und mal wieder ein Post von mir
ja alles doof und so..
aber immerhin suche ich jetzt alleine.
bin Raiz, 18 jahre alt, wohne nahe bei Hamburg gehe noch zur Schule und spiel Dota seit ca 2nhalb Jahren, irgendwie sowas^^
hab überall mal mitgespielt bin/war in mehreren IHL's gevouched. von Div 3 bis 5 alles miterlebt vom spielerischen her und bin jetzt auf der suche für nen Clan um pickleague zu spielen. Div ist eigentlich egal, wobei je "tiefer" desto besser.
Würd mich selbst als mid-high einstufen. (mit dem team bisschen eingespielt sein und dann wirds auch besser, ihr kennts ja selber^^)
ach ja, ich spiel hauptsächlich bzw. am liebsten^^ gank/support/roam
Also in kurz:
-> mid-high
-> viel erfahrung
-> ambitioniert xD
-> hyperaktiv
-> kann von flamen bis whinen alles, auch auf erhöhtem Niveau wenn Bedarf ist
-> support/gank/roam
Was ich von euch erwarte?
-> skillbereich mid-mid+
-> teilnahme an Ligen und Turnieren, (pickleague hier am wichtigsten)
-> am liebsten wäre es mir wenn ich ein "festes" Team einsteigen könnte
-> alles andere is optional.
ich denke die ganzen sachen wie "garena, ts,vent,mumble usw." sind klar und erklärt sich von selbst
Kontaktanfragen, nacktbilder usw. alles entweder im irc ( Raiz ) oder Icq 332 244 386
best regards
Raiz :-p

aber immerhin suche ich jetzt alleine.
bin Raiz, 18 jahre alt, wohne nahe bei Hamburg gehe noch zur Schule und spiel Dota seit ca 2nhalb Jahren, irgendwie sowas^^
hab überall mal mitgespielt bin/war in mehreren IHL's gevouched. von Div 3 bis 5 alles miterlebt vom spielerischen her und bin jetzt auf der suche für nen Clan um pickleague zu spielen. Div ist eigentlich egal, wobei je "tiefer" desto besser.
Würd mich selbst als mid-high einstufen. (mit dem team bisschen eingespielt sein und dann wirds auch besser, ihr kennts ja selber^^)
ach ja, ich spiel hauptsächlich bzw. am liebsten^^ gank/support/roam
Also in kurz:
-> mid-high
-> viel erfahrung
-> ambitioniert xD
-> hyperaktiv
-> kann von flamen bis whinen alles, auch auf erhöhtem Niveau wenn Bedarf ist
-> support/gank/roam
Was ich von euch erwarte?
-> skillbereich mid-mid+
-> teilnahme an Ligen und Turnieren, (pickleague hier am wichtigsten)
-> am liebsten wäre es mir wenn ich ein "festes" Team einsteigen könnte
-> alles andere is optional.
ich denke die ganzen sachen wie "garena, ts,vent,mumble usw." sind klar und erklärt sich von selbst
Kontaktanfragen, nacktbilder usw. alles entweder im irc ( Raiz ) oder Icq 332 244 386
best regards
Raiz :-p