kills

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich war Terrorblade, hab voll noobig gespielt, meine ganzes Team hatte berets geleaft. Der imba Body hunter (16 killls) hatte mich schon wieder gekillt, ich schnapp mir Ricki von meinem Ally und kill das ganze gegnerische Team im alleingang. Imba Ricki :messer

    Und vorher wurde ich als noob gebanned und beschimpft..
    Spürt seine Macht!!: :anbet :anbet :anbet :hasi
  • Also ich hatte mal einen richtig lustigen kill. Der war wie folgt:
    Magina flüchtet vor mir weil er nur noch die Hälfte seiner HP hat. Er blinkt sich weg und landet dabei in einer Felsspalte, in der er sich nicht bewegen kann. Das war auf der linken Lane wenn man rechts zum Shop will. Dort jedefalls hatte er sich reingeblinkt. Da laufe ich mit meinem Drow Ranger hinterher und ehe er sich wieder wegblinken kann ( hatte langen Cooldown, weil wir im Early-Game waren), ist er tot. Vorher hatte ich es allen auf der Karte angezeigt und die haben sich kaputtgelacht. :D
  • Original von mapinator
    Also ich hatte mal einen richtig lustigen kill. Der war wie folgt:
    Magina flüchtet vor mir weil er nur noch die Hälfte seiner HP hat. Er blinkt sich weg und landet dabei in einer Felsspalte, in der er sich nicht bewegen kann. Das war auf der linken Lane wenn man rechts zum Shop will. Dort jedefalls hatte er sich reingeblinkt. Da laufe ich mit meinem Drow Ranger hinterher und ehe er sich wieder wegblinken kann ( hatte langen Cooldown, weil wir im Early-Game waren), ist er tot. Vorher hatte ich es allen auf der Karte angezeigt und die haben sich kaputtgelacht. :D



    Das passiert mir häufiger mit Magina und ich finde das nicht so witzig -.- ^^
    [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
    [...]
    [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
  • Man stelle es sich vor:

    n paar kumpels und ich haben mal entschieden zu lamen ->
    wir picken:
    Ich : akasha
    einer : tiny
    anderer : magina
    4. : drow
    5 .: silencer

    ok so weit, so gut.
    me and tiny bottom.
    magina und drow top.
    silencer mid solo.

    okaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyy:
    first blood nach 1:30 minuten.
    wie das?
    ich blink mich in die grube da, tiny tosst den anderen in mich rein, ich blink mich wieder rauf und mach ihn von oben fertig xD
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • muahahahaha ich bin ein doppelposter und das juckt mich nich, da ich nich will dass der thread der vergessenheit anheim fällt.

    ich bin crixalis und habe ne wunderbare 2v1 situation (natürlich bin ich der eine -.-).
    was mach ich?
    natürlich:
    impale und ulti....
    die beiden sind jetzt ziemlich low (so ca. 150 hp und 190) und ich hab kein mana für nen weiteren burrowstrike...
    was mach ich?
    ich lasthit n enemy creep der exploded und mir n doublekill beschert xD
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • Original von mapinator
    Also ich hatte mal einen richtig lustigen kill. Der war wie folgt:
    Magina flüchtet vor mir weil er nur noch die Hälfte seiner HP hat. Er blinkt sich weg und landet dabei in einer Felsspalte, in der er sich nicht bewegen kann. Das war auf der linken Lane wenn man rechts zum Shop will. Dort jedefalls hatte er sich reingeblinkt. Da laufe ich mit meinem Drow Ranger hinterher und ehe er sich wieder wegblinken kann ( hatte langen Cooldown, weil wir im Early-Game waren), ist er tot. Vorher hatte ich es allen auf der Karte angezeigt und die haben sich kaputtgelacht. :D


    'Wenn es um die Spalte beim mittleren Tower geht (quasi von da Luftlinie zum Secret Shop), dann war ich da evtl. :)
    Ist mir nämlich mal passiert und Drow hat mich gekillt... ist aber schon was her, bestimmt 3 Monate oder sogar halbes Jahr.
    Originally Posted by Tim over @ cad-forums.com:
    "I'm a twenty-four-year-old gamer. I've played every violent game in existence, and I have never killed anyone. There are millions of gamers just like me, and we're getting sick of people like you blaming your problems on us. Ignorance causes violence, not video games. We outnumber you, and the people that think like you. Don't fuck with us."
  • Schöner firstblood mit Lord of Avernus: Mein Gegner auf der lane ist im roten Bereich, er rennt davon in die "Sicherheit" des towers...ich natürlich hinterher, wir haben aber gleichen MS, kann ihn nicht einholen. Also schnell das shield auf mich gecastet und hinterher: Der tower beginnt fröhlich mich mit steinbrocken zu bewerfen, max. damage wird erreicht, Gegner tot :D
    [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
  • mich hat einmal ein bloodseeker angegriffen, da ich verher aber ein hero gekillt hatte, mussten sich meine spells erst mal alle erhohlen, er prügelte so lange auf mich ein (ich war low hp) bis ich nur noch ein bis zwei schläge brauchte, ich bin ins lager gelaufen (die ganze zeit während er mich angegriffen hat) die tower haben logischerweise dann auch auf ihn geschossen er hatte noch so halbe hp ich drehe mich mach hook schlage einmal und er ist tot.
  • jo ich hatte auch mal ne geile aktion! war mit lina unterwegs und hatte noch die VS dabei. gegner war n bristle und wir waren äußere lane. naja ich halt den feuerkreis gemacht und das ziemlich weit außen sodass auch einige bäume umgerissen wurden. n paar runden gekämpft und danns tand er wieder an der position. wollte grad n go reinhauen, VS schon mit MM gestunnt als auf einmal die bäume wieder sprießen. joar und da haben wir bristle auch erstmal gelassen. n bissl geleveld daneben und nach ca 2min endlich "befreit"..
    Lieber stehend sterben, als kniend leben!
  • Hatte mal im pubby den bloodseeker. Bin total gefeedet gewesen und richtig fette items gehabt etc. (radiance, butterfly, JA AUCH SY :( ). auf jeden fall wars nachher nur noch 1on1 ich gegen omni. ich push gerade die mitte, und er holt alle leaver beim tower zusammen. so richtig low hp viecher auf lvl 6-8 oder so :D ich bloodrage an +300 dmg gehabt, n bisschen drauf losgehaun, vierfachkill und immer fein geheilt dabei :D. und dabei hatte der mich wegen den ganzen disables die die hatten (shackle, frostbite) schon fast down....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

  • Es gibt sooo viele geile Kills, aber ich muss grade nochmal meinen Fav-Double-Kill, der mir einfach in letzter Zeit öfter passiert ist posten:

    Leshrac (Nyakes) und Sand King (icke) im 2on2 inner Mitte.

    Stufe 7 beide. Ich mit Burrow rein. Erwisch beide. Zünde sofort Ulti. Leshrac Stun kommt. Leshrac zündet Edict. Meine Ulti zieht durch. Edict haut auch gut rein.
    DOUBLE KILL!

    Oldschool aber einfach nur wunderschön diese Kombo! :)) Das tolles ist: funktioniert immer wieder, aber ist perfekt getimt einfach jedes Mal ein Erlebnis. xD
  • eben in nem inhouse mit clan dpp was halbwegs lustiges gehabt

    ich hab potm farm so n bisschen vor mich hin unso.... gefeedeten morph im team, au egal aber late hab ich dann 1v2 gegen bane und gorgon gemacht. gorgon so mit 100 hp davongelaufen, bane greift weiter an. ich bin bei 100 hp als ich bane low genug bekomm und mit nem starfall finishe. das geilste an der sache war: die gorgon is nochma zurückgekommen um bane zu helfen und verreckt mit bane zusammen am starfall xD wie die sich aufgeregt haben