Cupmore DotA 5on5 Cup #9

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • blabla ardet ihr seid auch trottel. lasst des finale halt bo1 sein und nich bo3 dann spielt auch keiner länger als 10 (solang gegner nich wieder 40 min auf sich warten lassen *hust*nexxus *hust*)

      btw sonntag oder samstag is relativ egal meiner meinung nach... wobei ich samstag bevorzugen würd
    • Hab ich gar nicht mit gekriegt, dass da so lange gewartet wurde. Da muss es imo ne klare Regel geben die sagt: Nach XX Minuten gibts Def win!
      Auf das erste Game vom Finale haben wir weit über ne Stunde gewartet, wenn ich mich recht erinnere.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • markus... joke ^^ wenn du wieder deine spectre auspackst dann rush ich mit lina mein agha damit ich dich perma-haten kann :>

      der cup war top und wäre sonntag auch ok, hat halt länger gedauert wobei wir halt mit unseren games auch ziemlich flott durch waren im vergleich zum anderen teil des baums.
      es stört mich auch wenig wenns dann mal im finalspiel bis 12 oder halb 1 geht.. sind ja keine kleinen kinder mehr die soviel schlaf brauchen :)

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • SurFiN schrieb:

      markus... joke ^^ wenn du wieder deine spectre auspackst dann rush ich mit lina mein agha damit ich dich perma-haten kann :>

      der cup war top und wäre sonntag auch ok, hat halt länger gedauert wobei wir halt mit unseren games auch ziemlich flott durch waren im vergleich zum anderen teil des baums.
      es stört mich auch wenig wenns dann mal im finalspiel bis 12 oder halb 1 geht.. sind ja keine kleinen kinder mehr die soviel schlaf brauchen :)
      du bist zu alt für diesen scheiß ;)

      achso kleine anmerkung: überarbeitet mal die regeln wegen wartezeit, ist eigentlich des einzige an dem ich was zu meckern habe (wobei des ja bei dota ... naja andere geschichte)
    • ^^^^^ schrieb:

      SurFiN schrieb:

      markus... joke ^^ wenn du wieder deine spectre auspackst dann rush ich mit lina mein agha damit ich dich perma-haten kann :>

      der cup war top und wäre sonntag auch ok, hat halt länger gedauert wobei wir halt mit unseren games auch ziemlich flott durch waren im vergleich zum anderen teil des baums.
      es stört mich auch wenig wenns dann mal im finalspiel bis 12 oder halb 1 geht.. sind ja keine kleinen kinder mehr die soviel schlaf brauchen :)
      du bist zu alt für diesen scheiß ;)

      achso kleine anmerkung: überarbeitet mal die regeln wegen wartezeit, ist eigentlich des einzige an dem ich was zu meckern habe (wobei des ja bei dota ... naja andere geschichte)

      naja entchen du hast auch noch bemängelt, dass jeder der einem team joint automatisch die awards mitbekommt ;)

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • ardet4 schrieb:

      Hab ich gar nicht mit gekriegt, dass da so lange gewartet wurde. Da muss es imo ne klare Regel geben die sagt: Nach XX Minuten gibts Def win!
      Auf das erste Game vom Finale haben wir weit über ne Stunde gewartet, wenn ich mich recht erinnere.
      Gibts prinzipiell eh, nach 15 Minuten muss ein Admin kontaktiert werden, der entscheidet dann ob def-win oder nicht. Bei nexXus gab's meines Wissens nach Garena Probleme, da wird dann natürlich versucht eine Lösung zu finden und keinen instant def-win. Wenn es schlussendlich dann zulange dauert, gibt es natürlich keine andere Möglichkeit.
      Das Match war aber sicher nicht für die 1 Stunde Wartezeit vor dem Finale für euch verantwortlich, da seid ihr selber Schuld, wenn ihr HoF im Halbfinale ganz einfach mal unter 20 Minuten raped :).