StarCraft II: SC2Source.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cloud schrieb:

      Bei HS gibts das ja schon.
      Bei SC2S gibts das auch, und zwar ganz oben.
      Bisher gab es das hier noch nicht weil wir uns bis jetzt davor gescheut haben das bei HS verwendete Menu einzubauen, da es noch nicht ganz ausgereift ist..
      Ich denke die beste Lösung wird sein es so wie bei SC2S einzubinden in etwas verbesserter Variante.

      Gruß
    • feniox schrieb:

      Ansonsten schön gemacht, auch wenn ich weiterhin für ein Forum wäre, sei es HoN, DotA oder SC2...
      Die Foren sind thematisch getrennt, der Communitybereich ist jedoch in den anderen Foren sichtbar (bisher nur SC2S). Damit ist es fast nur noch eine Frage der Übersicht. Globaler Login ist noch so eine Sache, aber das bekommen wir auch noch in nächster Zeit hin :)
    • Mag ne Glaubensfrage sein, aber ich - und sicherlich auch einige Andere - finde es einfach übersichtlicher, wenn sich alles unter einer Domain befindet, meinetwegen auch mit aktivierbaren Modulen. Andere mögen vllt den Netzwerkstil bevorzugen...
    • Möchte anmerken das es bereits eine Deutsche SC2source Community gibt: Link Entfernt

      Edit by ramius: Ist uns ebenfalls aufgefallen, allerdings haben wir die entsprechende Domain und es handelt sich bei dem Anhang "Source" um unser Benennungsschema. Speziell wegen des ersten Grunds, wird sich also an unserm Namen nichts ändern.
    • feniox schrieb:

      Mag ne Glaubensfrage sein, aber ich - und sicherlich auch einige Andere - finde es einfach übersichtlicher, wenn sich alles unter einer Domain befindet, meinetwegen auch mit aktivierbaren Modulen. Andere mögen vllt den Netzwerkstil bevorzugen...
      Du meinst Subdomain vs. URL Routing?

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Benutzer online 1

      1 Besucher