Hallo liebe community. Ich möchte meinen Adli-pc aufrüsten und brauche dabei eure hilfe.
mein momentanes setup:
Intel Pentium 4 2000 mhz CPU
nividia geforce fx 5200 128mb
ASrock ge pro m2
250 Watt Nezteil
1,5 GB DDR SD RAM
Ersmal vorweg: Ich nutze meinen Pc nur für office kram, internet, mal videos schneiden und wc3.
wenn ich spiele, dann nur wc3. dabei läuft im hintergrund höchstens noch teamspeak. Bemerkbar macht sich mein schlechter pc eigentlich nur bei der grafik. sobald ich auf 1024x(796?) spiele, ruckelt es bei größeren fights usw. Auf 600x800 und ohne hintergrund schatten+transparenz kann ich relativ flüssig spielen. So. Da dachte ich ne neue grafikkarte müsste reichen, jedoch hab ich gelesen, dass der prozessor eine bessere grafikkarte ausbremsen würde.
würde dieses mainboard/CPU boundle ausreichen? csl-computer.com/shop/2/produc…cts_id=2192&cPath=7_61_68
oder brauch ich für wc3 + teamspeak schon nen dualcore?
Ich habe maximal 120 euro zur verfügung
würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!
gruß, Torsten (Trosten:D)
mein momentanes setup:
Intel Pentium 4 2000 mhz CPU
nividia geforce fx 5200 128mb
ASrock ge pro m2
250 Watt Nezteil
1,5 GB DDR SD RAM
Ersmal vorweg: Ich nutze meinen Pc nur für office kram, internet, mal videos schneiden und wc3.
wenn ich spiele, dann nur wc3. dabei läuft im hintergrund höchstens noch teamspeak. Bemerkbar macht sich mein schlechter pc eigentlich nur bei der grafik. sobald ich auf 1024x(796?) spiele, ruckelt es bei größeren fights usw. Auf 600x800 und ohne hintergrund schatten+transparenz kann ich relativ flüssig spielen. So. Da dachte ich ne neue grafikkarte müsste reichen, jedoch hab ich gelesen, dass der prozessor eine bessere grafikkarte ausbremsen würde.
würde dieses mainboard/CPU boundle ausreichen? csl-computer.com/shop/2/produc…cts_id=2192&cPath=7_61_68
oder brauch ich für wc3 + teamspeak schon nen dualcore?
Ich habe maximal 120 euro zur verfügung
würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!
gruß, Torsten (Trosten:D)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DeviledAngel ()