das hatte ich auch, ich hatte davon die spinne und die "pistolen"
sek ich suche
CyberSlammer hieß die Reihe (ka ob bei usn anders)
so z.B.
meine Spinne und das Flugzeug bzw die zwei Pistolen haben keinen Eintrag, aber die Dinger sehen alle iwie so aus, von der Farbgebung her. Ausserdem haben die immer solche FaustPunch Dinger, mit denen man iwelche Ziele treffen musste.
N Kumpel hatte z.B. noch 2 Gefährte, die unten ein Fahrwerk hatten, aber sehr hoch waren, sodass man sie mit einer Hand umgreifen konnte um den Abzug zu betätigen, der nen Teleskoparm mit sonem Boxer betätigt hat, mit dem man die Zielscheibe des anderen treffen musste, damit sein Männchen aus dem Cockpit katapultiert wird.
das da: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=130258907794
sek ich suche
CyberSlammer hieß die Reihe (ka ob bei usn anders)
so z.B.
meine Spinne und das Flugzeug bzw die zwei Pistolen haben keinen Eintrag, aber die Dinger sehen alle iwie so aus, von der Farbgebung her. Ausserdem haben die immer solche FaustPunch Dinger, mit denen man iwelche Ziele treffen musste.
N Kumpel hatte z.B. noch 2 Gefährte, die unten ein Fahrwerk hatten, aber sehr hoch waren, sodass man sie mit einer Hand umgreifen konnte um den Abzug zu betätigen, der nen Teleskoparm mit sonem Boxer betätigt hat, mit dem man die Zielscheibe des anderen treffen musste, damit sein Männchen aus dem Cockpit katapultiert wird.
das da: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=130258907794
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading