Medusa - Mystic Snake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Medusa - Mystic Snake

      Hallo Zusammen,

      ich verstehe das Mystik Snake von Dusa nicht wirklich. Wenn ich einen gegnerischen Hero damit Schaden will, muss ich vorher soviele Creeps wie möglich treffen. Um den Gegner zu erwischen, muss ich den Spell auf den Gegner casten.

      Was muss ich jetzt dabei beachten? Wie hängen die Jumps voneinander ab? Vielleicht gibt es ratsame Tipps. Leider hatte ich unter der SuFu nicht soviel erfolgt. :-(

      http://dotawiki.de/index.php/Medusa,_Gorgon#Mystic_Snake
    • Bei der mystischen Schlange muss man einfach die Situation einschätzen können. Wenn 'ne Creepwave kommt, warten bis vllt. 1 Creep weg is und schauen, dass der Gegner-Held dicht hinterm Range-Creep steht. Dann die mystische Schlange auf den ersten Melee-Creep rotzen und sie sollte den gegnerischen Hero volle Kanone beißen. Ist wie gesagt übungssache, die mystische Schlange optimal beißen zu lassen. Üben, Üben, Üben, wie so oft.
      it ain't nothing but a peanut
    • Wie hängen die Jumps voneinander ab?
      Nächstgelegenes mögliches Ziel im AoE von 500 um die zuletzt getroffene Einheit (wenn kein mögliches Ziel mehr vorhanden ist => Rückkehr zu Medusa).
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • warst du zufällig im wer ownt die viper thread unterwegs? :D
      naja ich haue das 1ste meleecreep immer so auf ein drittel der hp, dann snake abfeuern. damit farmt man später ertsens pervers und wenn man sich auf der lane gut anstellt imba harass of gg
    • Benutzer online 1

      1 Besucher