Custom Heros? Warum kein Heroeditor?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was heuchler gesagt hat war fand ich ne super idee...
      Ein halbjähriger Kontest bei dem Spieler sich einen Helden ausdenken können, mit neuen spells usw.
      Diese müssten dann natürlich geprüft und gebalanct werden. Neben den Fähigkeitgen gibts es sicherlich viele begabte zeichner fürs aussehn.
      Diese müssen ja dann im endeffekt nich ins game kommen.

      Aber die Entwickler von hon werden das wahrscheinlich selbst auch machen :;):
    • Das wär nur für ein singleplayer machbar (balance) und da machts dann auch keinen sinn (multiplayer game und singleplayer?). Die Heroes wären einfach zu stark, weil die meisten sich übertriebene Heroes machen würden die 0 skill erfordern. Es ist außerdem verdammt schwer ein Editor auf die beine zu stellen und dann ist der immernoch kompliziert. Einen verständlichen und einfachen Editor zu programmieren würde das Release weiter hinausschieben und das nur fürn gimmick das im multiplayer sinnlos ist und ich denke mal das will dann doch keiner
    • wäre sehr nice aber wenn die balance nich stimmt is das ganze game fürn arsch,
      dir idee is aber sehr sehr geil die umsetzung würd denk ich trotz der vielen arbeit gehn aber das is ja ne halbe umkrepelung des spiels
      Ich denke auch dass dann auch einer einfahc n imbaheld erstellt und dann viele den spielen wär dann auch kacke risiko zu hoch?
      aber no risk no fun ! xD :thumbsup:
    • Die Idee mit dem Wettbewerb finde ich nicht schlecht.
      Meine Idee wäre: Wie wäre es wenn man sich die Fähigkeiten eines Helden aussucht z.B. Kraken aber dann die Möglichkeit hat sich seinen Helden einfach nur Optisch zu verändern. Also man hat sag ich mal vorgefertigte "Bauteile" (Kopf, Arme, Beine, Torse,...) die man dann so kombinieren kann wie man es eben möchte. Dann müsste man auch nich vor jedem Spiel Daten austauschen weil jeder diese "Standartbauteile" hat. Natürlich muss man seinen Helden nicht verändern, aber für die die spaß dran haben wäre das vielleicht eine Option. Dann würden auch keine op-Helden erschaffen werden (von wegen ich such mir ma die besten Fähigkeiten heraus und dann wird gepflegt ein Gegner nach dem Anderen abgefrühstückt).
    • Ich fände nen custom hero editor gut, wo man sich seinen hero insofern zusammenstellen kann, als dass man ein model wählt, einen namen, attack type (langsam& stark/schnell&schwach) so attribute festlegen und attritub gain und aus den existierenden fähigkeiten welche aussuchen kann.

      dazu muss natürlich dem editor bekannt sein was einfach imba combos wären und dementsprechen müsste diese dann entweder gesperrt werden, oder die fähigkeiten einfach abgeschwächt werden. genau so mit den attributen; es gabe einen maximalwert, und nen minimal wert und dazwischen kann man frei wählen, allerdings nur x attributspunkte insgesammt, damit net alle = max sind das wäre natürlich nur einiges an arbeit
    • map editor wirds geben. der komplette source code wird freigegeben und somit gibt es ja einen theoretischen hero editor ^^

      denke wenn man einen mode (ap rd...) einfügt in dem es natürlich keine punkte gibt sonder der nur so zum spaß da ist gibt indem man selbst kreirte heroes benutzen darf wäre das sicher ne geile idee. so ähnlich wie der WTF mode in DotA... halt nur zum spaß
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • So ein Hero Editor ist für den Anfang nicht so gut. Ich würds besser finden, wenn man hier im Forum Vorschläge machen kann.
      Z.B welche anderen DotA Helden man gerne spielen möchte oder Vorschläge für neue Heros die welche Fähigkeiten haben sollen.#

      Aber so ein Editor wird am Anfang das Spiel möglicherweise zerstören.
    • Ein Editor für ein Spiel was geradezu abhängig von der Balance is find ich mehr als nur unsinnig...

      Ich meine es gibt so ja schon Heros die in Kombination enorm stark sind siehte Legio und Jera... aber die skills in einen packen... Call, Counter, Heal, Ulti alles tot.... das wäre einfach nur zu krass und würde die Balance so übelst in den Keller reißen.
      MapEditor finde ich gut weil nur durch neue Maps das Spiel immer wieder neue aspekte was Taktik ausdenken und Spielmechnik neu einstudieren bekommt.

      Trotz allem muss ich sagen das Hon wie es nun gerade ist mir sehr gut gefällt von dem was ich bisher gesehen und bei freunden angetestet habe.
    • Captncrunch schrieb:

      wie wäre es denn mit nem punktesystem für die zu vergebenden fähigkeiten?
      würd mich freuen wenn man seinen eigenen helden erstellen könnte...
      Grüße
      de Captn

      Nope. Kriegt man nie im Leben balanced hin ... und damit sollte man diese furchtbare Idee auch endlich begraben :P
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

      IRC #honsource.de