Naruto uncut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SeR4phiN ()

    simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

    advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
  • Also du, das würde ich ja mal ganz schnell editieren, bevors was auf den deckel gibt. Das muss hier im Forum schon allein deswegen geahndet werden, weil der Boardbetreiber im Zweifelsfalle mithaften muss für die links die du hier postest - also schnell weg mit den illegalen seiten pfui .

    illegal handelnde menschen sollten sowieso alle samt sterben :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: .....
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Nach dem was ich auf youtube finde, sind die dinger nicht ganz vollständig, ob das auf kino.to anders ist, kann ich dir nicht sagen, aber sicherlich der manga, wenn du ihn denn lesen möchtest (beachten, das dort keine filler auftreten) Btw. is das aktuelle auf youtube (sasuke vs killerbee) komplett und uncut auf youtube zu finden.
    MfG fun
  • Kann die Seite von 13ashor auch nur empfehlen aber wen kümmert das intro?
    reicht doch wenn man den Inhalt nur sieht oder?^^

    Edith sagt: Shine- hat hier zugemacht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shine- ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher