Guildwars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab es mal ge spielt, so ca. 2-3 Jahre. Nach einiger Zeit fand ich es richtig langweilig und bin auf WoW umgestiegen, wobei fast alle bei GW flamen, wie schlecht WoW ist etc. Davon haben die meisten WoW noch nicht gespielt und im Endeffekt ist es Geschmackssachen, aber ich finde es echt sehr kindisch, dass andauern (war zumindest so als ich GW gespielt hab) andere Spiele beleidigt werden, obwohl jeder weiß, dass das Spiel beliebter ist als GW.

      Naja jedem das seine

      MfG
    • Naja also ich hab auch beide Spiele mal gespielt. Ich muss sagen sie sind zwar beide gut aber irgendwann langweilig geworden. GW ist halt besser im PvP dafür hat WoW im PvE mit den ganzen Instanzen mehr zu bieten.
      Im Gegensatz dazu ist DotA nie langweilig geworden, obwohl ich das schon seit 4 Jahren zocke.

      Gruß,
      Uc
    • also ich finde solche games wie wow gw (was ich beiden gespielt habe xD) werden nach einer zeit halt einfach langsam. Bei wow is dieses 5-6 stündige raiden immer so ein krampf und bei gw regt mich eigentlich total auf das man da nicht springen kann und das die welt immer so begrenzt ist wie das man zum beispeil über keine hügel rüber kommt ect
    • Mir hats teilweise spaß gemacht

      Hab es eine weile lang angspielt mir hat es anfangs ziemlich viel Spaß gemacht nur das es am Endlevel bisschen eintönig rüber kam.Fand auch eher eine sache bisschen dumm man kann nicht springen (brauch zwar nicht im spiel) ausser mit dem befehlt /jump wo der Char senkrecht nach oben hüpft bringt nix is auch nicht lustig...

      Mein Fazit=Macht trotz paar kleine negative Sachen eine menge spaß aber nur wenn man alle addons besitzt .
    • Guild Wars ca. 3 Monate nachdems rauskam gekauft. Ausgepackt, installiert, gespielt und für gut befunden. Doch mittlerweile entzündet das Spiel nicht mehr meinen PvE-Tiger in mir.
      PvP mit Freunden macht aber immernoch Spaß.
      MfG,
      Froz3n
    • Ich spiel es seit 3 Jahren, aber immer wieder mit größeren Pausen.
      Wird allerdings wirklich n biisel öde mit der Zeit. Dann muss man halt auf ein extremes Update warten, sodass was neues kommt.
      Demnächst wird ja der Perma generft, dann sollte wieder mal was neues kommen. Finds aber trotzdem doof das er generft wird x), der war so schön einfach und erfolgreich^^
    • also ich finds gut wenn der perma unmöglich wird XD

      habe einfach keine lust nen assa noch durchzubringen und so rege ich mich immer auf, wenn ich mit wem anders farme und mir dann denke mit nem perma wärste hier in 5 minuten duruch ud so brauchste 30!
    • Muss auch zugeben dass ich alle Teile von Guild Wars gespielt habe aber wie die anderen schon berichtet haben verlor ich auch nach einiger Zeit immer wieder das Interesse an dem Spiel. Liegt wohl daran, dass es im PvE keine große Abwechslung bietet und im PvP die Community sehr Einsteiger unfreundlich ist. Hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man im PvP nicht von Anfang an dabei war oder niemand kennt der für einen spricht, man nie die chance bekommt richtig einzusteigen. Mir fehlt da persönlich ein Matchmaking-System wo Teams mit gleicher Stärke gegeneinander spielen können.
    • joaa hin und wieder binni mal on..
      aber wie die meisten bin ich auch der meinung das es keinen seeeehr großen spielspass verspricht -.-
      wer umbedingt nen geilen mmorpg zoggn will, sollte echt mal WoW austesten...
      hat zwar auch seine nachteile mit den hochspielen und den monatlichen kosten -.-
      aber da hat man spass bei ;D
      müsst ihr wissen :)
    • 2 jahre mehr erstmal net obwohl MMORPGs nur vollgendes enthalten Creep glotz drauf hau killen gold rüssi waffen xD

      bin ja so ein Assa/Ele spieler :;): aba auch monk gemacht naja auch lust verloren es macht einfach kein spaß mehr creeps zu killen

      MFG, euer Chad(oftoons)
    • Spiele quasi schon von Anfang an und es macht mir noch immer recht viel Spaß - dieses MAT auch einen Bronzeumhang gewonnen... Gold wird's wohl sowieso nicht mehr werden.
      Mal sehen, ob HoN mich davon abbringen kann - Dota hatte schon das Potenzial, hat mich aber nicht wirklich dauerhaft fesseln können. Hauptsächlich wegen der unübersichtlichen Spiele-Suche für die schnelle Runde zwischendurch
      :)
    • ich habe in Guild Wars einen Monk und der war mal mein ein und alles, doch mittlerweile finde ich auch das guild wars ein wenig an spannung verloren hat.

      allerdings bin ich ein vertreter der meinung, dass gw wesentlich besser ist als woow oder runes of magic in der hinsicht, dass es nicht einfach nur ein sinnfreies lvln ist. in gw ist nicht der weg das ziel, sonder die perfekte skillung.

      ich fand es immer erstaunlich wei schnell man doch max lvl erreicht wenn man zum beispiel factions spielt, doch der wahre kik von gw ist nicht die zeit, die man zum lvln braucht, sondern die 8 skills in einem balken die einen von anderen spielern unterscheiden^^



      mit monk konnte man ehh viel machen^^



      mfg. stolzer besizer einer kurzik elite rüstung in einer luxon gilde mit chaoshandschützern :D: