Cupmore DotA 5on5 Cup #10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cupmore DotA 5on5 Cup #10

      ...und täglich wöchentlich grüßt das Murmeltier Cupmore (..mit einem DotA Cup)!

      DotA Cupmore #10:
      Sonntag 14.02.2009 - 16 Uhr geht's los!
      Anmeldung ab jetzt; Check-in startet 1 Stunde vor Cup Beginn

      Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen von fairen und netten Teams!

      http://www.cupmore.de/

      Wir sind für Vorschläge, Verbesserungen und Kritik offen, also sollte euch irgendetwas nicht passen, dann bitte einen unserer Admins hier oder in #cupmore @Quakenet kontaktieren.

      Wie siehts denn bei euch aus, sobald die PL wieder losgeht, würdet ihr dann einen anderen Termin als Sonntag bevorzugen? Cup auf 2 Tage aufteilen?
      Oder besteht Interesse an 2on2 Cups oder anderen Modes? Der für 6.67 angekündigte Fun-Mode könnte hier vielversprechend sein.
    • Cup auf 2 Tage aufteilen ist am Sinnvollsten imo.

      2on2 Spiele halte ich allgemein für bullshit..

      Zum Mode: Den Fun Mode kann ich mir noch gar nicht vorstellen, und es wird wohl auch noch ne Weile dauern bis 6.67 raus kommt. Ich würde gerne auch mal -cd spielen ;)
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ich find auch am sinnvollsten den cup auf 2 tage zu verschieben, allerdings müsste man auch erst ausprobieren, wie
      das mit der Zeit der spieler am besten is, z.b. wann die meisten zeit haben etc.

      ich mag die 2n2s auch nicht so gerne ;)

      um auf ardet zurückzukommen, ich fänd es auch ganz nett das man
      anstatt -cm auch mal auf -cd zurückgreift da man ja im gosucup schon sieht
      das der mode vielversprechende games hervorbringt :)
    • reaZn- schrieb:

      ich find auch am sinnvollsten den cup auf 2 tage zu verschieben, allerdings müsste man auch erst ausprobieren, wie
      das mit der Zeit der spieler am besten is, z.b. wann die meisten zeit haben etc.

      ich mag die 2n2s auch nicht so gerne ;)

      um auf ardet zurückzukommen, ich fänd es auch ganz nett das man
      anstatt -cm auch mal auf -cd zurückgreift da man ja im gosucup schon sieht
      das der mode vielversprechende games hervorbringt :)



      2n2 suckt imo.

      -cd auch, wenn man nicht grade nirvana heißt kann man numal nicht alle heroes perfekt können ~.~
      cup auf 2 tage aufteilen is gut

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • cup auf 2 tage finde ich suckt hart..... es sind jetzt schon sehr viele teams dabei die sich 2-3 stdunden vor check-in finden wenn man den cup auf 2 tage ausbreitet brauchen viele teams noch mehr standins, bzw einige werden sich erst garnicht anmelden weil es nur "fun-teams" sind die sich spontan gefunden haben

      cd fänd ich persönlihc lustig 2on2 suckt
    • Ok. Also momentan siehts eher so aus, als würd maximal ein -CD Cup stattfinden. Werde diesbezüglich aber noch ein paar Meinungen einholen.

      Wir warten mal ab, wie sich die Teilnehmerzahlen während der PL verändern, viele Spiele werden doch eh nicht Def-Date ausgetragen. Also vorerst mal nichts, mit Cup auf 2 Tage aufteilen o.ä., es geht wie gewohnt weiter!

      Noch 3 Stunden bis zum Check-In Ladies! Diesmal vermutlich auch wieder mit iS
    • Benutzer online 1

      1 Besucher