DotA auf der ESWC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Iran DotA? i'loled
      Ehm, nur hoffen das viele DotA-fans kommen die Stimmung machen, falls da nur 1.6 und wc3 geeks sitzen ist die Stimmung für Dota im Arsch :s

      < halb perser ;D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cookieeeeee ()

      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • HoN geht ja wohl mal garnicht... ich hoffe ja dass es nicht wie bei CS 1.6 wird, und sich die Mod mit der älteren/ausgereifteren Engine durchsetzen wird. Apropos CS, wird da etwa immernoch CS 1.6 gespielt? Ich dachte Source hätte sich langsam (entgegen der Proteste) durchgesetzt!?
    • elfking schrieb:

      HoN geht ja wohl mal garnicht... ich hoffe ja dass es nicht wie bei CS 1.6 wird, und sich die Mod mit der älteren/ausgereifteren Engine durchsetzen wird. Apropos CS, wird da etwa immernoch CS 1.6 gespielt? Ich dachte Source hätte sich langsam (entgegen der Proteste) durchgesetzt!?


      nein, cs 1.6 >>>>>> css, auch im esport
    • wenn man css zu erst gespielt hat will man nicht mehr cs spielen , genauso ist es glaub ich bei dota , das spiel das du zu erst spielst wird IMMER GEWINNEN MUHAHAHHA auch wenn du es quittest fürs neue , du wirst immer dem alten game treu sein

    • WTFkann mir mal einer erklären warum ein paar der großen Dotanationen nicht dabei sind? Oder ist das random oder int. clan invites oder? oder? oder?...




      01 - AEONSPORT - (ESWC 2008 champion)
      02 - ESWC 2010 INVITATION #1
      03 - ESWC 2010 INVITATION #2
      04 - ESWC 2010 INVITATION #3
      05 - ESWC 2010 INVITATION #4
      06 - ESWC 2010 INVITATION #5
      07 - CHINA #1
      08 - FRANCE #1
      09 - GREECE #1
      10 - IRAN #1
      11 - POLAND #1
      12 - RUSSIA #1



      Wenn Russland dabei ist, wird TH ja wohl kaum eingeladen werden können?!
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • wayne_heinz schrieb:

      WTFkann mir mal einer erklären warum ein paar der alle großen Dotanationen außer russland nicht dabei sind? Oder ist das random oder int. clan invites oder? oder? oder?...

      fixed + erklärung:
      die schuld liegt hier nicht bei der eswc eigentlich. die großen nationen haben es einfach nicht gebacken bekommen irgendwelche qualifiers auf die beine zu stellen.
      -> keine teams
      griechenland hats geschafft, nen dota qualifier zu hosten:
      -> ein team

      deutschland hat btw wie die usa und dänemark gar keine qualifier, für kein spiel.

      was th anbelangt hast du recht

      edit: chinesen sind keine menschen, das sind aliens, die gut dota spielen. ;) aber klar china gehört auch dazu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wing- ()

    • Wing- schrieb:

      wayne_heinz schrieb:

      WTFkann mir mal einer erklären warum ein paar der alle großen Dotanationen außer russland nicht dabei sind? Oder ist das random oder int. clan invites oder? oder? oder?...

      fixed + erklärung:
      die schuld liegt hier nicht bei der eswc eigentlich. die großen nationen haben es einfach nicht gebacken bekommen irgendwelche qualifiers auf die beine zu stellen.
      -> keine teams
      griechenland hats geschafft, nen dota qualifier zu hosten:
      -> ein team

      deutschland hat btw wie die usa und dänemark gar keine qualifier, für kein spiel.

      was th anbelangt hast du recht
      gay...noch ne frage: Wen kann man beschuldigen das hier in Deutschland niemand qualifier veranstaltet hat? Die Community? Die nat. Clans?
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • du kannst dich quasi selbst flamen, weil du keinen qualifier veranstaltet hast.
      ich glaub, bin mir aber nicht sicher, dass der veranstalter der letzten deutschen qualifiers die rechte nicht rausrücken wollte, aber auch keinen veranstalten wollte

      edit: falsch, es wollte keiner die rechte haben afaik
    • dann könnte man ja theoretisch sein eigenes deutsches quali bei sich zu hause machen
      man holt sich die rechte, denkt sich nen paar fantasie teams aus + künstlichen turnierbaum und zack geht man als gewinner hervor

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Affe ()

    • ;D
      gemermN

      ot: Ich freu mich.. und bete für die Streams!


      Danke an:
      Chrynox & .fea


      Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • Deutschland besitzt in garkeinem Game ein Slot. Finde ich irgendwie schade.

      edit : Teams gibt es natürlich aber ein Team, welches für ganz Deutschland spielt, nicht.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Quelle ? Black ist auf dl schon in OK, aber Qro nach wie vor in TH oO

      edit : TeamHome (Puppey, plzgogame, blowyourbrain, ARS-ART, KuroKy)
      Online Kingdom (syndereN, XoYnoZnU, Fire, Black^, KuroKy)

      =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]