CakE's Freegame Sammlung

• Freedroid Classic
      Spoiler anzeigen
      In schicker und schlichter 2D-Grafik müssen Sie als einsamer Roboter eine Raumstation von feindlichen Droiden befreien. Dafür haben Sie zwei Möglichkeiten: Entweder die brachiale Tour mit Laserstrahl oder "feindliche Übernahme" der Stromkreise. Dabei müssen Sie in einem kleinen Mini-Spielchen Kontrolle über den fremden Roboter erlangen. Leider gibt es ( soweit ich weis ) keine Speicherfunktion in dem Spiel, dafür dauert es aber auch nicht zu lange.
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • Little Fighter II
      Spoiler anzeigen
      In diesem Spiel wählt man zuerst einen von 11 (mit cheat 21) charakteren. Jeder dieser Helden hat einzigartige Fähigkeiten. Der eine beherrscht die Elemente, der andere ist ein Profi im Nahkampf und kann dort mit Talenten gut austeilen. Dann gehts ab in den Kampf. Im Stil von Tekken wird sich durch verschiedene Stages gekämpft. Alleine oder im Team. Offline oder mit Freunden übers Net. Desweiteren stehen noch Modes wie Championship zur Verfügung. Wer dieses Spiel nicht kennt, sollte es sich sofort holen!
      Tipp: Nehmt als Steuerung die Tasten "I-J-K-L" zur Bewegung und die Tasten " T-G-B" als Actionkeys. Andernfalls kann es vorkommen, dass eine Taste nicht funktioniert.
      Cheat für alle Charaktere:
      Spoiler anzeigen
      Bei Spielstart (also sofort nach dem Doppelklick auf die exe) " lf2.net " eingeben. Nun auf start game drücken einen mode auswählen und es stehen auch stärkere Helden zur Verfügung.
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~