Guildwars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Acc besteht schon seit 40 Monaten. Allerdings hab ich davon ca. 3 Jahre nur PvP gespielt. Dafür könnte ich GW einfach lieben, habe nie wieder ein so geiles PvP-System gesehen. Es gab zwar immer Lamebuilds aber mit genügend Skill und Taktikverständnis konnte man es fast immer ausgleichen :).
      Seit ~3 Monaten ist bei mir aber jetzt auch die Luft raus.
    • Ich muss sagen, spiel auch schon seit Ewigkeit Guild-Wars, aber der PVE-Mode reizt einfach nicht. Man spielt das vllt einmal durch aber dann hat es sich auch schon. Aber was für ein geiles PVP, da kann sich WOW mal ne Scheibe von abschneiden.
    • Will auch mal mit reden :D

      Ich spiel auch Guild-Wars, bzw. habs mal ne ganze Zeit lang gespielt. Eigentlich von Anfang an. Wie schon gesagt wird das Pve nach einiger Zeit langweilig, weil man ihn eben kennt.
      Jedoch ist kann er auch Interessant bleiben, aufgrund der enormen Build Vielfalt.
      Das Pvp dort ist aber klasse, nur zu empfehlen. Allgemein find ich es besser wie Wow und Konsorten, man brauch einfach keinen riesen Zeitaufwand um im Pve oben mitzuspielen. Pvp ist dort auch viel mehr Skill- als Item abhängig.

      Liebe Grüße ;)
    • Guildwars ab ich ca. ... 4 Monate lang gespielt bevor ich Endgültig damit aufgehört habe.
      Abgeschreckt hat mich zum einen die Lvl-Grenze von 20, die man in ein paar Stunden erreichen kann, und zum anderen die instanzierte Spielwelt. Welche das treffen von Spielern außerhalb der Städte nicht ermöglicht hat, was meiner Meinung nach sehr schade ist.

      mfg
      FragNatiC
    • Das ist denke ich mal abhängig von der jeweiligen Person.
      Ich finde das was du bemängelst hauptsächlich positiv.
      Es ist gut für mal ne Runde zwischendurch. Man muss nicht stundenlang farmen um gute Items zu holen. Aber wirklich was erreichen in dem Spiel kann man nicht. Man hat zwar sehr viele Titel, die man holen kann, aber das gestaltet ich sehr monoton.

      Naja, nur meine Meinung, aber hab teilweise immernoch Lust auf ne kleine Runde Pvp oder so. Die Community find ich übrigens auch gut, bis auf die gaaanzen kleinen "Kiddys" und Konsorten, welche man aber in jedem Onlinespiel findet ;)

      Liebe Grüße
    • also ich fand guild wars ganz gut,obwohl man ja bei wow mehr freiheiten geniessen kann.
      aber es hat so spass gemacht sich aufs solo faming vorzubereiten und nmit dert gide was zu unternehmen.
      ich hab zwar zuletzt vor 6 monaten gespielt (abi >.< ) aber hat echt spass gemacht :D
      hab am liebsten meinen assa gespielt.
    • Das Problem an GW ist, dass man gute Mates haben muss, damit das Spiel später immernoch Spaß macht.
      Wir machen einmal die Woche einen Dungeon oder ein Teil der Elite-Gebiete mit der Gilde.
      So bleibt das Spiel auch interessant. Farmen ist nicht mehr so mein Ding. Ne Menge Geld gemacht und dennoch nicht glücklich, da man Stunden alleine rumgegammelt hat und immer wieder das gleiche Prozedere durchgemacht hat.
      PVP spiel ich auch sehr gerne, nur hätten se sich die Kodex-Arena sparen können, denn so wird GuildWars = BuildWars. Und das war eigentlich der Grund, warum ich GW so geliebt habe!
    • Hab auch mal 3 jahre Guild Wars gespielt . Eigentlich find ichs schade das mir das spiel gegen Ende nich mehr so viel spaß gemacht hat.
      Ich fand das System mit den vielen skills / builds richtig geil ... so war pvp auch richtig taktisch und so .
      Zurzeit spiel ich Aion und wc3 ... ich musste einfach wieder n mmorpg anfangen ^^ .


      Jaa oke

      Gruß Chriss
    • Hi, joah spiele auch schon seid langer Zeit Guildwars und ich muss sagen mit den ganzen Addons und Möglichkeiten ist es bis heute nicht langweilig geworden. Ein sehr starkes ausgeglichenes PvP System rundet das ganze ab. Aber mal ganz ehrlich :) . Langsam kann ich Guidlwars 2 nicht mehr erwarten und dann muss ich lesen, 2010 Betaphase und Release wahrscheinlich erst 2011. Da werd ich ein wenig traurig. Aber durch Startrek Online und Starwars Online kommen Anwärter auf Vertröstung. In Guildwars findet ihr mich unter Bradak Helfire.
    • Hoi,

      also ich hab ca. 3 Jahre Gw gespielt,anfangs eher PvE , zudieser Zeit fand ich das Game etwas fade.
      Später als ich mit TRADEN und PVP anfieng hat es mir wirklich großen Spaß gemacht.
      Wobei ich sagen muss das GW mit abstand den Besten PvP (AdH,RA,TA) von allen Mmos hat die ich bis jetzt gespielt habe.
      Außerdem war es hin und wieder sehr lustig mit der Gilde die Halle zuholen/halten. :P
      Doch wie schon Erwähnt , ist GW tot .
      Es ist einfach schon zu alt (MEINER MEINUNG NACH)


      Grüße :D ryL
    • Ja, GW ist echt super. Der Spaß beim sammeln und horten ist groß, aber nach ner weile hab ich immer so phasen gehabt, in der GW seinen Reiz verliert.

      aber sonst ist es echt toll, riesige spielwelt, bündniskriege und die ganze geschichte dahinter, is zu empfehlen.. :ok:
      <---- Soul Reaper!

    • ich hab auch schon ca 3 jahre GW gespielt und es ist nach wie vor ein ziemlich gutes spiel..

      aber ich finde das guildwars mit der zeit seinen reiz verloren hat, unter anderem wegen den häufigen nerfs..^^'

      WoW ist verglichen mit GW zwar auch ein sehr gutes spiel und ich finde das man die zwei spiele auf keinen fall eins zu eins vergleichen sollte nur um dann zu sagen das eins beschi**** ist aber WoW beansprucht meiner meinung noch mehr zeit als GW(also einfach ZU viel), weshalb ich GW eindeutig nen vorzug gebe ;>