PLaymatE und Lacoste gehen zu MYM

• nein. lia^lia = ve!n = russe der damals mit Platinum Sports nach china gegangen ist und heute bei The Retry spielt.
      und bitte schreibt jetzt nicht jeder prophet, er habe es schon gewusst und das ist keine news.
      ich kann ehrlich gesagt weder playmate noch lacoste einschätzen, aber da sie bei tribal.int sehr gut gespielt haben, wird das schon schiefgehen bei mym :thumbsup:
      mym sollte sich jetzt 24/7 in den keller verziehen und uns an der eswc überraschen. positive nachricht von maelk, der gesagt hat, dass er (wieder) motiviert sei und dass er viel trainieren werde.
    • FlirT schrieb:

nein. lia^lia = ve!n = russe der damals mit Platinum Sports nach china gegangen ist und heute bei The Retry spielt.
      und bitte schreibt jetzt nicht jeder prophet, er habe es schon gewusst und das ist keine news.
      ich kann ehrlich gesagt weder playmate noch lacoste einschätzen, aber da sie bei tribal.int sehr gut gespielt haben, wird das schon schiefgehen bei mym :thumbsup:
      mym sollte sich jetzt 24/7 in den keller verziehen und uns an der eswc überraschen. positive nachricht von maelk, der gesagt hat, dass er (wieder) motiviert sei und dass er viel trainieren werde.

Wahrscheinlich hat er seine Freundin nicht mehr und muss wieder nerden (bzw. hat wieder Zeit um das zu tun) :)
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • Das war soooo obvious =D GL and die beiden ;)

@banez, war es doch echt o_O
      click mich
      I am sorry to announce that I will be leaving Tribal.Int. It is not because of conflicts or internal issues nor is it problems with sponsors. I just feel like we were stuck and did not make any progress.

Ergo, er sucht ein neues Team, er ist Däne, dänisches MYM Team sucht 2 neue Spieler... Und gib wenigstens ein Kommentar dazu ab... danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ninja^matthe ()

• sicher wusste nun schon jeder davon. playmate und lacoste sin gute und vor allem erfahrene spieler und ass macht dieses line-up sp stark. alle haben sehr viel erfahrung.
      lacoste wird sich schon gut einleben bei mym. immerhinn hat er schon lange zeit bei avid zusammen mit nordeuropäern gespielt.

ich frag mich nur wie maelk´s rolle im team nun aussehen wird. zuletzt hat er ja immer die carry-heroes gespielt, doch nun hat mym mit lacoste und vor allem playmate spieler die das besser können.
    • MonkTheSlayer schrieb:

sicher wusste nun schon jeder davon. playmate und lacoste sin gute und vor allem erfahrene spieler und ass macht dieses line-up sp stark. alle haben sehr viel erfahrung.
      lacoste wird sich schon gut einleben bei mym. immerhinn hat er schon lange zeit bei avid zusammen mit nordeuropäern gespielt.

ich frag mich nur wie maelk´s rolle im team nun aussehen wird. zuletzt hat er ja immer die carry-heroes gespielt, doch nun hat mym mit lacoste und vor allem playmate spieler die das besser können.

Maelk hat schon immer den Scheiß gespielt der über geblieben ist (wenns nötig war). Früher öfter mal Pit, mal ne Venge etc.

Pusher Maelk Mania Playmate Lacoste (H4nni), oder?

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • miggel und angel gegen lacoste und playmate. naja :S gerade lacoste spielt in letzter zeit nur noch schlecht (dazu ísser eben noch unmannered), playmate is mir (im gegensatz zu einigen andern hier) auch nicht extrem positiv aufgefallen.
      mit lacoste wirds nix.
      [team_Alliance]
    • Lacoste ist schlecht.
      (JA __ICH__ KANN DAS SAGEN, ___IICHHH___ KANN DAS SAGEN! :D)

Playmate ist dope, Angel und Miggel sind aber beide ne gute Ecke doper.
      Wenn Hanni bischen mitspielt ham sie ne Chance, so siehts scheiße aus : /
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • aDDi schrieb:

miggel und angel gegen lacoste und playmate. naja :S gerade lacoste spielt in letzter zeit nur noch schlecht (dazu ísser eben noch unmannered), playmate is mir (im gegensatz zu einigen andern hier) auch nicht extrem positiv aufgefallen.
      mit lacoste wirds nix.

du kannst auch gerne deine finger still halten wenn du von der szene keine ahnung hast
    • augensagens schrieb:

aDDi schrieb:

miggel und angel gegen lacoste und playmate. naja :S gerade lacoste spielt in letzter zeit nur noch schlecht (dazu ísser eben noch unmannered), playmate is mir (im gegensatz zu einigen andern hier) auch nicht extrem positiv aufgefallen.
      mit lacoste wirds nix.

du kannst auch gerne deine finger still halten wenn du von der szene keine ahnung hast
      meinst du du bist cool weil du eoy spielst? lehn dich nich zu weit aus dem fenster ;>
      ..
      die beiden sind nunmal kein würdiger ersatz.
      [team_Alliance]
    • Kann mich mal wer aufklären, warum hier alle Lacoste so schlecht finden? Okay, in den letzten ~2 Wochen hat Tribal nicht mehr gut gespielt, aber davor umso öfter, zumindest für mich war Tribal eins der europäischen Top Teams überhaupt, als Enothome in China waren und MYM schwächelte, und Lacoste war eigentlich immer einer der Hauptfaktoren dafür.
    • roflgrins schrieb:

Kann mich mal wer aufklären, warum hier alle Lacoste so schlecht finden? Okay, in den letzten ~2 Wochen hat Tribal nicht mehr gut gespielt, aber davor umso öfter, zumindest für mich war Tribal eins der europäischen Top Teams überhaupt, als Enothome in China waren und MYM schwächelte, und Lacoste war eigentlich immer einer der Hauptfaktoren dafür.
      seh ich ähnlich, halte lacoste nach wie vor für einen starken allround-spieler. Meiner Meinung nach passen sie vom spielerischen ganz gut zu MYM, beide können gut carries spielen, aber auch sehr ganglastige helden.
    • eigentlich wollt ich kommentare in bewertungen unkommentiert lassen. ber hallo? quelle? ich brauch eine quelle um zu SEHEN dass lacoste einfach kein ersatz für einen miggel oder angel ist?skillwise als auch mannerwise. stichwort meinung. ;)

"ka wo du deine informationen herhast"
      *roflgrins*
      [team_Alliance]