20 - Jähriger plante Amoklauf an BHAK- Feldkirch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ZeNaRiuS schrieb:

      was kriegt man eig. für ne amok drohung (also das strafmaß)?

      Wenn man es nur aus Langeweile macht, so wie an unserer Schule am Donnerstag wird ein Verfahren wegen Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten eingeleitet. Dazu kommen dann vll. noch die Kosten des Einsatzes mit 50 Polizisten.
    • P3RP3TO schrieb:

      Ich würd nicht zu viel auf die VOL-News geben.
      Vorallem zu einem so frühem Zeitpunkt.

      Muss aber zugeben das mich so eine Meldung doch ganz schön Schockt, vorallem da es von mir aus ganz in der Nähe ist.


      jo breagaz goht eh noch, i als kluser bin uf dia schual ganga :P aber cool das noch andere vorarlberger uf dotasource sind.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • M.Volta schrieb:

      Also die zuversicht hätte ich gern, du lobst jemandne weil er nur droht jemanden umzubringen statt es wirklich zu tun?
      Wow, toller typ.

      hunde, die bellen, beißen nicht.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • ban Zenarius plz für die Verwendung einer unbekannten Sprache.

      Zum Thema: Naja alleine aus der Beschreibung hätte ich getippt, dass er das niemals durchzieht. Ich bin zwar kein Psychologe aber wer angeblich 12 Leute nach dem "!Zodiac Tierkreiszeichen" töten möchte und sich inem Forum ThisistheZodiacspeaking" nennt hört sich schon sehr stark nach einem Aufmerksamkeit suchenden halbstarken an, der zuviele Thriller gelesen hat.
      Ps: Ich bin immer noch der Meinung, dass solchen Dingen so wenig mediale Aufmerksamkeit wie möglichi gewidmet werden sollte.
    • PzudemX schrieb:

      Wieso wurde mein POst gelöscht? Lass das Shine oder ich muss dir auf die Finger hauen :cursing:

      Also nochmal Zena:

      Hättest du ihn mal nicht gemobbt! :cursing: :cursing:


      du kennst mich - ich bin profi mobber ;>

      ne, hab n paar dinge erfahren. War wohl doch net in meinem Jahrgang, sondern n Jahrgang früher. War n Schüler der die HAK besucht hatte und dann aber in die Fachschule gewechselt ist (hieß irgendwas mit stanislav oder so, hat aber vor einiger zeit seinen namen auf johannes i-was geändert :O). Hab den Typen also net gekannt.

      Schade para =( war wohl doch net meine Schuld, wa? =D
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.