Cupmore DotA 5on5 Cup #9

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cupmore DotA 5on5 Cup #9

      Hallo,

      der Cupmore DotA Cup geht in die 9. Runde!
      Sonntag 07.02.2009 - 16 Uhr geht's los
      Anmeldung ab jetzt; Check-in startet 1 Stunde vor Cup Beginn

      Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen von fairen und netten Teams!

      http://www.cupmore.de/cups/details/25

      Wir sind für Vorschläge, Verbesserungen und Kritik offen, also sollte euch irgendetwas nicht passen, dann bitte einen unserer Admins hier oder in #cupmore @Quakenet kontaktieren.
    • Ich hoffe nicht. Unser letztes Spiel war weit nach 12 fertig, und die meisten mussten am nächsten Tag arbeiten oder zur Schule. Außerdem ist nach 4-5 Games die Konzentration total weg. Da war auf jedenfall viel Kaffee im Spiel :)
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Dieser Cup wird definitiv noch an einem einzelnen Tag ausgetragen, allerdings behalte ich es im Hinterkopf. Kommt natürlich auch stark auf die Teilnehmerzahlen an, wenn wir wieder einen vollen 16er Raster zusammenbekommen, dann wäre es eine Überlegung wert den nächsten Cup auf Samstag und Sonntag aufzuteilen.
      Werde diesbezüglich dann mal einen Poll starten, was die anderen Teams dazu sagen.
    • Könnt man das ganze nicht auf Samstag legen?`Grade weil das Turnier teilweise recht lange dauert und man am Sonntag Abend nicht bsi 1 spielen will, wenn man am nächsten tag um 6 aufstehen muss?

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • # Samstag ist einfach tausend mal besser.
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • So einfach ist es leider nicht.
      Samstags meinten viele, dass sie abends früh außer Haus gehen wollen.
      Sonntags meinten einige, dass sie am Tag darauf früh raus müssen. Einen früheren Beginn wollen sie aber auch nicht, da man ja am Vortag lange feiern war.

      Meiner Ansicht nach ist Sonntag 16 Uhr ein guter Kompromiss. Es sind maximal 3 Teams, die zur späteren Stunde noch spielen müssen und hierbei kann man sich mit dem gegnerischen Team auf einen anderen Termin einigen oder vlt auch nur Bo1 spielen.

      Wir werden das Thema auf jedenfall intern besprechen und eine Umfrage diesbezüglich starten.
    • Sharyn schrieb:

      Könnt man das ganze nicht auf Samstag legen?`Grade weil das Turnier teilweise recht lange dauert und man am Sonntag Abend nicht bsi 1 spielen will, wenn man am nächsten tag um 6 aufstehen muss?

      ah und samstags ist es also besser bis 1 uhr morgens zu zocken ??
      ?( ?(
    • Domi schrieb:

      Sharyn schrieb:

      Könnt man das ganze nicht auf Samstag legen?`Grade weil das Turnier teilweise recht lange dauert und man am Sonntag Abend nicht bsi 1 spielen will, wenn man am nächsten tag um 6 aufstehen muss?

      ah und samstags ist es also besser bis 1 uhr morgens zu zocken ??
      ?( ?(


      Eh, zumindest allemal besser als am Sonntag. 8|

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • Sharyn schrieb:

      Domi schrieb:

      Sharyn schrieb:

      Könnt man das ganze nicht auf Samstag legen?`Grade weil das Turnier teilweise recht lange dauert und man am Sonntag Abend nicht bsi 1 spielen will, wenn man am nächsten tag um 6 aufstehen muss?

      ah und samstags ist es also besser bis 1 uhr morgens zu zocken ??
      ?( ?(


      Eh, zumindest allemal besser als am Sonntag. 8|

      Ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen, aber nach 5 Tagen arbeiten/Uni hab ich Samstags echt keinen bock den ganzen Tag zu zocken.
      Haushalt/Fußball/Freundin und sonst alles ist imo Typisch-Samstag.
      Sonntag ist mein Nerd-Day.
    • Domi schrieb:

      Sharyn schrieb:

      Domi schrieb:

      Sharyn schrieb:

      Könnt man das ganze nicht auf Samstag legen?`Grade weil das Turnier teilweise recht lange dauert und man am Sonntag Abend nicht bsi 1 spielen will, wenn man am nächsten tag um 6 aufstehen muss?

      ah und samstags ist es also besser bis 1 uhr morgens zu zocken ??
      ?( ?(


      Eh, zumindest allemal besser als am Sonntag. 8|

      Ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen, aber nach 5 Tagen arbeiten/Uni hab ich Samstags echt keinen bock den ganzen Tag zu zocken.
      Haushalt/Fußball/Freundin und sonst alles ist imo Typisch-Samstag.
      Sonntag ist mein Nerd-Day.


      Da kann ich Domi nur rautieren. macht einfach ne Abstimmung, die Mehrheit wird denke ich mal eh für Sonntag sein
    • Bis 1 Uhr Nachts wäre doch etwas ungewöhnlich bei einem 16er Turnierbaum. Letztes mal hat es etwa bis 00:00 Uhr gedauert, was (bis auf den Cup mit LB) eher ungewöhnlich ist.
      Es sei aber dazugesagt, dass das Finale im Bo3 letztes mal etwa um 21 Uhr begonnen hat und anschließend 3 Stunden gedauert hat. Es betrifft also nur 2 Teams die etwas länger spielen - das auch nicht immer - und natürlich auch verschieben könnten.

      Für die meisten Teams ist also spätestens um 21 Uhr schluss, was ich sowohl für Samstag, als auch für Sonntag vertretbar finde.