"Projekt Push" sucht nach ambitionierten Spielern!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Projekt Push" sucht nach ambitionierten Spielern!

      Einige von euch können euch sicher noch an diesen Post von daarkside erinnern.
      Nachdem mir der Sinn nach etwas neuem Stand und ich mit ihm in Verbindung gesetzt habe, habe ich die Entscheidung getroffen ein Team aufzubauen.

      Der Plan ist folgender, und wir sind nicht bereit irgendwelche Kompromisse zu machen:

      1. Wir werden zu einem sehr hohen Anteil Push spielen. Agressive Taktiken, in vielen Variationen sind ein muss.

      2. Ich werde der Leader des Clans sein, mich um organisatorisches etc. kümmern. Daarkside wird den Ingameleader // Picker machen, auf den man sich uneingeschränkt einlassen sollte. Wer dazu nicht bereit ist, ist fehl am Platz. Das heißt wir sind kein Naziverein, aber wir wollen keine scheiß egos, sondern als Team auftreten, dessen Stärke durch den IG-Leader focussiert wird. Verbesserungen, Kritik unnd Diskussionen sofern konstruktiv sind ausdrücklich erwünscht, denn nur durch Kritik wächst man.

      3. Wir sind ambitioniert und an erste Stelle steht der Wunsch nach persönlicher Entwicklung. Dazu musst du allerdings einige Qualifikationen mitbringen.

      Und zwar fordern wir:

      Motivation, an deine Grenzen zu stoßen, dich kontinuierlich zu verbessern und permanent an deinen Schwächen zu arbeiten. "Der Wille alles was das Team falsch macht, mit DEINEM Skill auszugleichen."

      Zuverlässigkeit, die von Nöten ist damit man sich auf seinen Mate verlassen kann, nicht nur Ingame sondern auch in Sachen Pünktlichkeit und Selbstständigkeit

      Manners, denn wir wollen keine Scheiß Whiner, keine Scheiß Flamer, Keine Scheiß Kiddies. Wir wollen keinen der im Voicetool rummeckert und schlechte Stimmung macht. Die Picks sind IMMER geil, das Luck ist IMMER auf unserer Seite und wir sind IMMER die besten. Dazu gehört neben der geistigen Reife auch noch ein gewisses Alter.

      Kritikfähigkeit, um auf konstruktive Kritik entsprechend zu reagieren, und Verbesserungsvorschläge sofort umzusetzen. Wir wollen nichts böses von dir, wir wollen dir helfen und wir wollen das du uns hilfst.

      Kommunikationsfähigkeit, du sollst nicht reden wie ne Frau, aber wir wollen ein gewisses Mass an Kommunikation innerhalb des Teams.

      Spaß, an Dota und allem was dazu gehört.

      Skill, es geht vorallem darum an unseren Schwächen zu arbeiten. Trotzdem sollte der Grundskill Mid bis Mid+ betragen, da wir uns Richtung High entwickeln wollen. Das heißt auch vorallem Aufmerksamkeit und eine schnelle Auffassunggabe. Aktiv spielen und nicht afk-farmen!

      EIER
      , ist logisch, ne? Ich will keine Lutscher im Team. Ihr solltet eine eigene Meinung haben und zu dieser Stehen. Ihr solltet ein gewisses Selbstbewusstsein haben, dass die Atmossphäre im Team jedoch in keiner Art beschränken sollte. Wir wollen sozial und freundschaftlich miteinander umgehen, aber nicht wie Pussies.

      Verbissenheit, von -cm bis vier GGs gebt ihr alles für den Sieg, ihr tut nicht nur so als ob, IHR GLAUBT AN DEN SIEG!!!! Wir spielen Push, da verliert man schon mal 5v5s, bis zum letzten push ist da trotzdem noch alles offen, der ingame leader sagt wann es vorbei ist und ERST DANN ist es vorbei.

      Teamplay > All
      , und dafür ist eine gute Atmossphäre von nöten. Man sollte sich immer die Meinung sagen, jedoch nie Richtung flame abdriften. Keine Kompromisse!

      Alle anderen Vorrausetzungen, wie Irc, Voicetool mit funktionierendem Mikro, GGC usw. halte ich für selbstverständlich. Genauso wie grundlegendes Spielverständnis und eine gute Selbsteinschätzungen (Lieber nen Mid Player der weiß wo er steht und wo er hin will, als jemanden der sich high rated, aber keinen Plan hat).

      Trainingszeiten werden noch festgelegt werden, und sich auf etwa 4 mal die Woche an festen Terminen belaufen. Vielleicht mehr, vielleicht weniger. Ihr solltet auf jedenfall flexibel sein (Bewerber > Bewerbers Mutti)!

      Wenn ihr denkt ihr seit geeignet und uneingeschränkt bei jedem Punkt zustimmt, meldet euch per PM, im Irc (#Dotasource.de) oder Icq (320302314) bei mir.

      MfG ripU

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ripU ()