Kann ich laggfrei hosten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann ich laggfrei hosten?

      Hallo Community
      Ich habe ein Problem... Ich habe schlechtes Internet :D
      Naja mein PC is gut - das weis ich.
      Nur wollte ich wissen ob ich ein 5v5 dota in garena hosten kann...
      Mit dieser Verbindung:

      Vielleicht könnte man sich ja auch mal zum test mit mehren in nem channel verabreden...

      MfG mihkroh
    • du startest ein spiel und wenn ALLE anderen sagen das es laggt, liegt es an dir
      --> vorgang 5 mal wiederholen, die leute kannst du schließlich nerven, unwahrscheinlich, dass sie dir irgendwann auf der straße begegnen:

      Hey, du bist doch mihkrohweleh! Am 8.2.10 hast du doch um 21 Uhr ein game gestartet und es hat gelaggt wie sau, du meintest du wolltest nur austesten ob du hosten kannst.
      Dafür hab ich dich auf die banlist gesetzt und mit deiner freundin geschlafen!!! (NOOOOOOOOIN, NICHT AUF DIE BANLIST ;( )

      Hast du etwa davor angst oder wieso probierst du es nicht selber aus ;)

      aber im vergleich zu meiner inet con (und die ist schon ziemlich schlecht) siehts nicht so gut aus... :(
    • Naja ich wollte es nicht testen, weil dota ja schon unter einer nicht sehr netten community leidet.
      Ein kleiner lagg (und selbst wenn es am spieler liegt) "NOOOOBHOST!!!11 NEVER HOST AGAIN PL0X, BANN!!!111"
      @Fridolin, streu ruhig salz in meine Wunde :P
      Habs eben übrigens echt mal getestet...
      Direkt im garena test "Noobhost, every host under lvl 15 is noob."
      von ca. 3 leuten dauerspam xD

      btw: dieses "NOOOOOOOIN" brüll ich im rl wirklich immer... genau in dieser schreibweise würd ich es ausdrücken :D
    • naja ich denke mal das liegt an ihm selber ,aber das kenne ich bei mir auch :D .aber da liegt es meistens wirklich an mir ,weil mein bruder oder so inet belegt .:(


      damit geht es eig in jedem lc game gut außer halt wenn bruder mal nervt !:)

      "Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"


      One Piece and Naruto <3

    • Naja ausser ner besseren Leitung wohl leider eher wenig.
      Glaub es gibt von t-online noch ein "fastpath" mit dem läuft das irgendwie noch ein wenig schneller aber ich hab mich da noch nich so schlau gemacht .
      bei der gelegenheit hau ich meins auch rein, mit nem kumpel daddel ich manchmal just for fun paar ai-runde und bei ihm laggt nix.
      aber andere hingegen jaulen über laggs.
      könnte es an der entfernung zwischen mir und den spielern liegen ?
      Dateien
      • Hosting.JPG

        (24,65 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo!

      Dies ist wohl mein erster Post, aber verfolge vieles schon seit längerem. Da mich dieses Thema doch auch sehr interessiert, wollte ich mal dem Thread beiwohnen. Vielleicht ergibt sich ja so eher etwas. In dem Sinne, erstmal hallo zusammen

      Wollte auch mal wieder mit meinem alten Bot ein paar Spiele hosten, jedoch haben sich damals immer recht viele beschwert, von daher habe ich ihn irgendwann auch versenkt, nun zur Frage:

      Kennt wer eine Richtlinie worauf man achten muss um laggfreies spielen zu garantieren? Also mehr als nur "je geringer der Ping, desto weniger Verzögerung" eher was in die Richtung von genauen Zahlen und mit dem einbeziehen von allen relevanten Daten (gibt ja mehr als den Ping).

      Zum schluss zeig ich mal die Tests die ich gemacht habe, vielleicht schließen diese ja schon kategorisch aus das ich hosten sollte :D :




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruaidhri () aus folgendem Grund: q.q merkwürdigerweise wird der BBCode angezeigt, statt der formatierung :(





    • O.o



      aber bei mir laggts bei den anderen auch manchmal, weil mein Pc so crap ist.



      vll. liegts bei dir ja auch daran, dass irgendwas an deinem Pc doch nicht so gut ist xD oder deine Geschwister ( wie schon gesagt) surfen den ganzen Tag im inet;)
    • Ja aber das würde man ja dann auch bei den Tests zu sehen bekommen, wenn deine Geschwister wirklich soviel traffic verursachen das es zu einschränkungen kommt.

      Was mir in den Sinn kommt, wäre tatsächlich eine zu schwache Hardware, die das Hosten beeinflusst. Das kommt mir aber auch sehr spanisch vor, da ja (so kenn ich es zumindestens) Server nicht allzu Leistungsstark seien müssen um gut zu funktionieren, was jetzt bessere Hardware in Bezug darauf bedeutet und ob man da viel heraus holen kann wäre mal interessant zu erfahren.

      Also wenn sich hier jemand dies bezüglich auskennt, nur zu :P
    • Naja, geh in Garena, da siehst du ja in den Räumen die Pings zu den anderen. Wenn im Durchschnitt drei Striche oder mehr beim Ping sind, ists schlecht. Ideal wär halt einer bei jedem, was du aber nie schaffen wirst, weil die halt auch Russenverbindung haben teilweise. Und sonst kannste Tunneln, dann siehste den Ping genau. Sollte wenn du hostests nicht über 150 im Durchschnitt sein, ideal ist imo ~50 ms.
    • Hosten ist eh sehr undurchsichtig. An sich braucht wc3 ja nur um die 15 KB/s Upload. Der Rest hängt wohl mit der Stabilität der Leitung ab, und eben vom Ping.

      In Garena ist das ganze noch schleierhafter.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.