Negative Bewertungen werden nicht angezeigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Negative Bewertungen werden nicht angezeigt

    Grüße Gemüse,

    wie in der Überschrift erkenntlich...:(



    Irgendwie passiert das häufiger, dass ich nur die positiven sehe aber nicht die negativen...Liegt das an mir?

    Gruß

    Edit: jetzt wo es wieder zwei positiven gibt, sehe ich komischerweise alle Bewertungen wieder. -_-
  • Schon hart lächerlich, wie die Kiddies hier mit negativen Bewertungen nach Beastmaster werfen, nur um cool zu sein. Warum bewertet man seine Frage negativ mit dem Kommentar "totgegankt"? Sollte man nicht schreiben "weil ich ein Mitläufer bin"?

    OT: Ich denke mal, dass es einfach ein Ladefehler ist, passiert mir auch manchmal, dass ich nicht alle Bewertungen sehen kann. Einfach DS refreshen, dann geht es bei mir meistens.

    Nyakes- schrieb:

    Ich lüfte morgens den ganzen Tag
    ?( ?(

    ardet4 schrieb:

    1 bit = 8 byte
  • hmm kann ich wieder sehen @negative Bewertungen für obigen Post...hat vielleicht noch jemand das gleich Problem???

    Edit: zu langsam, also bin ich nicht der einzigste, okay danke für die Antwort N4F. :-)
  • Ich hab das Problem dass ich meine positiven nicht sehen kann

    Kann mir wer helfen?!? :(
    (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
    (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

    (13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
  • also ich habe Opera und da kann das manchmal passieren, und zwar wenn man auf eine Bewertung klickt, die noch geladen wird (hat immer bisschen delay bis es angezeigt wird) und man dann schnell auf eine andere Bewertung klickt, dann wird da eine falsche Bewertung angezeigt bzw. man bekommt die Bewertungen eines anderen Posts für seinen angezeigt. kA ob das mit anderen Browsern auch so ist.
  • Schon schade wie das Bewertungssytem es ermöglicht, Leute zu Prügelknaben zu machen. Beastmaster kriegt massig negative Berwertungen, weil er so viele hat und das Thema "negative Bewertungen" anspricht. Echt voll der Brüller! An dieser Stelle wäre meiner Meinung nach ein Eingreifen seitens der Mods durchaus angebracht. Hier wird das System gerade 100%ig missbraucht.
  • Noss[I]Even schrieb:

    Ka, aber Leuten sagen das man sie positiv bewertet, wenn man selber von demjenigen gut bewertet wird ist imo auch arm. Siehe Screenshot...



    Also ihr habt ja sowas von keinen Humor. Außerdem versteh ich nicht wo du das aus dem screenshot rausliest.
    Imo war das einfach ein Scherz und Extrapunkte hat nichts mit dem Bewertungssystem zutun.
    Aber hauptsache mal schön was zu nem screen geschrieben, der komplett aus dem Zusammenhang gerissen wurde.

    Genauso Klexxor Oo, ich meine, was kann er dafür, wenn er ein Problem hat und das sich dann von selbst löst?

    Wie kann Beastmaster auch schon wieder -21 haben? Was geht denn mit euch?
    Naja, kann mir ja auch egal sein, das Bewertungssystem ist imo eh irrelevant, wenn ich mir sowas ansehe.
  • ZatSu schrieb:

    Mal ernsthaft. Überrascht euch das? Ich hab doch gesagt das das abused wird, aber nein das funktioniert ja VOLL gut, sieht man ja grade... Son witz einfach nur, denkt halt mal nach..

    aber selber mitabusen wie ein Weltmeister.
    Tztz Zatsu
  • @imoshen:

    Ich seh es leider auch erst jetzt, das der Screeny von einem anderen Thread kopiert wurde (Vorstellungsthread). Ich habe zuerst gedacht das wäre einer PN an Twoplay, aber als ich im Vorstellungsthread den gleichen Satzs nochmal gelesen habe habe ichs auch erst bemerkt. Wird natürlich zurückgenommen, das war auch überhaupt mein erster negativer Punkt, den ich überhaupt vergeben habe, vondemher kannst du mir nicht vorwerfen ich nutze das Bewertungssystem aus...

    Und das BeastyBoy so viel Minuspunkte hat, liegt einfach daran, das er ziemlich oft arroganten Müll labert. Klar bei seinen Minuspunkten reicht es in extreme Zonen, aber ein komplettes Unschuldslamm ist er auch wieder nicht.

    Mehr werde ich mich dazu nicht äußern. Einmal bewertet und schon wird man blöd angemacht :wacko:
  • ZatSu schrieb:

    Mal ernsthaft. Überrascht euch das? Ich hab doch gesagt das das abused wird, aber nein das funktioniert ja VOLL gut, sieht man ja grade... Son witz einfach nur, denkt halt mal nach..


    Was heißt denn hier abusen? Ich denke nicht, dass die Leute das mitbekommen, wenn sie so eine scheiße reden und unnötige bewertungen geben.
    Zumindest nicht alle und in diesem Fall nicht...
    Die Meisten wissen es wohl imo einfach nicht besser oder lesen sich das ganze nicht wirklich durch.
    Ich habe auch schon -1 bekommen, weil ich etwas wiederholt habe, allerdings mit einer "neuen" Information.
    Ich hab mich einfach aus der Bewertungssystem-Diskussion rausgehalten, weil ich mir nicht sicher war, ob das klappt oder nicht.
    Allerdings weiß ichs jetzt wohl auch besser.

    Edit @ Noss: Ich wollte dich keineswegs dumm anmachen. Ich weiß, dass nicht alle negativen bewertungen aus dem Nichts kommen, aber
    in diesem Fall hat er schon wieder 5 x negative bewertungen bekommen und das einfach zu unrecht. Darum gehts mir.
  • Domi schrieb:

    ZatSu schrieb:

    Mal ernsthaft. Überrascht euch das? Ich hab doch gesagt das das abused wird, aber nein das funktioniert ja VOLL gut, sieht man ja grade... Son witz einfach nur, denkt halt mal nach..

    aber selber mitabusen wie ein Weltmeister.
    Tztz Zatsu


    eigentlich ist das Ratingssystem ja eh vollkommen egal. Wenn man eine Person nur anhand von seinen Ratings, seis gut oder schlecht, einschätzt, macht man imo sowieso was falsch. Bevor man irgendetwas "bewertet" lieber mal selber seine eigene Meinung drüber bilden und net sich von anderen beeinflussen lassen. Klar, das ist net immer einfach, aber wenn man ne Person "richtig" kennenlernen will, ist ein wenig Aufwand und Interesse wohl das Mindeste.

    Das Ratingssystem ist zwar n nettes Feature und richtig verwendet auch nützlich (denke so war es auch angedacht), aber es wird immer wieder Leute geben, die das Ganze zu ernst nehmen, oder sich in etwas hineinsteigern.

    mfg ZeN
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • ZatSu schrieb:

    Mal ernsthaft. Überrascht euch das? Ich hab doch gesagt das das abused wird, aber nein das funktioniert ja VOLL gut, sieht man ja grade... Son witz einfach nur, denkt halt mal nach..

    Ach komm, als ob sich BM seinen Ruf nicht selber zuzuschreiben hätte. Wenn er etwas schreibt dann ist es bestensfalls eine Wiederholung von vorher gesagtem und oft auch einfach falsch/überflüssig. Hinzu kommt dass er wegen jeder verdammten Bewertung einen Flamepost schreiben muss..sorry so gehts halt nicht. Die negativen Bewertungen für diesen Thread find ich aber auch nicht ok.

    Ansonsten stimm ich dir zu das viel abused wird (besonders toll wenn man jmd mit nem ellenlangen Kommentar negativ bewertet und dann kommentarlos einen "wie du mir so ich dir"-Racheminuspunkt kriegt), aber solange man den Counter ausstellen kann und dem System nicht ausgeliefert ist, find ichs ok. Zumal es sich auch langsam einpendelt.
    4 PPs - Mark the leaver!

    <3 Dota-league.....
  • Noss<i>Even schrieb:

    @imoshen:

    Ich seh es leider auch erst jetzt, das der Screeny von einem anderen Thread kopiert wurde (Vorstellungsthread). Ich habe zuerst gedacht das wäre einer PN an Twoplay, aber als ich im Vorstellungsthread den gleichen Satzs nochmal gelesen habe habe ichs auch erst bemerkt. Wird natürlich zurückgenommen, das war auch überhaupt mein erster negativer Punkt, den ich überhaupt vergeben habe, vondemher kannst du mir nicht vorwerfen ich nutze das Bewertungssystem aus...
    [...]
    Man kann seine Bewertungen im Nachhinein noch löschen.
    Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
  • Liegt am Laden des Browsers.

    Übringes finde ich deinen Status "zweifelhafter Ruf" ziehmlich genial. Jetzt kommst du angenehm verrucht rüber:=)

    Nichtsdestotrotz kann ich Faulpelz nicht zustimmen. Das System pendelt sich 0 ein. Es wird nur wenig benutzt. Aber wenn dann extrem, siehe TE.
    Ich mein ich hab hier von nen paar Tagen den TE das letzte mal wahrgenommen und da hatte er "nur" -10 und jetzt -20, dabei postet er nicht einmal viel Bullshit, macht sogar gute Treads auf (witze-Tread), aber es hat ja niemand kommen sehen:=)

    mfg
    Coruscant
    Kommentar zur Krise xyz:
    Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
    wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
    wieder Terrorismus ...

    Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
    sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
    Meteorit.

    Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
    erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
    einen Block entfernt war ...

    Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

    Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!