Avatar - Review (sehr unterhaltsam)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hab die star wars sachen schon nervig gefunden auch wenn er da noch teilweise recht hatte aber Avatar war meiner meinung einer der geilsten filme überhaupt und ja es war wer mit dem wolftanzt im weltraum und ja der wald sah aus wie ein lsd trip aber das waren auch die hauptgründe warum ich den film so geil fand...

      und die tussi war geil und Zoe Saldana sieht auch ganz gut aus.

      der film ist nicht umsonst der meistverkaufte film aller zeiten: er spricht ein breites publikum und jeden zuschauer auf seine weise an.

      mir als biologe hat die lsd natur besonders gut gefallen und im gegensatz zu star wars I war der film auch noch verdammt "realistisch" und logisch aufgebaut. der konflikt technik vs natur ist sau alt aber es muss ja nicht alles neuerfunden werden...

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Er hat nicht unrecht, aber ich fand's insgesamt eher unlustig.
      Gerade die Stimme nervt enorm - wie schon oftmals gesagt wurde ^^
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • muss voll cool sein, über beliebte filme herzuziehen, wäre gerne so toll wie der typ da :D

      wurde trotz aller minderwertigkeit von avatar besser unterhalten als von einigen anderen filmen im letzten jahr :/
    • des sagt aber nichts aus
      naja vielleicht, dass sich die Filmindustrie in letzter Zeit eher drauf konzentriert die Kassen voll zu machen, als gute Filme zu produzieren
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

      des sagt aber nichts aus
      naja vielleicht, dass sich die Filmindustrie in letzter Zeit eher drauf konzentriert die Kassen voll zu machen, als gute Filme zu produzieren
      Dankeschön.

      Aber ich sage eh nix, wenn jemand unterhalten wird von solchen Filmen dann soll es so sein. Ich will niemandem den Spaß verderben. Nur stört mich persönlich das Ganze schon
    • yo bei kevin allein zu haus musste ja auch eine komplette welt um ihn herum generiert werden ...

      also kp ich find sowas auch übertrieben und gucke sehr gerne indipendentfilme wie Brick aber Avatar war nunmal ziemlich geil und vn der filmtechnik etwas neues... es ist mir 10 mal lieber wenn filme aufgrund von tchnik so viel kosten als das sie sich die 10 beliebtesten schauspiler schneppen damit nen film basteln und hoffen aufgrund des bekanntheitsgrades der schauspieler wird der film schon voll..

      avatar hat kaum auf die superstars zurückgegriffen was ich als sehr positiv wahrgenommen habe weil ich nich ständig dachte oh man was macht denn B. Willis da schon wieder oder fuck da hat bread pit sich aber vertan.

      geschmäcker sind verschieden und ich fand titanik zb ziemlich scheußlich und dachte auch avatar wär der lezte kack weil das marketing imo nicht der brüller war auch wenns teuer war...

      lassen wir dem teuren popkornkino seine epischen szenen und den independent filmen ihren charm...

      "Si vis pacem, para bellum"
    • T3.tris schrieb:

      der film ist nicht umsonst der meistverkaufte film aller zeiten

      Zagdil schrieb:

      das Marketing für Avatar z.B. kostete grob überschlagen 10 mal so viel wie bei Kevin allein zuhaus der ganze Film

      150 mio $ wtf

      schade, dass blair witch project nicht in der liste erfolgreicher filme steht. 60.000 dollar produktionskosten -> 248 mio eingespielt...
      übrigens auch ein schönes beispiel für gelungenes virales marketing

      ot: gelungen :D
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • Wie wahrscheinlich schon zum 1000x wiederholt: Avatar ist ein scheiß Film.

      Gibt es wirklich jemanden der in den Film Avatar reingegangen ist ? Also ich bin in die genialen Techdemo gegangen. Und mich hat Avatar wunderbar unterhalten. Nicht jeder Film ist ein Citicen Kane oder ein Dark Knight um einen neuen Film zu nennen. Natürlich was die Story und die Charakter flach. Das war aber von vornherein klar. Bei einem Starwars das überall als Meisterwerk gilt kann man seine Kritik ja verstehen aber bei Avatar finde ich sie nicht angebracht.
    • Ich weiß gar nicht, was ihr habt?! Er hat odch im Fazit auch ausgesagt, dass der Film ok war als Popcornkino und das die Animationen und Blder gut waren und es seine epischen Momente durchaus hatte.

      Darf man jetzt Filme nicht mehr kritisieren, wenn ihr ihn unterhaltsam fandet und er noch nicht alt is?! o_O

      e: Star wars episode 1 gilt übrigens nicht als Meisterwerk, bei niemandem den ich kenne (und das hat mit dem review erstmal nichts zu tun)
      und über die "meisterwerke" hat er sich ja eher nich so lustig gemacht , wa...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Ich wäre mir nicht mal so sicher, dass er nur Filme bewertet, die er schlecht findet. Ich glaube er hat einfach Spass an diesen Details. Seine Star Wars Review ist so voll von Details, die mir noch nie aufgefallen sind (und ich habe den Film oft genug geschaut). Warum sollte er sich den Film so oft / aufmerksam reinziehen, um all diese Details zu finden, wenn er ihn scheisse findet? Wer seine Kritik ernst nimmt, failt einfach, imho geht es ihm dabei um die Unterhaltung seiner Zuschauer, und nicht darum, die Filme ernsthaft niederzumachen. Sonst würde er so Gags wie das Zerstören seines Anrufsbeantworters oder "WHATS WRONG (in diesem Film RIGHT) WITH YOUR FACE?" bringen.
      Fazit: Avatar ist imho ein guter Film gewesen, obwohl die Story vorhersehbar war (btw: Die Story ist zwar vorhersehbar² und auch nicht gerade neu, aber warum ist sie unbedingt schlecht?). Trotzdem kann ich Kritik daran lustig finden. Wer es nicht kann, hat keinen Humor (oder findet, dass die Na'vi Augen nicht von Disney sind :D )

      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte
    • Benutzer online 1

      1 Besucher