StarCraft II: SC2Source.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • StarCraft II: SC2Source.de

      Hey Leute

      Voller Freude präsentieren wir euch SC2Source, unser Angebot für alle StarCraft II Interessenten und Beta Tester. Da wir denken, dass viele von euch StarCraft II ausprobieren oder auch konsequent spielen werden, bieten wir genau diesen SC2Source.
      Manche werden sicherlich wieder denken, dass das die DS Community spalten wird oder zumindest ein Teil abfallen könnte. Darum haben wir noch zusätzlich zu der bereits bekannten Accountsynchronisation noch den kompletten Community Bereich auch auf SC2Source zugänglich gemacht. Schaut es euch einfach mal an, ihr werdet schnell sehen, was ich meine ;)

      Kurz und knapp:
      - StarCraft II Fansite + Forum SC2Source.de
      - User können sich mit ihrem DotaSource und HonSource Account einloggen
      - Globaler Community Bereich für DS und SC2S
      - StarCraft Avatare als Vorlagen im eigenen Profil wählbar

      Wir wünschen euch viel Spaß auf SC2Source. Fragen, Anregung - und was ihr euch noch so wünschen würdet - Feedback, sowohl Lob als auch Kritik, ist natürlich erwünscht. Ihr könnt entweder hier posten oder entsprechend im Feedback Bereich auf SC2Source.

      Euer Adminteam
    • Ich finde ja eigentlich gut, dass ihr euer Angebot auf mehrere Spiele erweitert, allerdings wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr endlich mal auf gescheite Server umsteigen würdet anstatt die sowie schon überstrapazierten noch mehr zu überlasten, die Ladezeiten übersteigen je nach Tageszeit und Wochentag schon mal die Minutengrenze...
    • B2F schrieb:

      Jop, wirklich mehr Last entsteht dadurch nicht :)
      Mir ist schon klar, dass das jetzt einfach ein paar Daten mehr in der DB sind - aber kann der Server so viel mehr User mitmachen? Ab und zu scheint der leicht in die Knie zu gehen - Fluch des SQL?

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Den kompletten OT Bereich sollte man mal löschen.
      Is nämlich der gesamte von DS kopiert worden.
      Hatte es grade bemerkt als Ich den SCS Stammtisch eröffnen wollte :D.

      Wirds bei SCS auch ne Möglichkeit geben Keys zu bekommen, ähnlich wie bei HS?
      Und wo genau kann Ich mich für die Beta bewerben, damit Ich vllt n Key abbekomme wenn die die nächste Wave raushauen?
    • Tass schrieb:

      aber kann der Server so viel mehr User mitmachen?
      Im Moment ist es ja kein einziger User mehr (klar das soll sich bald ändern).
      Dass der Server im Moment relativ am Limit läuft (vor allem zu den aktiven Tageszeiten) ist uns bekannt. Das Problem wird demnächst gelöst

      Cloud schrieb:

      Den kompletten OT Bereich sollte man mal löschen.
      Is nämlich der gesamte von DS kopiert worden.
      Hm, was? Darum geht es doch, der Offtopic bereich ist synchron mit DS. Einige sachen werden wir noch so verschieben, dass sie wieder aus der Synchronisation fallen (z.B. den DS Stammtisch, den braucht man auf SC2S nicht)

      Zu den Keys: Im Moment ist sowas nicht geplant, ich denke da macht Blizzard nicht mit^^
      Bei HS haben wir halt das Glück dass wir im Prinzip so viele Keys vergeben dürfen wie wir wollen

      Gruß
    • B2F schrieb:


      Cloud schrieb:

      Den kompletten OT Bereich sollte man mal löschen.
      Is nämlich der gesamte von DS kopiert worden.
      Hm, was? Darum geht es doch, der Offtopic bereich ist synchron mit DS. Einige sachen werden wir noch so verschieben, dass sie wieder aus der Synchronisation fallen (z.B. den DS Stammtisch, den braucht man auf SC2S nicht)

      Zu den Keys: Im Moment ist sowas nicht geplant, ich denke da macht Blizzard nicht mit^^
      Bei HS haben wir halt das Glück dass wir im Prinzip so viele Keys vergeben dürfen wie wir wollen

      Gruß

      Könntet ja trotzdem mal bei Blizzard anfragen :P .
      Aber passt schon, gute Sache das Ganze, fjeden.
    • denke mal da wird man sich öfter sehn!

      Super Sache, die ihr da wieder auf die Bein gestellt habt.

      Echt mal ein dickes Lob, dass ihr euch so den A**** aufreisst um einer Community soviel zu ermöglichen und auf die Wünsche größtenteils einzugehn und das auch noch ehrenamtlich sozusagen!
      Wirklich Respekt! :thumbsup:

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • da will wohl jmd. vom sinkenden schiff dota runter, schade :(


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Geil geil geil! Ich find das so geil von euch, dass ihr auch ne Seite für SC2 macht ;( Ich mag euch jetz richtig :fresse:
      Ich warte seit Jahren sehnsüchtig auf dieses Spiel, wie auch viele andere hier. Ich hoffe es erscheint sehr bald :D
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • Benutzer online 1

      1 Besucher