Video-Highlights: King of the Hill #1

• Video-Highlights: King of the Hill #1

Am Samstag startete das SteelSeries King of the Hill-Turnier mit dem Eröffnungsturnier. 14 Teams traten an, um sich als erstes den Titel zu schnappen. Nach unzähligen spannenden Spielen ging schließlich das Team LAN als Sieger hervor. fragster präsentiert Euch nun die besten Szenen aus den Partien des letzten Wochenendes.

fragster.de/artikel/11981/dota…1_dota/comments/#comments
    • Waren ein paar nette Sachen dabei, kann mich Pfeil^Kanone nur anschließen - ich würde mich ebenfalls freuen, wenn diese Highlightvideos wieder regelmäßig gemacht werden würden :)

Btw kann es sein, dass das Lothar's Edge wieder in Mode kommt? Also dass der Venomancer das hatte war ja noch einigermaßen nachvollziehbar (wenn auch bestreitbar) aber auf Kunkka habe ich das echt noch nie gesehen - noch nicht mal im Public.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Der Hauptgrund ist der Backstab, der durch Tidebringer gecleaved wird.
      Ein Schlag mit Tidebringer und Lothars macht gut und gerne mal 300 Schaden in einem riesigen AoE und kann durch den Phase Effekt und Movementspeed auch perfekt angebracht werde. Auch beim farmen oder escapen ist es natürlich ziemlich geil und daher imo eines der Top Items seit es den Backstab macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()

• Midna schrieb:

Waren ein paar nette Sachen dabei, kann mich Pfeil^Kanone nur anschließen - ich würde mich ebenfalls freuen, wenn diese Highlightvideos wieder regelmäßig gemacht werden würden :)

Btw kann es sein, dass das Lothar's Edge wieder in Mode kommt? Also dass der Venomancer das hatte war ja noch einigermaßen nachvollziehbar (wenn auch bestreitbar) aber auf Kunkka habe ich das echt noch nie gesehen - noch nicht mal im Public.

Lothars auf Kunkka sieht man inzwischen in fast jedem Spiel