kills

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • da errinere mcih an ein spiel mit sk nicht lange her....die gegner hatten potm und die kann ja bekanntlich unsichtbar machen, und da war noch ein riki, naja 4 unsichtbare gekillt im game mit ulti (also nacheinander, NICHT gleichteitig)
    [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
    [...]
    [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
  • letztens hab mit Bara:
    Ich charge auf nen gegnerischen Furion,und damage ihn ein bisschen! Als er dann versucht sich zu teleportieren,mach ich ulti!
    Doch leider teleportierte er sich früher,und als dann das Ulti kam,war ich direkt so 500 Range neben dem Brunnen der gegner!!!
    noch schnell nen schlag gemacht und furi gekillt,und mit 100HP noch rausgekommen!
    Tjo,keine Ahnung,was ich als signatur nehmen könnte....
  • Original von Nyakes
    Und wieder sehe ich, wie du einfach sinnloses Sach laberst, ohne beweisen zu können, dass es stimmt.
    Dein "Erlebnis" kann nicht stimmen, basierend auf dieser Tatsache:

    Vengful Spirit kann kein Dagger of Escape benutzen.


    Aussagen wie deine schiebe ich in die Kategorie "Self Pwn".

    MfG,
    Nyakes


    yop deins war auch self pwn

    es gab eine version (.34 oder .35), wo das mit dem pudge/venge können kein dagger usen bugged war.
    Ich weiß das aus erfahrung (war voljin und hatte sehr viel spaß mit einer idiotischen venge die mich auf nen felsen geswappt hat, da stand ich also rum, bis mir nach 2 min -unstuck eingefallen ist :wall
    als ich dann draußen war hat mich die venge ca. 10 mins lang als cheater beschimpft xD)
    gibts aber auch anders:
    ich hab n public mit dagger.pudge geownt xD

    in diesem sinne : macht fog nicht fertig wenn ihr selbst keine ahnung habt -.-"

    same @ crimson.sky.
    ne doch nich crimson is ja jetzt admin :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pain653132 ()

    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • Ich hab ma mit Destroyer gespielt. Dann war da nen kleiner fight mit so 3v3 keine ahnung mehr.. am ende war aus meinem team nur noch ich am leben und nen riki mit recht low hp. Naja hab ihn nicht gesehn und so und hab einfach mitmeinem ulti ins blaue geschossen und ins schwarze getroffen^^. Wie der Riki da rumgemeckert hat .. das war 'ne wahre Pracht!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von still.strugglin ()

  • Euh.. ja... Ulti AoE ist auch sooo klein... wenn der fight erst grade war,
    dann wird er wohl nicht weit genug gekommen sein...

    Btw, @pain:
    Wenn man hier was aktuelles schreibt, dann wirds wohl über die neueren Versionen sein.
    Zudem, hätte er es auch einfach sagen können...
    um welche Version es sich handelt
  • Bester Kill: Ich Zeus, Mate Furion, nochn Mate Earthshacker, ALLE mit refresher.

    Nun ja, ES fissured sie auf der mid-lane, da warn 3 heros, plötzlich kommen 2 von den Seiten, sehen aber den Furion nich... Es macht ulti an, Furion macht ulti an, ich haue Ulti rein, alle refresh, Es macht ulti an, killt aber keinen, Furion macht Ulti an, killt WIEDER keinen, ich haue Ulti rein > > > > MEGAKILL!!!!!!!!

    5 Leute gleichzeitig gekillt. Ab da wurds imba ( dank eines schnell zusammengefarmten Aghas)
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • omfg grad morph....

    waveform...

    hatte triple kill mit der wave und das geschah so :

    sniper versucht wegzurennen, hat ungefähr 200 hp, ich wave -> TRIPLE KILL!!!
    ich so als erstes lol?
    dann is mir eingefallen das gondar und azwraith beim kampf dabei waren und versucht haben, sich mit ihren "imba" wwskills zu retten, weil sie selber sehr low waren.

    azwraith (übrigens 2-10 noob) is dann vom host mit customkick gekickt worden, weil er sehr lange rumgewhined und geflamed hat (à la "LUCKER" "WTF BOON CHEATER" "OMFG PURE LUCK" "GG VS CHEATERS" "BANNED FOR CHEATING AND LAMING" " YY MORPH IS IMBA, DO YOU ENJOY IT?!" -.-"
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • Bester Kill????

    Ich denke einige werden das Bild noch in Erinnerung haben hier im Forum ^^.
    Bro got owned by Sk ulti :P
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Ich hab mal mit der Queen of Pain gespielt. Als dann das Late anfing hab ich mit nem Furion und nem sandking die obere lane gepusht. Dann kamen n bounty hunter, n seeker mit lothars und riki an. Furion ulti, sandking ulti = die lebten noch. Alle machen sich invis und wollen fliehen. Ich mach Queen of Pains Ulti = Triple kill!!!!
    Ich hab mich derbs gewundert das das geht (wahr meine erste runde mit der Queen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paxy ()

  • ja klar volle kanne sickness hatte nur stats von 0:16 oder so in meinem team (war die krobe) hat alle seine items verkauft nur um bots zu bekommen und ist alle 3-4 mins draufgegangen ;>.
    Die Teams waren ungerecht jo scourge hatte mich xD
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Ich cheate dir gleich Füße aus den Ohren wenn du nicht ruhig bist -.-







    :P :konfus
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.