Hilfe zu Moviemaken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann kannst du noch den DotA Terrain Changer nutzen für andere terrains wie City, Beach, Hell, Winterland etc. Rest wurde schon gesagt.

Alles, ausser Fraps und Vegas findest du hier: playdota.com/forums/dota-tools-ai-maps/ Fraps und Vegas musst du dir kaufen oder anderswo und -wie besorgen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cpt^matthe ()

• Anduriel schrieb:

Es gibt nicht zufällig ein deutsches tut, wo man ansatzweise lernt mit Vegas umzugehen, oder?
      Hab mich mal durch die Tutorials durchgearbeitet, die das Progamm selbst anbietet aber die bringen mich nicht wirklich weiter.

<--- absoluter bob mit 0 vorkenntnis.

Bei Youtube "Vegas Tutorial deutsch" eingeben und dann kommen sehr viele Videos mit Erklärungen + Video wie man es macht!
    • du kannst mit der trial version genauso viel wie mit der vollversion du kannst es halt nur nich rendern (z.bin eine windows media datei umwandeln und es hochladen) kannst es dir nur in sony vegas angucken

+ guck dir ersma alle effekte an lernen und so auf youtube gibt es auch deutsche tutorials kanns eh nich erwarten das dein erstes video direkt ne bombe wird :) wie gesagt mach einfach ma nen video und guck dir alle effekte an ab dem 2-3 vid gehts eigentlich ^^ wen du dir alle effekte ausprobierst

€: wichtigsten programme sind :
      Sony Vegas
      Fraps (20-30 fps würd ich empfehlen oder in 1/2 aufnehmen und nur 10 -15 fps machen) hab bei nsje 2 den fehler gemacht und mit 50 fps im x1 aufgenommen dan war ne szene 1 gb groß !

der rest ist alles nur um das video zu verbessern z.b
      Replay Seeker + Simple Camera > für ne bessere kamera sicht
      DotaConsoleHider > chat ausblenden und das ganze ui
      Wc3Viewer > wc3 models halt ^.^
      WoW Model Viewer > wow models sind eigentlich auch alle wc3 models bei nur in viel besserer grafik / qualität
      BluffTitler > für intro geht auch mit adobe after effects aber blufftitler reicht und ist sehr gut! und es ist leicht zu benutzen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GgPu)Pyr(o ()

• Benutzer online 1

1 Besucher