HolyMaster: "Ich bin zu größenwahnsinnig und selbstverliebt"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Holymaster schrieb:

      Es sollte jedem – inklusive dem Fragenden selbst – klar sein, dass es zwei völlig verschiedene Paar Schuhe sind, ob man ein guter Spieler oder ein guter Admin ist.

      Das erinnert mich voll an ne andere Person :love:
      Tjoa sonst nicht viel neues und paar Scherzfragen...
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Fändest Du es nicht auch witziger, wenn Gondar the Bountyhunter in Gonder the Bontyhonter umbenannt würde?

      check ich nicht wieso gonder the bontyhonter lustig sein sollte? 8|
      explain plz

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • ich versteh den bountyhunterwitz nicht -.- pls help!
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • wow, er ist also zu selbstverliebt und größenwahnsinnig.
      Das ist jetzt schon ziemlich interessant


      not.
      Wer bitte interessiert sich für so nen Scheiß? Oh wow er leitet F4F, na und? Deshalb interessiert mich der Typ doch nich die Bohne.
      Naja ich ernte hier eh nur Flame, deswegen halt ich jetzt mal die Schnauze :P
    • Ich fand's unterhaltend, HolyMaster leistet mit F4F 2 gute Arbeit, die vor allem auch notwendig ist, um Competitive-Dota frische Impulse zu liefern, daher ist ein kleiner Einblick wie er denn so tickt, recht nett - da ist das Niveau der Fragen eher zweitrangig.
      Im Gegensatz zu tromelow hab' ich schon Respekt vor dem was bei Events wie F4F geleistet wird.
    • Ninja^matthe schrieb:

      Das war ein Communityinterview. Wenn ihr also keine Fragen gestellt habt, die für euch hätten interessant sein können, dann seid ihr selbst schuld.....

      was labberst du denn bitte ?Was soll ich den kerl denn bitte fragen? Also nichts gegen HOly der macht super arbeit sehr engagiert und all das und ich mag ihn , aber als interviewpartner ist er einfach schlichtweg uninteressant. fertig. das hat nichts imt den fragen zu tun, sondern mit der person als solchen, bzw der rolle dieser person im esport.
      es ist ja auch nichts wirklich signifikantes gerade passiert das einem anlass für spezielle fragen geben könnte oder?

      Wie gesagt nichts gegen seine Arbeit und so , klasse sache und soll bitte bitte weiter so machen - das bedeutet aber noch lange nicht das ich interviews mit ihm sehen will.
      und nun hatet mich ihr lauchköpfe :cursing:
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

      Ninja^matthe schrieb:

      Das war ein Communityinterview. Wenn ihr also keine Fragen gestellt habt, die für euch hätten interessant sein können, dann seid ihr selbst schuld.....

      was labberst du denn bitte ?Was soll ich den kerl denn bitte fragen? Also nichts gegen HOly der macht super arbeit sehr engagiert und all das und ich mag ihn , aber als interviewpartner ist er einfach schlichtweg uninteressant. fertig. das hat nichts imt den fragen zu tun, sondern mit der person als solchen, bzw der rolle dieser person im esport.
      es ist ja auch nichts wirklich signifikantes gerade passiert das einem anlass für spezielle fragen geben könnte oder?

      Wie gesagt nichts gegen seine Arbeit und so , klasse sache und soll bitte bitte weiter so machen - das bedeutet aber noch lange nicht das ich interviews mit ihm sehen will.
      und nun hatet mich ihr lauchköpfe :cursing:
      Wenn dich die Person ansich nicht interessiert, dann lies doch einfach das Interview nicht und fertig?
      Fragster interviewed doch eh genügend andere - selbst die Proes werden mal uninteressant.
    • ich fand und finde es einfach saubescheuert, wenn man über interviews nur dann was sagen kann wenns positiv ist.
      (ausgenommen natürlich, es ist irgendein ausländischer spieler - zb son russe :cursing: :cursing: - dann darf man plötzlich drüber herfallen wie eine heuschreckenplage....)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher