia.org/wiki/List_of_best-selling_video_games
Hier wird Starcraft als meist verkauftes RTS genannt (mit 11 Mio.). Diese Angabe stammt von Blizzard und ist erst ein halbes Jahr alt, zu Warcraft haben sie aber nichts gesagt.
vivendi.com/ir/download/pdf/VI…ropeRoadshow_June2006.pdf
Auf Seite 4 wird das gesamte Warcraft Franchise mit 19Mio. angegeben. Daten von 2006, allerdings zählt da ja noch Warcraft I, sowie Warcraft II + Expansion dazu.
-
Benutzer online 1
1 Besucher