The Endless Forest / The Path

• The Endless Forest / The Path

Ich hab vor langer zeit mal was über The Path gelesen, ein antispiel in dem man Rotkäppchen spielt und alles nur nicht auf dem weg bleiben soll.

nachdem ich nun nen neuen pc hatte begab ich mich auf die suche nach diesem spiel und fand einen interaktiven "screensaver" The Endless Forest.

The Endless Forest
      man hat ein Hirsch und kann sich mit anderen hirschen über hirschgesten verständigen, umherlaufen und den anderen hirschen ihre Geweihe verzaubern... klingt langweilig und total wirr aber ich habs dann nach ner party im vollsuff mal ausprobiert und muss sagen ich hattte ne menge spaß beim "fangen spielen" oder sinnlosen rumblöken im Wald XXD

also wer sich abseits der standardspiele mal umschauen will ist Hier: tale-of-tales.com/ bestens aufgehoben

the endless forest ist umsonst während the path 10$ kostet.

The Path
      The Path ist total gestört und durch. sowas abgefahrenes hab ich noch nie erlebt. auch hier gilt: wer keine ruhe hat dem ist das spiel schnell langweilig. wer sich drauf einlässt kann eine verstörende geschichte miterleben in der man den char nur lenken kann und der erst dann mit der umgebung interagiert wenn man selbst nichts macht.

bevor hier flames kommen: bitte nur reinposten wenn intresse besteht oder zur diskusion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()

"Si vis pacem, para bellum"