Blade Mail

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat jemand ne ahnung wie blade Mail nun wirklich funktioniert??

      1. Stacken die dmg-returns??



      2. Wieviel dmg wird nun wirklich returned??
      Blademail: 20% return

      zb: Ich habe 10% dmg-reduction
      Gegner hat 20% dmg-reduction
      Gegner greift mit 100 dmg an

      Wieviel dmg bekommt er?

      a) 20 dmg ==> 20% von 100 dmg
      b) 18 dmg ==> 20% von 90 dmg (nach 10% dmg-reduction von mir)
      c) 16 dmg ==> 20% von 80 dmg (nach 20% dmg-reduction vom gegner)
      d) 14,4 dmg ==> 20% von 72 dmg (nach 10% + 20% reduction von beiden)
      (°.:.°)
    • Zu 1.: (auch wenn das imho eher ins Item-Forum gehört)

      Ja, die Blademails stacken zu 100%, und nicht prozentual wie alles andere. Ist zwar komisch, is aber so.

      Immerhin hat man so ein schönes Mittel gegen Naix und konsorten...
      Alles Gute existiert nur, weil jemand mehr tut, als er tun muss.
    • Hoer nicht auf muh, der hat sich verlesen :)

      Ich vermute es kommen 100 - 10 = 90 Schaden bei dir an, und der Gegner bekommt 20% von 100, also 20 Schaden, von denen er 20% reduziert, also 20 - 4 = 16 Schaden zurueck. Also Version 3.

      "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
    • Original von Flummi
      Hoer nicht auf muh, der hat sich verlesen :)

      Ich vermute es kommen 100 - 10 = 90 Schaden bei dir an, und der Gegner bekommt 20% von 100, also 20 Schaden, von denen er 20% reduziert, also 20 - 4 = 16 Schaden zurueck. Also Version 3.

      so hätte ichs mir jetzt auch gedacht.
      till the end
    • Der Dmg durch Blade Mail würd VOR der Rüstung berechnet.

      100 dmg Schlag
      Du 10% Rüstung
      Er 20% Rüstung

      1 Blademail (mehrere Stacken und das OHNE irgendeien Formel. Einfach 20+20 =40 Sie satcken auch mit Neruben Assas Spikes)
      --> 20% dmg return

      Er schlägt dich:
      20% = 20
      Du kriegst die 90 Dmg (von deiner Rüsse reduziert)
      Auf ihn gehen die 20 Reflektierten Schaden, die jetzt mit seiner Rüsste berechnet werden
      --> 16 Dmg



      Auch 1 Blademail
      Du 90 Dmg er 16
      Bei mehr Rüstung wirken die Umso Böser^^

      100 Dmg schlag
      Du 60% Rüsse
      Er auch 60%

      60 dmg return

      Du kassierst 40

      Er kassiert 24



      Für 1550 Gold oda so nen schönes Item nimmt aber nen InventarSlot weg, den ci meist nicht weggeben will aber was bleibt einem Gegen diese Drcks Perm-Basher über?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zerebreat ()

      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • dieses item ist nützlich wenn der gegn. hero high attack speed hat und viel stärker ist als du( hab mal ein bloodseeker lvl25 gehabt, mein gegn. venomencer lvl 13, ich doppelt so gute items wie er, und er hat mich besiegt weil er blade mail hatte :motz, wir haben beide keine spells geused!)
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Originally posted by xZeNaRiuSx
      dieses item ist nützlich wenn der gegn. hero high attack speed hat und viel stärker ist als du( hab mal ein bloodseeker lvl25 gehabt, mein gegn. venomencer lvl 13, ich doppelt so gute items wie er, und er hat mich besiegt weil er blade mail hatte :motz, wir haben beide keine spells geused!)


      Ja hör mal, wieviel Hp hast du denn gehabt?
      Venomancer hat aj derbe wenig Hp un du hattest 12 LvL vorsprung.
      Ohen Skilluse versteh cihd as echt nicht^^
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Original von NERDFISH
      hehe... Also ich spiele gerne Illus + Mails weil das sowas von geil ist wenn man zb lancer hat....

      Denn eine Illu nimmt 300% mehr DMG wenn du dann 2 Blademails hast und die erst die illus haun gehen die dabei fast selber drauf :P


      Sollte eigentlich nicht stimmen...
    • Also ich hatte ... erm Mercurial also die mit dem Dagger!
      So und mein gegner war Omni, ahjo und als der vor mir stand Manta an und der hat sich selbst tot gekloppt! (beide leaveritems)

      Und ja ich weiss das die Mercurial auch 100% DMG zurückwerfen kann, aber er hat permanent viel schaden bekommen wenn er ne Illu geschlagen hat! (ohne diese lila nova)

      Replay oder so hab ich nichts aber es klappt auch mit anderen Heros brauchst halt Manta ^^
    • Original von Zerebreat
      Originally posted by xZeNaRiuSx
      dieses item ist nützlich wenn der gegn. hero high attack speed hat und viel stärker ist als du( hab mal ein bloodseeker lvl25 gehabt, mein gegn. venomencer lvl 13, ich doppelt so gute items wie er, und er hat mich besiegt weil er blade mail hatte :motz, wir haben beide keine spells geused!)


      Ja hör mal, wieviel Hp hast du denn gehabt?
      Venomancer hat aj derbe wenig Hp un du hattest 12 LvL vorsprung.
      Ohen Skilluse versteh cihd as echt nicht^^


      S&Y und sonst nur DMG items^^ Das ist dein tod^^ vorallem wenn du noch bloodrage auf dich castest^^ bei ungefähr 1600 hp und 400 dmg da kommt einiges zurück^^
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Ich bin mir sehr sicher, dass die illus KEINEN schaden zurückwerfen, dispersion
      funktioniert auch net mit illus (wurde gefixt, weil es zu imba war (z.B. ult anschmeissen wenn alle gegner bei der fountain sind)). Seeker ist ein sehr schwacher hero, da kann es schnell passieren, dass er ab blademails stirbt - sein dmg-output ist ohne items gerade zu lächerlich - da wundert es mich nicht gross wenn er von nem veno gepwned wird, der ja doch relativ gut austeilen kann...
    • Original von xZeNaRiuSx
      illus werfen zu 100% keinen schaden zurück! das ist ein ausgemachter blödsinn


      Ich glaub, das wird so berechnet, dass der Schaden, den das Original nehmen würde genommen würd und, da Illus reduzierten Schaden austeilen nur ein Teil von diesem zurückgeworfen wird. Ich werds eventuell mal im Single Player testen. Irgendwo gab mal nen Thread dazu hier im Forum, wo was zu Illus mit Blademails steht.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Wie funktioniert aber mit dem Mnashield von medusa?

      Werden % von dem mit ManaShield reduziertem Schaden returned? Oder wie?
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]