Legothread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das hatte ich auch, ich hatte davon die spinne und die "pistolen"
      sek ich suche
      CyberSlammer hieß die Reihe (ka ob bei usn anders)

      so z.B.
      meine Spinne und das Flugzeug bzw die zwei Pistolen haben keinen Eintrag, aber die Dinger sehen alle iwie so aus, von der Farbgebung her. Ausserdem haben die immer solche FaustPunch Dinger, mit denen man iwelche Ziele treffen musste.
      N Kumpel hatte z.B. noch 2 Gefährte, die unten ein Fahrwerk hatten, aber sehr hoch waren, sodass man sie mit einer Hand umgreifen konnte um den Abzug zu betätigen, der nen Teleskoparm mit sonem Boxer betätigt hat, mit dem man die Zielscheibe des anderen treffen musste, damit sein Männchen aus dem Cockpit katapultiert wird.
      das da: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=130258907794

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • War von denen auch das Set mit nem Fahrzeug, das man mit so gebogenen Plastikstäben mit Freunden zusammen hin und her lenken konnte?

      Das müsste hier neben einigem anderenen Lego Zeugs auch noch irgendwo auf dem Speicher liegen. Das meiste von meinen alten Legos haben aber mittlerweile meine beiden kleinen Brüder ;)
    • Domi schrieb:

      diese unterwasserstation hatte ich auch!

      Aufjedn!!

      Wenn ich mich zurück erinnere hatte ich jede menge so lego zeug . Vor allem dne alten kram plus dann halt so ninjas und so.. schon coole scheiße gewesen!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Zagdil, das ist doch viel zu neu.
      Da hat sich Lego für mich zu stark von der Versatilität zu irgendwelchen Einzweckbausteinen hinentwickelt, find ich nich gut.

      Was ich bei Lego Technik genau hatte weiß ich kaum noch, dafür hab ich zu viel selbst damit gebaut und die Teile sind weniger einzigartig :D
      Ich erinnere mich noch an irgendeinen Bagger oder so (pneumatisch, mehr weiß ich nicht) und ein Auto, das mich sehr fasziniert hat:
      Sportwagen, Steuerbar über Kabelsteuerung, V8 glaub ich (also mit diesen Motorbausteinen), Lenkung für Vorder- und Hinterräder. Wenn einer den findet bitte posten, ich hab ihn nicht gefunden :-(
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • mittelalter, unterwasser, insekten und so is klar ...

      aber am geilsten war doch immernoch das agyptenset ... das mit der sphinx (die ich als einzigstes nich hatte-.-") und dem tempel der so aussah wie ein kopf... da waren auch eifnach die geilsten teile dabei (falltüren, skorpione, skelette und diese hammergeile drehtür <3)

      btw wurde das rescue-set (oder resQue / resQ, kA) schon genannt? das mit dem hovercraft und dem helikopter wo man so geil leute retten konnte und man minutenlang damit beschäftigt war irgendein seil einzkurbeln, hat ich auch lange meine freude dran^^
    • Zagdil schrieb:

      das hatte ich auch, ich hatte davon die spinne und die "pistolen"
      sek ich suche
      CyberSlammer hieß die Reihe (ka ob bei usn anders)

      so z.B.
      meine Spinne und das Flugzeug bzw die zwei Pistolen haben keinen Eintrag, aber die Dinger sehen alle iwie so aus, von der Farbgebung her. Ausserdem haben die immer solche FaustPunch Dinger, mit denen man iwelche Ziele treffen musste.
      N Kumpel hatte z.B. noch 2 Gefährte, die unten ein Fahrwerk hatten, aber sehr hoch waren, sodass man sie mit einer Hand umgreifen konnte um den Abzug zu betätigen, der nen Teleskoparm mit sonem Boxer betätigt hat, mit dem man die Zielscheibe des anderen treffen musste, damit sein Männchen aus dem Cockpit katapultiert wird.
      das da: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=130258907794

      JAAAAa
      die teile waren imba, ich hatte auch diese mit den teleskop armen, aber die gummis gingen ziemlich schnell kaputt :/

      Ich hatte auch das geniale PC-Spiel Abenteuer auf der Lego-Insel 1&2 !!!
    • Unterwasser hatte ich auch war mega geil!

      Aber das geilste war mit Abstand die feuerwehrstation, die war sooooo geil mit den rolltoren(ich glaube habe alleine Stunden damit verbracht diese Tore auf und zu zumachen und meine Autos dadrin zu parken) :)

      Fand aber auch das erste Lego Computerspiel mit der insel total cool. Hab das glaube ich 25mal durch gespielt und bin mindestens 150mal daran gescheitert den Verbrecher zu fangen wenn man ihm die Pizza gebracht hat.

      Kennt jmd ne Seite wo man das Spiel vllcht als freeware bekommt weil ich find das einfach nirgendwo mehr?
      Edit:lego.wikia.com/wiki/6949_Robo-Guardian war mein erstes Teil und das war auch geil wenn man mit dem fliege ding da angedockt hat.
    • [razor3_32]

      Infrisios schrieb:

      Zagdil, das ist doch viel zu neu.
      Da hat sich Lego für mich zu stark von der Versatilität zu irgendwelchen Einzweckbausteinen hinentwickelt, find ich nich gut.

      Was ich bei Lego Technik genau hatte weiß ich kaum noch, dafür hab ich zu viel selbst damit gebaut und die Teile sind weniger einzigartig :D
      Ich erinnere mich noch an irgendeinen Bagger oder so (pneumatisch, mehr weiß ich nicht) und ein Auto, das mich sehr fasziniert hat:
      Sportwagen, Steuerbar über Kabelsteuerung, V8 glaub ich (also mit diesen Motorbausteinen), Lenkung für Vorder- und Hinterräder. Wenn einer den findet bitte posten, ich hab ihn nicht gefunden :-(

      ja, das war tatsächlich auch gegen Ende meiner Zeit, aber Incognito hatte danach gefragt.
      Ich hab mir damals die Spinne mit dem Boxflugzeug schenken lassen, weil ich den Motor von der Spinne und die Teleskoparme haben wollte, bei Technik hab ich mir eig nie bestimmte Sets gewünscht, sondern einfach Sachen, wo die Teile drin waren, die ich haben wollte

      Das Lego "WoW" da hab ich heute im Legoprospekt gesehn (hab meinem Neffen heute was gekauft und eins von den Teilen mitgenommen)
      LegoUniverse glaub ich, vollmundig als BESTES multiplayer Online RPG angepriesen
      -könnte durchaus geil werden- ich hatte als Kind mit meinen Indios und Rittern schon immer so shiny und collector Erlebnisse, wenn ich nur einen Zauberstab oder nur ein Schild von ner Sorte hatte. So Items mit Lego verbindet ist bestimmt geil. Auch bei den Star Wars oder Indiana Jones Spielen von Lego kann man sich ja eigene Figuren zusammenbauen, die dann Eigenschaften haben wie z.B. mit Robotern reden, mit dem Lasso Klippen überqueren etc..

      Diese Lego Spiele sind schon heftig gut, wobei ich Star Wars noch besser fand als Indiana Jones.

      Hab grad nochmal nach meinen 3 Lieblingsfiguren gesucht

      hier der Geist und dieser geile Ritter mit Rüstung

      und hier n super Affe, den ich immer mit 4 Säbeln bewaffnet gegen Piraten kämpfen hab lassen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ist von euch noch jemand mit irgendwelchen Lego-Videospielen groß geworden? Ich fand Lego Rock Raiders und Lego Stunt Ralley immer total toll. Auch die auf Filmen basierenden Legospiele wie Lego Star Wars sind allesamt ziemlich nice, schon alleine wegen der Cutscenes (man sollte aber die Filme kennen). Auch genial: Lego Strategy ist ein echtes RTS auf dem DS, mit Rittern, Zauberern, Piraten und Außerirdischen als Rassen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Zagdil schrieb:

      [razor3_32]
      ja, das war tatsächlich auch gegen Ende meiner Zeit, aber Incognito shimassy hatte danach gefragt.

      1998?

      Hab grad nochmal nach meinen 3 Lieblingsfiguren gesucht

      hier der Geist und dieser geile Ritter mit Rüstung

      Geist mit Nachtleuchtfarbe = imba :D
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • ja, ab da hab ich mir höchstens noch besondere Technik Sachen kaufen lassen ;) wie z.B. den Motor in diesem Competitionset

      Groß geworden mit LegoPC-Spielen bin ich auch zu alt für

      und der Geist is auch echt mein Liebling, hab mit dem und dem Skelett aus nem ähnlichen Miniset immer so Dick und Doof Sachen gespielt
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Midna schrieb:

      Ist von euch noch jemand mit irgendwelchen Lego-Videospielen groß geworden? Ich fand Lego Rock Raiders und Lego Stunt Ralley immer total toll. Auch die auf Filmen basierenden Legospiele wie Lego Star Wars sind allesamt ziemlich nice, schon alleine wegen der Cutscenes (man sollte aber die Filme kennen). Auch genial: Lego Strategy ist ein echtes RTS auf dem DS, mit Rittern, Zauberern, Piraten und Außerirdischen als Rassen.

      Ich hab ziemlich viel Lego Racers gespielt. Ist zwar nur Mariokart in Lego und ziemlich einfach, machte aber doch irgendwie verdammt viel Spaß.
    • Hellfish schrieb:

      Midna schrieb:

      Ist von euch noch jemand mit irgendwelchen Lego-Videospielen groß geworden? Ich fand Lego Rock Raiders und Lego Stunt Ralley immer total toll. Auch die auf Filmen basierenden Legospiele wie Lego Star Wars sind allesamt ziemlich nice, schon alleine wegen der Cutscenes (man sollte aber die Filme kennen). Auch genial: Lego Strategy ist ein echtes RTS auf dem DS, mit Rittern, Zauberern, Piraten und Außerirdischen als Rassen.

      Ich hab ziemlich viel Lego Racers gespielt. Ist zwar nur Mariokart in Lego und ziemlich einfach, machte aber doch irgendwie verdammt viel Spaß.


      ich hab mir immer n editor für lego racers gewünscht :(

      aber früher hab ich auch lego racers, legoland und lego stunt rally gezockt, lego star wars (I und II) ist aber auch genial umgesetzt und macht einfach nur bock im koop.
    • kennt noch wer geheimgänge, außer:

      einem im ersten level, wo man die fässer sprengen muss
      im zweiten, wo man an einer stelle eine haarnadelkurve abkürzen kann
      im dritten kenn ich zwei, manchmal leuchtet so ding auf und man kann durchfahren, später dann halt durch die richtigen farben fahren
      im vierten kenn ich auch zwei, einmal am anfang auf die mauer schießen und dann die sphinx
      im fünften kenn ich nur die abkürzung hinterm totem und in dieser steinhalle
      im sechsten an einer stelle rechts reinfahren, da müsste es doch noch irgendwo einen geben
      im siebten war wohl der offensichtlichst geheimgang :)
      im achten durch den wasserfall
      im neunten wieder offensichtliche 2 weiße steine hinter einer schlammmauer
      im zehnten gibts auch ein geheimgang, hinter der rechten osterinselfigur
      im elften gegen so ein schwarzes bild schießen
      im zwölfen kenn ich gar keinen :S
      im dreizehnten gegen so eine wand schießen, dann öffnet sich ein portal das einen teleportiert, aber lange nicht so stark wie ein normaler port
      WHOOOO, alles aus dem gedächnis aufgeschrieben (vllt. vor 8 jahren das letzte mal gespielt)
      so und jetzt erst mal die cd suchen und anfangen durchzuspielen :D