Funwar Bewertung

• Funwar Bewertung

Ich habe vor einiger Zeit mit 2 Mates und 2 Stand - Ins ein Funwar gegen einen anderen Clan gespielt, ich habe lange überlegt, ob ich's hier hochladen soll oder nicht, mich aber letzendlich dafür entschieden. Wirklich schaden kanns ja eigentlich nicht ;-)

Mode war CM, Sentinel, also der Gegner, hatte Firstpick:

Ban: Tide - Ursa - Maiden - Bane - Roof - NA - Phantom Lancer
      Picks: Rhasta - Venge, Admiral - Rexxar, Lion - Void, Dazzle - Razor, Jugger - Tinker

Lineup war:
      Rexxar Rhasta gegen Void Dazzle
      Razor gegen Tinker
      Lion Jugger gegen Admiral Venge

Da ich Captain war würd mich auch interessieren wie ihr die Picks und die Laneaufteilung einschätzt.
      Achso, der Void und der Tinker waren die zwei Stand - Ins.
      Ansonsten wärs Klasse wenn ihr was zum Teamplay bzw. dem Verhalten im Clash und zur Admiral Venge Lane sagen könntet, der Rest ist ja wegen der Stand - Ins eher weniger aussagekräftig.
      Abschließend bleibt noch zu sagen, dass ich ursprünglich vor hatt mit Venge roamen zu gehen, aber den Admiral nicht gegen Lion und Jugger alleine lassen wollte.

Ich würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen und bedanke mich schonmal im Vorhinein für eure Hilfe.

mahl-tee
      Dateien
      • RoS vs lmba.w3g

(914,3 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mahl-tee () aus folgendem Grund: Replay angehängt

• Zu deinen Picks will ich nicht viel sagen, da ihr nach Lust und Laune gebanned bzw. gepickt habt,
      aber sowas wie Void würde ich immer als letztes picken, vorallem da der Gegner soetwas _fast nie_ pickt.

Zu den Startitems kurze Worte :
      Tinker : RoP + Tangos first ?
      Void : Boots + Tangos first ?
      Kunkka : First auf Urne bzw. ohne Healingitems ?
      Venge : Warst du ja, deshalb erläutere ich ein bisschen mehr. Du willst roamen und kaufst first Tangos + Wards + 4 GG Branches.
      Als roaming Venge kauft man jedoch in der Regel solche Items first : Claritys, Bottel, Boots, Antiwards (Salven + Tangos)

Wenn du weitere Fragen hast zu den anderen Herobuild kannst du auch einfach in der SuFu nach Guides suchen oder auf dotawiki.de, ansonsten an mich pm.

Ich könnte wetten, dass ihr sogar lvl 2 direkt ein go starten könntet und den FB bekommen hättet. Der Lion hat viel zu "unsinnig" harassed. War auf 1/4 HP,
      da muss direkt Stun + Torrent kommen =) Vorallem mit Venge + Kunkka ist das Killen easy und vorallem gegen solche Gegner.

Naja das reicht erstmal für den Anfang. Hoffe konnte dir bis hierher weiterhelfen..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Hab mir mal die ersten 10 Minuten angeschaut..

Also als erstes fallen mir doch die eigenartigen Startitems vom Kunkka und Tinker auf. Wieso kaufst du mit Tinker RoB first? und machst du ihn auf der lane nicht aus dadurch pusht du einfach so Stark und allgemein ist ein RoB auf Tinker nicht die beste wahl nimm Stats paar claritys und farm dir schnell die Bottle dann das Firstblood ist auch nur aus der Dummheit der Razors entstanden....
      Zum Kunkka das Lasthitting ist einfach grausam er haut lieber 10 minuten auf ein eigenes creep statt sich 3 Lathits zu sichern. Keine healitems auf der lane und ne urn ist eher für supporter gedacht und sollte nicht der Kunkka als erstes item anstreben : ) Venge eig. gut nur mal vllt noch ne clarity mitnehmen damit einfach mehr gefahr gemacht werden kann..
      Joa oben eh nc wieso Void boots first? aber wenn d as nur stand-in waren.
      Und schaut vorallem noch wenn jemand stunt das ihr dann wartet bis der stun vorbei ist und dann erst dannach stunt sonst verliert sekunden in denen der gegner gestunt wäre ;)
      Ich schau es mir morgen vllt nochmal ganz an...

Edit: Sorry wegen Wiederholung hab mir nochmal was im Replay angeschaut deswegen kam das ganze Später an... 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JusT-_-CausE ()

• Erstmal Danke für die Antworten.
      Tinker : RoP + Tangos first ?
      Void : Boots + Tangos first ?
      Wie gesagt, waren beide Stand - Ins, hab da auch nicht so sehr auf die Items geachtet;-)
      Kunkka : First auf Urne bzw. ohne Healingitems ?
      Theorie war, dass ich als Venge Tangos habe, die ich ihm geben kann. Und Urne find ich auf Admiral grundstäzlich gar nicht so schlecht, Manareg und Stärke kann er mMn gut vertragen.
      Venge : Warst du ja, deshalb erläutere ich ein bisschen mehr. Du willst roamen und kaufst first Tangos + Wards + 4 GG Branches.
      Als roaming Venge kauft man jedoch in der Regel solche Items first : Claritys, Bottel, Boots, Antiwards (Salven + Tangos)
      Hatte vor mir die Items dann gegebenenfalls mit unserm Chicken zuschicken zu lassen. Aber, dass ausm roamen wenig wird war denke ich nach den Picks der Gegner mehr oder weniger klar, ich glaub einfach, dass ein Admiral solo gegen Lion + Jugger bzw. auch Rhasta + Rexxar untergehen würde.

Zum Kunkka das Lasthitting ist einfach grausam er haut lieber 10 minuten auf ein eigenes creep statt sich 3 Lathits zu sichern.
      Werden wir drann arbeiten;-)
      Und schaut vorallem noch wenn jemand stunt das ihr dann wartet bis der stun vorbei ist und dann erst dannach stunt sonst verliert sekunden in denen der gegner gestunt wäre ;)
      Weiß ich jetzt gerade leider nicht was du meinst. Der einzige wirkliche Stun den wir hatten war ja der von Venge. Beim Schiff von Admiral sind wir ja schon froh, wenn das was stunt;-)
    • Ich mein es ist nur allgemein wichtig das wenn das Torrent trifft ist der Gegner 1 Sekunde gestunt das der venge stun erst dann kommt wenn der genger wieder unten ist und nicht schon oben gestunt wird ist auch allgemein war in dem fall glaub nicht ganz so extrem : )