Wie schau ich mir Replays an?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie schau ich mir Replays an?

Passt zwar nicht ganz hier rein aber von den Unterforen immernoch am besten find ich.
      Ich hab mir ein Replay zu Nai'x runtergeladen aber das ist von Version 1.23 und lässt sich mit Warcraft nicht abspielen, ausserdem will ich das Replay in einem Fenster haben und nicht im Vollbildmodus wo ich jedesmal tabben muss um auf den Desktop zu kommen.
      Was gibs da für Möglichkeiten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ayun ()

• Du musst dein Warcraft erst zurück patchen welches du mit diesem Tool machst: Version Switcher
      Den Window Modus kannst du erreichen indem du Dotazilla downloadest und den Windowmode einstellst: DotaZilla
      Zum schnellen springen zu einem bestimmten Zeitpunkt im Replay würde ich dir dieses Tool empfehlen: Replay Seeker

Edit: zu langsam-_-
      Vielleicht fängst du aber trotzdem was mit meinen links an.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • du kannst dir auch eine verknüpfung auf dem desktop erstellen von wc3 tft. Du gehst dann auf Eigenschaften dann Verknüpfungen und ganz am ende bei Ziel gibst du -window ein.
      Außerdem kannst du das spiel auch durch garena starten ,wenn du das programm hast ,und da kann man Fenstermodus sehr leicht einstellen.

"Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"

One Piece and Naruto <3

• Dass ich das Replay mit umpatchen anschauen kann weiss ich selbst aber ich will nicht für jedes Replay dauernd patchen müssen, dass ist absolut bescheuert.
      Replay Seeker hab ich bereits gefunden aber ohne eine Möglichkeit das Replay anzuschauen bringt mir das nichts. Und dauernd umpatchen nur um mir Replays anzuschauen tu ich mir nicht an.

Und nein ich will das Spiel nicht im Fenstermodus weil man dann an den Seiten nicht scrollen kann, da muss ich alles über die Minimap machen und das geht gar nicht. Und ich kann das Fenster beliebig breit und hoch ziehen, ist alles nichts für mich.
      Ich will nur Replays im Fenstermodus.
    • Benutzer online 1

1 Besucher