Funwar - Was haben wir falsch gemacht?

• Funwar - Was haben wir falsch gemacht?

Habe gerade einen fw gemacht und wir haben ziemlich abgeloost. Es interessiert mich jetzt aber warum genau? Wir haben zwar zum teil schlecht gespielt viele positionsfehler gehabt, aber wo genau war jetzt der ausschlaggebende punkt?

Wie würdet ihr die picks bewerten?

mode: cm

Picks:

Sentinel: Tiny, Witch, Weaver - Morph - Windrunner (3-1-1) (Laneaufteilung)

Scourge: Roof - Lina, Crix -Rhasta, Ursa (2-1-2)

mfg 1nf3ct3d

€: wir waren scourge, sry vergessen^^
      Dateien
      • funwar-1.w3g

(785,26 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1nf3ct3d ()

• hmm ich verstehe die weaver auf ner triple lane nicht.... sie hat 0 nukes die auch nru anstatzweise schaden machen und auch der grunddmg ist nicht allzuhoch was gerade in verbindung mit wd schlecht ist. nen kunkka o.ä wäre hier wesentlich besser gewesen

schreib mal bitte wer auf welcher lan war aber wenns ichs net falsch versteh is ne triple lane ggn solo roof recht sinnfrei... da reicht auch locker ne dual
    • Rhasta hätte statt magic stick lieber branches kaufen sollen

Die mid und die bot lane hättet ihr viel aggresiver spielen müssen, Morphling und Windrunner hatten einen viel zu guten farm.
      Die haste rune bei 2 minuten liegt immernoch bei 4 bzw 6 minuten an der gleichen stelle. mit der hättet ihr sehr wahrscheinlich firstblood erzielen können, so hats halt der morph gemacht.
      Du(Lina) hättest auch nicht hoch zum roof gehen sollen, eigentlich sollte roof das alleine einigermaßen schaffen, kümmert euch lieber zu viert um die 2 farmer der gegner und macht einen vorteil daraus dass der witch und der tiny der gegner scheinbar keine interesse daran haben gangen zu gehen.

bei min 12 sind plötzlich 4 von euch oben. ihr macht zwar (glaub ich) 2 kills und bekommt den tower jedoch verliert ihr währendessen auch den bot tower gegen eine solo windrunner.. sollte auch nicht passieren. wie gesagt ihr hättet den roof alleine lassen können und euch mehr um den morph und die windrunner kümmern sollen.

insgesamt ist es auch ein bisschen mager was sk/lina und ursa auf ihren lanes gefarmt haben da sie ja eigentlich auf der lane kaum gegen einen solo hero sterben sollten. vielleicht solltet ihr da auch schauen dass zb die lina den morph versucht zu harassen während der sk bereit steht und die lasthits holt und so schnell seinen dagger farmt

bei minute 16 will rhasta den tower pushen und setzt seine wards, aber seine teamm8s gehen alle weg und die wards haben kaum wirkung :s
      wenn er seine wards dahin stellt sollte dort auch gepusht werden.

Am mid tower lasst ihr euch auch einigemale blöd goen, sieht alles bisschen unkoordiniert aus, dass sie euch aber so einfach goen können hat zum einen damit zu tun dass sie euch farm mäßig schon überlegen sind zum anderen weil ihr nie richtig vollzählig seid, vor allem der roof fehlt mit seiner ulti

das is mir so in den ersten 20min aufgefallen, wobei der starke farmvorteil der 2 sololanes am schlimmsten für euch war.

Ich würde euch empfehlen ein bisschen einfachere lanes zu spielen. Sandking Lina ist meiner meinung nach sehr schwer zu spielen da beide fragile heros sind mit denen man klare goes durchziehen muss, benötigt eine gute absprache und einschätzungsvermögen vorallem in der mitte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChriseC ()