"not enough storage available to proceed this command"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "not enough storage available to proceed this command"

      Hallo,

      den Fatale Error mit der Überschrift bekomme ich seitdem ich windows 7 installiert habe in mehr als 50% meiner DotA Spiele und danach schließt sich Warcraft 3. Kennt einer das Problem? Es tritt sowohl beim Spiel joinen auf, wie auch nach dem Ladescreen oder irgendwann ingame. Beim replays schauen hab ich ihn auch hin und wieder.
      Ich habe 4 gb Ram, nen Intel Duo mit 3Ghz, eine ATI Radeon HD 4800 mit aktuellsten Treibern und auch genug freien Platz auf der Festplatte.
      Habe den Kompatibilitätsmodus schon versucht und unter Vista und XP laufen lassen. Als Administrator gestartet und in Open Gl.
      Direct X ist Version 11.

      Hat einer ne Idee wie ich das fixen kann?
    • Hört sich irgendwie danach an, dass du irgend ein Problem mit der Map hast, vielleicht lösch einfach mal die alte Map dann zieh dir nochmals von getdota.com die neueste version und versuchs nochmal. Wenns auch nichts hilft wc3 reinstall, das sollte dann ganz bestimmt das problem beheben.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher