hYqq sucht Clan (low-mid)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
  • hYqq sucht Clan (low-mid)

Hallo liebe Dotasource Community,
    wie bereits im Titel erwähnt suche ich einen Clan im low-mid Bereich.

Zuerst ein paar Worte zu meiner Person:

-Ich bin 16 Jahre alt (in 12 Tagen dann 17)
    -Komme aus einem kleinen Kaff in BaWü
    -Bin eher ruhig und rage (fast) nicht
    -Nehme konstruktive Kritik gerne an
    -Funktionierender Battle.net, GGC und Dotaleague.com Account vorhanden
    -Alle Voicetools möglich, funktionierendes Headset mit Mikro natürlich auch vorhanden
    -Unter der Woche meist von ~19.00 - 22.00 Zeit, Wochenende entweder keine Zeit oder viel Zeit
    -Pünktlich und zuverlässig

Nun zu meiner "Dotakarriere":

Ich spiele DotA seit 6.52e, am Anfang nur nebenher, dann immer aktiver. Nachdem ich das ewige Pubspielen satt hatte dann mit ein paar Mates den Clan LifeTired gegründet um FWs spielen zu können. Aufgrund von Inaktivität mehrerer Member hat sich dieser dann aufgelöst und ich habe eine Pause eingelegt. Danach bin ich "Team Ambush" (aber dem Squad der nun !mpuls-Gaming ist, nicht das da etwas verwechselt wird) gejoint, wo ich auch mehrere Monate gespielt habe, aber danach die Lust auf DotA verloren habe. Nun suche ich einen Clan um regelmäßig FWs/CWs spielen zu können, und natürlich um Spass zu haben.

Noch ein paar Dotatechnische Informationen über mich:
    -Bevorzugte Helden sind Supporter/Ganker, wobei sich das ziemlich flexibel gestalten lässt
    -Grundwissen wie Item- und Skillbuilts, Lasthitting, Denying, Warding etc ist vorhanden
    -Etwas Erfahrung im Picken/Bannen
    -Aufgrund der Dorfleitung leider kein Hosten möglich, dafür so gut wie nie Disconnects o.ä.

Was ich von dem Clan erwarte:

-feste Trainingszeiten aber auch mal die Spontanität, wenn 5 Leute da sind, einen FW zu spielen
    -Aktivität (am besten täglich FWs/Cws)
    -Keine Flamer/Whiner
    -Spass sollte im Vordergrund stehen, wobei es auch möglich sein sollte konzentriert zu spielen
    -Teilnahme an der Pickleague wäre sehr gut, muss aber nicht unbedingt sein
    -HP oder zumindest Forum ist kein Muss, aber wünschenswert

Kontaktmöglichkeiten sind per PN hier im Forum oder über ICQ: 449-304-160
    Replays gibt es auf Anfrage, bei Fragen stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung.

MfG,
    hYqq
    [zeus_64]
  • Benutzer online 1

1 Besucher