Custom Heros? Warum kein Heroeditor?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Custom Heros? Warum kein Heroeditor?

      Hallo Liebe Community,
      Warum denn eigentlich nicht? Ein Hero-editor wäre mal was ganz neues in diesem Spiel?
      Natürlich würde dies eine ausgeklügelte Technik benötigen, allerdings soll sich HoN ja auch von dem monotonen und an die Wc3-Umstände gebundenen Dota.
      Man muss sich ja nicht seine Fähigkeiten zusammenstellen können bzw neue Erfinden aber vllt sollten einige Eigenschaften als Bausteine Verfügbar sein und wenn sagen zu stark zusammen sind könnten diese sich gegenseitig ausschließen.
      Es ist halt nur ein Gehirngespinst, aber was haltet ihr davon?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DevilishMonkey ()

    • n heroeditor wär schon ne feine sache, würde mehr zur individualität beitragen, vll isses ja doch irgendwie machbar, wär auf jeden fall top und würde mehr zur langzeitmotivation beitragen :) in diesem sinne find ich des ne super idee
    • DevilishMonkey schrieb:

      wimmelt es bald von Scouts mit dauer invis 100% crit Soulreaper ult und Passiv Dodge von 100%
      Naja man könnte ja einstellen das wenn invis gewählt wird passive dodge nicht mehr geht oder crit % low ist..
      müsste halt mit abhängigkeiten und einschränkungen realisiert werden..

      aber im prinzip bin ich auch dagegen, braucht man nicht imho
    • Hallo,
      Heroes of Newerth ist kein Rollenspiel sondern eine Battle Arena. Und hier wird Balance benötigt. JEDER Held sollte seine Stärken und Schwächen haben und keiner sollte im Groben deutlich besser sein als der andere. Das ist Grundlage des Spiels und ist bei Eigenkreationen nicht gewährleistet. Man könnte weder die Spells noch die Items richtig balancen. Höchstens so, dass es von vielleicht 400 Möglichkeiten 40 Gute etwa Ausgeglichene gibt, aber dann wären wir ja dann wieder bei festgelegten Helden, die dann hauptsächlich gespielt werden und das Ganze hätte wiederum keinen Sinn. Huch Teufelskreis :pinch:
      :sthread:

      MfG,
      Sustnon
    • Hallo Com!

      Finde die Idee von neuen Helden garnicht schlecht, aber vielleicht in dieser Form: wöchentlich, monatlich, vierteljährlich vielleicht eine Art Wettbewerb für den Innovativsten Char samt Design und Idee für die Vertonung, der beste kommt ins Game. Das wär was für die fleißigen unter Uns und würde das Spíel nicht zusehr fluten. PS: Die Werte dann vielleicht nicht umbedingt den jeweiligen Moddern überlassen, aber doch das Char-Design übernehmen.


      Gruß de Heuchler
    • Das fertige Spiel soll nen Mapeditor enthalten, wenn man da nicht nur das Terrain sondern (und davon gehe ich mal aus) auch Helden verändern kann, kann sich ja jeder ne Map erstellen. Das ganze ins normale Spiel zu übernehmen wäre schlicht und ergreifend dämlich.
    • Ich persönlich finde die Idee iwie dämlich:

      1. Das Spiel müsste vor jedem Starten die Heldendaten ausstauschen, manche wprde das total nerven.

      2. Es käme sicherlich zu Unbalance, schließlich sieht man ja schon an Dota, dass andauernd was gebalanced werden muss. Gibt es dann einen Hero-Editor, gibt es dann bestimmte "Builds", die jeder bevorzugt -> normales System, da nur bestimmte Heroes genutzt werden.

      3. Newbies kämen noch schlechter zurecht. Sie müssten sich zuerst ellenlange Themen durchlesen, damit sie überhaupt ne Ahnung haben, wie was geht und was eine gute Kombi ist.

      4. Kämen dann sicher Leute auf die Idee, dass noch diese Fähigkeit besser werden muss und jener Skill zu stark ist -> zu viele Support-Anfragen (o. im Forum) -> genervtes HoN-Team

      Hoffe mal, meine Meinung ist klar ^^

      Sont wäre die Idee mit dem monatlichen (o.ä.) Community-Abstimmungen üner neue Helden ne gute Idee.

      MfG
      iFur
    • Ich persönlci glaube, dass es in diesem Fall keine gute Idee wäre einen Heldeneditor ins Game zu integrieren, weil

      1.) die technische Umsetzung um ein trotz Editor Balance-technisch gutes Spiel hinzkriegen bei 0% liegen

      und 2.) HoN genau wie DotA und andere Games dieser Art keine RPGs sind, die ja dadurch leben dass sie vielfälltig/individuell gespielt werden können/ werden müssen

      allerdings wäre es natürlich interessant zwischendurch neue Heroes hinzuzufügen, die auf Basis von Äußerungen der Community erstellt wurden...
    • finde ich auch keine gute idee weil:

      - die balance drauf geht

      - noobs garnicht mehr klar kommen mit 10000k verschieden helden

      - man die einzelnen helden nicht kennt und somit die schwächen stärken erst ingame rausfinden muss

      - da die editoren die ich kenne noch nie richtig funktioniert haben (bei den spielen die ich kenn mit editor) die spiele die einen hatten der funktioniert hat hatte folgendes problem: die auswählbaren settings haben den "held" verdammt schwach gemacht somit war er wieder nicht in der kategorie "balance"

      würde es besser finden (falls es das noch nicht gibt) einen extra thread/page o.ä. in dem man verschiedene helden vorschlagen könnte - oder auch schon fertige helden als bild und beschreibung beifügen könnte - und dann wird von den entwicklern oder wer auch immer dafür zuständig is geprüft ob der held sinn machen würde und man ihn übernehmen kann

      hoffe is net ganz so kompliziert erklärt^^ hab ich oft das mich keiner versteht einfach nach fragen ^^
    • Find die Idee auch nicht so toll - allein schon wegen dem Laden! abgesehen davon würde es die Balance völlig zerstören, denn irgendwo hab ich gehört das man sich anscheinend doch ein bisschen Mühe mit den Heroes gemacht gemacht hat und sie so aufeinnander zugeschnitten sind das es ziemlich gut balanced ist. :) :wacko:
    • Zu viel Kopie!!

      An sich wäre die Idee natürlich wirklich nicht übel aber wenn man aussehen und skills der custom heroes aussuchen dürfte (siehe LotR) würde einfach zu viel imbalanced gameplay auftreten. Ich finde das sich Hon einfach abheben sollte und wirklich einzigartig sein sollte.

      MfG

      Velo
    • Finde die Idee nicht gut. Die Gründe wurden weiter oben schon genannt.
      Wenn es das geben würde dann würde ich mir einen Char mit folgenden Skills machen:

      :moonqueen1_64: :andromeda1_64: :pyromancer2_64: :blacksmith4_64:

      Ich könnte fast lachen........... -.-
    • Shiby schrieb:

      Warum denn eigentlich nicht? Ein Hero-editor wäre mal was ganz neues in diesem Spiel?
      Es ist halt nur ein Gehirngespinst, aber was haltet ihr davon?
      Zock doch mal dota OMG abilities draft das wäre ähnlich und is ziemlich op kann ich dir sagen den es gibt nix schlimmeres als huskar mit nightstalker passive-greater bash-backtrack(od. dispersion) und primal roar XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sustanon ()

    • find die eig. gut
      denn es gibt ja in wc3 auch maps wie z.B custom hero arena, oder so wo man seine skills selber zusammenstellen kann..
      und dann müsste man eben einstellen, wenn man skill A hat skill B nicht mehr nehmen kann...
    • Wie von Swebyson schon gut erwähnt wurde. Dann macht sich jeder einen Skill imba Hero und man hört nurnoch Quadkill :D.

      An sich wäre es schon nice einen eigenen Hero sich erstellen zu können, aber skills im Inet. Ich weiß nicht davon halte ich dann nichts.

      vll. einfach wie bei Warhammer einen Unit/Hero Editor wo man die Farbe etc. und kleinigkeiten des Models ändern kann.