Ich habe vor einiger Zeit mit 2 Mates und 2 Stand - Ins ein Funwar gegen einen anderen Clan gespielt, ich habe lange überlegt, ob ich's hier hochladen soll oder nicht, mich aber letzendlich dafür entschieden. Wirklich schaden kanns ja eigentlich nicht ;-)
Mode war CM, Sentinel, also der Gegner, hatte Firstpick:
Ban: Tide - Ursa - Maiden - Bane - Roof - NA - Phantom Lancer
Picks: Rhasta - Venge, Admiral - Rexxar, Lion - Void, Dazzle - Razor, Jugger - Tinker
Lineup war:
Rexxar Rhasta gegen Void Dazzle
Razor gegen Tinker
Lion Jugger gegen Admiral Venge
Da ich Captain war würd mich auch interessieren wie ihr die Picks und die Laneaufteilung einschätzt.
Achso, der Void und der Tinker waren die zwei Stand - Ins.
Ansonsten wärs Klasse wenn ihr was zum Teamplay bzw. dem Verhalten im Clash und zur Admiral Venge Lane sagen könntet, der Rest ist ja wegen der Stand - Ins eher weniger aussagekräftig.
Abschließend bleibt noch zu sagen, dass ich ursprünglich vor hatt mit Venge roamen zu gehen, aber den Admiral nicht gegen Lion und Jugger alleine lassen wollte.
Ich würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen und bedanke mich schonmal im Vorhinein für eure Hilfe.
mahl-tee
Mode war CM, Sentinel, also der Gegner, hatte Firstpick:
Ban: Tide - Ursa - Maiden - Bane - Roof - NA - Phantom Lancer
Picks: Rhasta - Venge, Admiral - Rexxar, Lion - Void, Dazzle - Razor, Jugger - Tinker
Lineup war:
Rexxar Rhasta gegen Void Dazzle
Razor gegen Tinker
Lion Jugger gegen Admiral Venge
Da ich Captain war würd mich auch interessieren wie ihr die Picks und die Laneaufteilung einschätzt.
Achso, der Void und der Tinker waren die zwei Stand - Ins.
Ansonsten wärs Klasse wenn ihr was zum Teamplay bzw. dem Verhalten im Clash und zur Admiral Venge Lane sagen könntet, der Rest ist ja wegen der Stand - Ins eher weniger aussagekräftig.
Abschließend bleibt noch zu sagen, dass ich ursprünglich vor hatt mit Venge roamen zu gehen, aber den Admiral nicht gegen Lion und Jugger alleine lassen wollte.
Ich würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen und bedanke mich schonmal im Vorhinein für eure Hilfe.
mahl-tee
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mahl-tee () aus folgendem Grund: Replay angehängt