Legothread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • boah wie geil :D , hab den thread eben erst entdeckt und ich hatte vieles von denen auch in der hand. hatte vor allem das glück das ich damals selbst sehr viel lego hatte und dazu kam das 2 meiner freunde noch viel mehr hatten und wir dann immer zu einem gegangen sind und so jeder mit dem zeug vom andren spielen konnte.
      kinder sind bei mir später nur geplant damit ich wieder mit dem zeugs spielen kann ohne merkwürdig dabei auszusehn :D
      This is signature!

      copy this in your signature to let signature rule the world...


    • damals aus china mitgenommen als ich nach deutschland kam das waren zeiten


      erstes größeres legoset in deutschland


      ninjaskilled

      das hab ich heute noch aus den restlichen teilen die ich nicht durch etliche umzüge verloren habe zusammengekratzt:



      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • schönes Zeug, mit diesen Spacekram kann man eh in ner halben Stunde ne Flotte zusammenkratzen. Man muss nur jeweils symmetrische Tragfläschen finden und überall solche leuchtenden Stangen ranmachen^^
      aber am hellichten Tag der Rollo zu, hatteste Angst, die Nachbarn sehen nen Erwachsenen am Tisch mit Legos spielen?

      PS genau den gleichen Manta hatte mein Bruder auch

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

      schönes Zeug, mit diesen Spacekram kann man eh in ner halben Stunde ne Flotte zusammenkratzen. Man muss nur jeweils symmetrische Tragfläschen finden und überall solche leuchtenden Stangen ranmachen^^
      aber am hellichten Tag der Rollo zu, hatteste Angst, die Nachbarn sehen nen Erwachsenen am Tisch mit Legos spielen?


      Direkt ins Licht fotografieren hätte wenig Sinn. :P

    • ewig geil "mein" ritter, damit hab ich immer die piraten von meinem bruder bekämpft und immer gewonnen :thumbsup:

      hab dann irgendwann second hand
      diese geile burg bekommen

      und mein bobbiger bruder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cuehs ()

    • boah, die Burg da wollte ich auch immer haben (hab immer so uralt Prospekte noch sehnsüchtig durchgeschaut)
      weil das waren zwei solche Ritter mit Rüstungen dabei und noch ein geist und die Burg hatte doch sogar noch son Geheimgang mit Falle oder?
      in Lego gilt wirklich Ritter >> Piraten; sogar die Insulaner waren cooler als die Piraten

      das da war noch prima, Drache, coole Ritter, Hellebarden und ein Zauberer, dazu noch spitze Bergteile und ne geile Wenseltreppe
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

      boah, die Burg da wollte ich auch immer haben (hab immer so uralt Prospekte noch sehnsüchtig durchgeschaut)
      weil das waren zwei solche Ritter mit Rüstungen dabei und noch ein geist und die Burg hatte doch sogar noch son Geheimgang mit Falle oder?

      jaaa das hatte ich ganz vergessen ^^
      ich wollte immer die nachfolgeburg aber die war meinen eltern zu teuer :(
    • jaa! di3e burg hatte ich auch! und ne etwas größere (auch vin den älteren)

      gezockt hab ich früher diese legoland (wo man pepper spielt, das hatte style :thumbup: ) und race hab ich glaub ich auch mal gespielt.
      lego is king!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Jo, hab meinen motorisierten-allrad-Pneumatik-Gelenk-Radlader auch nicht gefunden, kann allerdings auch sein, dass ich zu doof bin^^
      Sone Planierraupe hatte ich auch noch.

      Das größte war aber eh, seine eigenen gigantischen Konstruktionen zu bauen. So haben wir wochen damit verbracht, einen risiegen Flugzeugträger inklusive Inneneinrichtung, Aufzügen für die Flugzeuge etc zu bauen, natürlich zu realistisch wie möglich.
    • war? die Power Miners sin doch ein aktuelles Set

      wie wärs eigentlich mit nem Lego-Angeber Thread?
      Jeder baut was tolles und stellts hier rein, ich hab gestern meine Technics ausm Keller geholt

      Jo, hab meinen motorisierten-allrad-Pneumatik-Gelenk-Radlader auch nicht gefunden, kann allerdings auch sein, dass ich zu doof bin^^

      Den Gelenkbagger da hatte ein Freund auch, ich hab ihn immer zusammenbaun müssen, war n echt spannendes Teil, vor allem mit diesen drehbaren Zahnradlagern, die die Reifen verbunden haben und natürlich Pneumatik, da hatte ich selbst son blauen Truck mit 2 AirTanks und noch das U-Boot

      Edit:
      8464 Pneumatic Front-End Loader kein Eintrag

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

      Artikelnummer 8880 Super Car
      den Artikel gibts leider nicht
      generell gibts zu Technik eher wenige Artikel
      Jaa, das ist auch das was ich meinte :-)
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Baumfreund schrieb:

      Edit:

      Es gibt doch so ein Lego Online Game für mehrere Spieler, welches kostenlos ist?! Wie heißt das nochmal???





      Das Teil war der Hammer!
      Ich hatte noch viel gemischten Krimskrams

      Ritter+Burgen+diverse Autos...
      <3 Lego!



      ahaha wie geil die hatte ich auch!!! imba geiles teil und der kraken konnte die farbe wechseln wenn man ihn unter heißes wasser gehalten hat :D
      ich hatte noch dieses superalte raumschiff mit den gelben neonscheiben und nen rieeeesiges piratenschiff

      leider hab ich die sachen als ich 14 war in einem anfall von "jezt bin ich erwachsen" auf den dachboden in ne kiste geworfen und da liegen nun tausende steine wild durcheinander....

      da meine wohnung zu klein für sowas ist muss es wohl auch erst mal noch aufm dachboden meiner eltern verweilen aber irgedwann kommt die zeit da wird ein unterwasserweltraumrobotter mit 4 masten die welt erobern XXD

      "Si vis pacem, para bellum"
    • also ich werd etz jedes WE wenn ich daheim bin an dem Teil bissi weiter baun und posts dann rein, wenns fertig ist. Wird son Greifzangenkranding mit Pneumatik. Zange und Arm sind schon fertig, nächstes WE mach ich dann den Aufbau und evtl des Fahrwerk

      guggt mal hier:

      brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=146373
      sowas müsste sich ja auch mit DotA heroes machen lassen, ich denk da grad an Rexxar, Sniper, Jugger und sowas

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading