Necessity brings him here, not pleasure.
Günther Oettinger Talking English?!?
-
-
baaart...zumindest als baden(-württemberg)er
der typ macht sich echt immer wieder lächerlich...
"wi all sit in won boht"Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
-
Da muss er aber nochn bisschen üben.
-
naja wenn dan nur nen kleiner schnurbart
ich fands auch recht amüsant aber für nen Gilespost hätte es früher kommen müssen... XXD
"Si vis pacem, para bellum" -
Das wird hier jetzt erst gepostet? Schaut hier niemand Tv Total?
-
Das wurde schon gepostet, nur der Link der davon ausgeht, geht nicht mehr da Video weg
-
erinnert mich irgendwie an castlefight spielen im russia rpg castlefight room, nur dass die russen da nicht den Anspruch haben gut englisch zu können.
-
mein fav is ja "iam of the opinion" .Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
-
Gar nicht mal so witzigLeute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
-
Der Typ ist echt dumm ^^
-
Fremdschämen.........4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Er hat halt nen starken deutschen AkzentI'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
jo, sau bitter... auch wenn mans schon kennt, immer wieder erschreckend :X ich versteh garnicht was er sagen will 8[
-
FME schrieb:
jo, sau bitter... auch wenn mans schon kennt, immer wieder erschreckend :X ich versteh garnicht was er sagen will 8[ -
ach du liebe scheiße, naja das einzig positive ist, daß wenn unter "seiner hand" english die arbeitssprache wird, dann werden dort quasi keine standards vorhanden sein, bzw. kein niveau festlegbar sein, wenn man sich an ihm orientieren würde ^^Ich bin nur hier weil Dotacontents!