Dote Movie Probs.

• Dote Movie Probs.

2 wichtige Fragen^^
      Wie kann ich oben im Video den Namen und des entsprechende icon hinzufügen? :s und wie kann ich den Rand ( itembuild etc.) bei vegas wegschneiden?
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • wenn du vegas nimmst dann heißt das Zauberwort "cropping", findet sich bei jedem eingefügten Track rechts ein Symbol zum Draufklicken und dort kannst du den Ausschnitt ändern.

Um ein Icon, Schrift oder ähnliches einzufügen nimmst einfach die Bilddatei und schiebst sie auf einen Track. Musst aber aufpassen, dass es auch die höchste Ebene ist wo du das Item hinschiebst, sonst wird das nicht angezeigt, also entweder in den obersten oder untersten Track (weiß ich jetzt nicht genau, kann man aber glaub ich auch einstellen)
    • die größe soll gleich bleiben, aber es soll kein schwarzer rand sein? also entweder wegschneiden => video kleiner, kein schwarzer rand oder leiste unten ausblenden => schwarzer rand, video gleich groß
      Every base is base 10.
    • ich weiß jetzt nicht was du meinst, bei mir ist es z.b. so, dass ich die vids mit 1280*1024 aufnehme und das Endvideo hat dann 1280*720 Pixel, also bleiben da keine oder nur kaum schwarze Balken, je nachdem wie professionell man es anstellt (gibt ja noch console hider etc. ...)