Rate my Potm!

• Rate my Potm!

Hi,

wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen, wie ihr meine Potm fandet, was ich noch verbessern könnte. Vielleicht könnt ihr auch was zu unseren Picks sagen, ob wir etwas/was verbessern können und so weiter.

Gegner war irgendein deutscher Random-Clan aus dem IRC!

Danke schonmal

PS: Lineups:

Sentinel (die): Lion/Morph (Top) - Pugna (mid) - Enigma (Forest) - Obsidian Destroyer (Bot)

Scourge (wir) : Potm (Top) - Venge/Undying (mid) - Warlock/spectre (Bot)
    Dateien
    • rate my potm.w3g

(408,69 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KleXXor ()

• Undying der nach 10 Minuten 9-1 hat sagt schon alles aus, meine ich...

Dennoch ganz stabil gespielt, manchmal hast du dazu tendiert einen Tick zu früh auf die Creeps zu schießen, aber dennoch ein guter Farm und den Starfall auch immer gut ausgenutzt (außer Minute 5:30, da hättest du den Morph gleich mitharassen können).
    Der Escape vom Lion war auch ganz okay, aber der Gank danach war umso besser.
    Dank roaming Venge, hast du eigentlich gemütlich farmen können und es war gut, dass du den Morph nicht alleine gelassen hast.
    Nur als er weg war hättes du auch in die Mitte helfen kommen können. Der Undying hat zwar einen Monsterkill bekommen, allerdings wäre das gegen bessere Gegner nicht passiert.
    Ungefähr in der 13. Minute hast du den Arrow ein bisschen zu früh auf den Harbinger losgelassen, ein bisschen später und der Lion wäre vielleicht reingerannt. Übe dich in Gedulg =)
    Ende Minute 14 hast du einen guten Port auf die Downlane gemacht und dadurch ist der Tod vom Warlock nicht umsonst gewesen.
    Minute 19: guter Leap Escape nachdem du den Enigma getötet hast, wenn es auch riskant war in der Range der Eidolons stehenzubleiben

Das wars dann auch schon...
    Die Gegner waren nicht in guter Tagesform, außerdem waren ein mixed team.
    Nach dem Manieren zu urteilen dürfte das geistige Alter des Morphling zwischen Grundschule und 2. Haupt tendieren.

Achja und ich bevorzuge persönlich Manta vor diffu, weil Potm einfach verdammt wenig Leben hat, vor allem wenn man auf BoT geht anstatt auf PT.
    Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.